Ist Billy vieleicht tot?

• der schuss ist bestimmt nicht von billy gekommen. warum denn auch? er ist doch heil froh dass er den horror überlebt hat! also weshalb sollte er das machen? der schuss kommt meiner meinung nach aus dem herrenhaus. und rebecca denkt es könnte von enrico sein, und geht deswegen ins herrenhaus um ihn zu suchen und sich zu verstecken. billy lebt!
  • hi leute ich denke auch das billy sich nicht erschossen hat wieso denn auch er ist ja auch total froh das es ein ende hat der schuss kam von meiner meinung auch ausem herrenhaus wie schon skrabania gesagt hat ich schliesse mich ihm damit an grüße mark
  • Also auch wenn Billys selbstmord durchaus was für sich hätte(versteht mich nicht falsch, aber ich bin ein Fan von Dramen ;) ) bezweifel ich sehr stark das er das macht, nachdem er so viel überlebendswillen gezeigt hat. Außerdem schien es nicht das er psychisch labil ist, daher stimm ich den großteil hier zu das irgendjemand, irgendein Monster gekillt hat. Was mit Billy danach passiert is unklar solange Capcom sich dies bezüglich nichts ausdenkt, aber wenn sies mal tu solten(eher unwahrscheinlich) lassen die ihn sicher überleben und als einsiedler irgendwo in Nevada Schlangen züchten :P
  • als Jill, Chris, Barry und Wesker in RE1 ins Herrenhaus kommen, hören sie am Anfang ja auch einen Schuß! Vielleicht ist das ja der gleiche und Capcom wollte damit ungefähr zeigen, zu welchem Zeitpunkt Rebecca ins Herrenhaus ging (nämlich kurz nach den 4 Alphas)
  • [quote][i]Original von albert wesker[/i] [quote][i]Original von Dan[/i] Vor allem ist es etwas abwegig, dass er sich umbringt, nachdem er die ganze Nacht in diesem Alptraum erfolgreich um sein Leben gekämpft hat. :) Doch ich muss zugeben, dass ich diese Überlegung auch schon hatte. Schlussendlich fände ich es auch sehr cool, wenn Billy in einem späteren Resident Evil wieder auftauchen würde. Schließlich weiß er eine Menge über den Mutter - Virus. Nicht zuletzt deshalb wurde er doch zum Tode verurteilt. Da sahen die Herren von Umbrella sich wohl in Gefahr.[/quote] billy wurde verurteil weil man ihm vorwarf, in afrika während eines militäreinsatzes gegen guerilla-kämpfer, 23 menschen ermordet zu haben![/quote] da hat wohl jemand während er gespielt hat nicht richtig aufgepasst :D:D:D:D:D:D:D
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] [quote][i]Original von Dan[/i] Vor allem ist es etwas abwegig, dass er sich umbringt, nachdem er die ganze Nacht in diesem Alptraum erfolgreich um sein Leben gekämpft hat. :) Doch ich muss zugeben, dass ich diese Überlegung auch schon hatte. Schlussendlich fände ich es auch sehr cool, wenn Billy in einem späteren Resident Evil wieder auftauchen würde. Schließlich weiß er eine Menge über den Mutter - Virus. Nicht zuletzt deshalb wurde er doch zum Tode verurteilt. Da sahen die Herren von Umbrella sich wohl in Gefahr.[/quote] billy wurde verurteil weil man ihm vorwarf, in afrika während eines militäreinsatzes gegen guerilla-kämpfer, 23 menschen ermordet zu haben![/quote] da hat wohl jemand während er gespielt hat nicht richtig aufgepasst :D:D:D:D:D:D:D[/quote] warum soll sich billy auch umbringen er war ja heil froh das er da raus kam aus der hölle er ist ja seit denn unfall für die laute tot also kann er ein neues leben an fange da schiess er sich doch keine kugl ihn denn kopf das am vom herrenhaus vondenn andre team
  • [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll daf�r einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschie�en??? W�re doch echt sch�n bl�d.[/quote] ja genau.ich glaube er hats sich auch ihn rebecca verliebt kann ja auch sein weil sie ihn mal gerettet hat und er sie mal :D
  • [quote][i]Original von blade15[/i] [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll daf�r einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschie�en??? W�re doch echt sch�n bl�d.[/quote] ja genau.ich glaube er hats sich auch ihn rebecca verliebt kann ja auch sein weil sie ihn mal gerettet hat und er sie mal :D[/quote] Ich glaube nicht das Billy sich in Rebecca verliebt hat Sie verbindet einfach nur ein starke Freundschaft und auserdem ist Billy zu alt für Rebecca, auch wenn er sie laut Buch süß findet ;)

Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -

2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

• Wenn wir ganz fest die Augen zumachen und es uns vorstellen, dann ist Billy Tot. Aber warum sollte er sich killen!!! So ein Mist... Und ob er in Rebecca verknallt ist! rrrrrrrrrrr Rebecca ;) Naja, er hat in Re5 eh wieder seinen auftritt! Fragt mich warum, fragt! xD
  • [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll dafür einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschießen??? Wäre doch echt schön blöd.[/quote] dann hätte man den storyverlauf auch so schreiben können dass er im spiel kapott geht oder?:ahja:
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll dafür einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschießen??? Wäre doch echt schön blöd.[/quote] dann hätte man den storyverlauf auch so schreiben können dass er im spiel kapott geht oder?:ahja:[/quote] bei dir muss ihm spiel alles kapput gehn :D :D
  • [quote][i]Original von skrabania[/i] der schuss kommt meiner meinung nach aus dem herrenhaus. und rebecca denkt es könnte von enrico sein, und geht deswegen ins herrenhaus um ihn zu suchen und sich zu verstecken. billy lebt![/quote] kleiner fehler inder denkweise. denn der schuss kommt ja erst nachdem rebecca losgelaufen ist und die kamera aufdas spinnennetz mit der spinne und der fliege schwenkt. mfg christian