RE: Extinction - 3 Minuten Videoclip

  • NBC hat ein 3 minütiges Video auf ihrer Website, welches die Szene mit den Krähen zeigt. [URL=http://www.nbc.com/Video/residentevil.shtml]Video[/URL] Zudem gibt es auf der offiziellen RE: Extinctions Website ein kleines Minispiel. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/residentevilextinction/game/]Minispiel[/URL]
  • oh,die verfluchten krähen hab ich schon immer gehasst :D nach all den neuen bildern & trailern hoffe/glaube ich mal,das der film vielleicht garnicht mal soooo schlecht wird. auch wenn er (auch diesmal) nicht ins "resident evil-schema" passt...
  • das mit den krähen sieht wohl ganz cool aus und auch etwas gruselig wenn sie da alle hocken!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Die Szene finde ich sogar richtig gut, war schon traurig als das Video zu ende ging...Würde gerne mehr sehen da es gerade so spannend wurde... Wer war überhaupt der Idiot der die Dose fallen gelasen hat? :D

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • ehrlich gesagt , wird mir der Film glaub ich gefallen aufjeden werde ich mir den Film anschauen. EDIT: das Minispiel geht nicht , sie verlangen die ZIP Nummer und die kriegt man nur wenn man in den Vereinigten Staaten wohnt denk ich mal.
  • Was heißt denn hier"wird bestimmt WIEDER geil"? Alle Filme waren bisher grottenschlecht. Aber was rege ich mich überhaupt noch auf!? In spätestens 10 Jahren wird man die Filme sicherlich nochmal machen und dann aber hoffentlich richtig! Die Stories dürfen nicht verfremdet werden. Das war der größte Fehler überhaupt.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] EDIT: das Minispiel geht nicht , sie verlangen die ZIP Nummer und die kriegt man nur wenn man in den Vereinigten Staaten wohnt denk ich mal.[/quote] gib dort einfach die Postleihzahl an. der kleine film hat mir gefallen, hoffentlich wird er besser wie die ersten 2^^
  • @ Umbrella Germany Tja was soll ich jetzt machen ,dass du die Filme nicht magst!!! Ich fand den ersten Teil total gelungen , naja der 2. war ned so ... Aber nach dem Clip denk ich dass der Film gut wird ^^ Hätte *wieder* nicht schreiben sollen , aber naja war halt vom ersten Tel aus gesehn...
  • Also ich fand Teil 2 am besten. Über Teil 1 ärger ich mich immer noch tierisch da ich mal gehört habe das George A. Romero's Version abgelent wurde und naja besser Zombie Filme gibts halt net. Aber der Trailer und das 3 Minütige Video für Teil 3 sind schon mal nicht schlecht, mal gucken was da auf uns zu kommt, Top oder Flop? :)
  • also ich werde dem dritten ne chance geben! das mit den krähen fand ich schon ganz gut und als action movie wird er sowieso denk ich mal ganz lustig!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.