Ist Billy vieleicht tot?

  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] @Umbrella Agent: Das hast du ja scharf nachgedacht. Respekt. ;) Ist ein Gutes Diskusions Thema. Irgendwie kann ich es mir schon denken das er sich getötet hat, irgendwie aber auch nicht. Aber es wäre schade wenn es so wäre, ich finde ja das Billy ein verdammt Cooler Chara ist. ;)[/quote] Hehe danke Chris Redfield, diese Frage hat mich eben nicht in Ruhe gelassen.
  • Das Billy sich umgebracht hat, ist einfach nur lächerlich. Wenn er wirklich sterben wollte, hätte er sich bereits am Anfang die Kugel geben, und hätte nicht sein Leben gekämpft. Man kämpft doch nicht um sein Leben, wenn eh sterben will. Habe Zero nochmal durchgezockt, und habe den Schuß etzt auch gehört, aber der kam aus dem Haus. Billy lebt sicher noch.
  • [quote][i]Original von Demjin[/i] Nein würde es nicht, da es am Ende von RE0 helllichter Tag war und RE1 in der Nacht spielt.[/quote] Hast recht, sorry. Aber wann kann Rebecca denn ins Anwesen gelangen? Zeitlich mein ich jetzt. Sie taucht nämlich auch (ziemlich) am Anfang von RE auf. RE Zero und RE fangen ja in der selbe Nacht an.
  • Es ist uns allen klar dass Re Zero und Remake zeitlich nicht zusammen passen mit diesem "kleinen" Fehler müssen wir halt leben! Und zum Schuss...Ich denke der war nur für die Atmo.

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • Ich glaub es ist Forest, der gegen die Krähen kämpft, er war ja nach Edward und Kevin einer der aller ersten die gestorben sind, man muss sich nur fragen ob er auch noch ne Pistole hatte, die vielleich beim Kampf vom Balkon gefallen ist, weil mit dem GranatenWerfer hat er sich sicher nicht verteiligt! Und das Passt auch gut, weil das auf dem Balkon war, auf der Rechten Seite vom Haus(draussen), von da aus haette man den Schuss gut auch weit weg noch gehoert.Der Schuss von Kenneth ware niemals so weit gekommen, der war ja schon in der Eingangshalle nach Raumen und 50 Meter nicht mehr besonders laut.Denn haette man so weit vom Herrenhaus sicha nicht gehoert. Also die Umbrella Mitarbeiter sinds für mich auf gar keinen Fall weil die schon alle Tod sind. Es kann natürlich sein, das es nen Bravo Member auf den Weg ist in das Herrenhaus und da unerwartet sich den Weg freibahnen muss. Aber für mich kommen nur Enrico, Richard, Forest, Kenneth und vllt Wesker in Frage, Wesker der auf den Weg in die Stadt ist und kurz vorher noch im Labor nach Tryannt geschaut hat bevor er das Alpha Team holt. Aber wie gesagt das mit Forest und den Krähen find ich am Besten, weil man ihn sicha gehoert haette und es soll einfach nur verdeutlichen das der KAMPF gerade erst angefangen hat für Rebecca und das STARS Team. Ich hoffe auch das Rebecca und Billy irgendwann wieder zu einander finden, für mich das beste Paar noch vor Jill/Chris und Leon/Ada. Es gibt einfach Figuren die dürfen nicht sterben und ich hoffe Capcom haelt sich dran :) Hoffe auch Carlos kommt nochmal im RE Teil vor, der sich vllt in Chris Schwester Clair verliebt ^^. Man hab ich Vorstellungen. Warten wir Resident Evil 10 ab(Wo meiner Meinung nach Wesker die Welt vor Alexia rettet und selbst stirbt) So Schluss mit meiner Phantasie.
  • Ist doch eigentlich egal wer den Schuss nun abgegeben hat! Was aber sehr warscheinlich ist das er aus dem Herrenhaus kommt denn schließlich nimmt diese Szene Bezug auf die Geschehnisse, die nun im Herrenhaus geschehen bzw. geschehen werden! Habe den Schuss ehrlich gesagt auch nicht gehört aber ich werde darauf mal achten wenn ich das Game nochmal durchspiele^^
  • das passt vielleicht zeitlich, ich bin mir da mit den Stunden nicht sicher, aber vllt ist das der schuss, den Kenneth im Herrenhaus abgibt und jill/chris zum ersten Zombie dann hinlaufen... das wäre dicke ownage :P, wenn das zeitlich hinhaut.
  • @DaviZz Genau das selbe hab ich auch gedacht (siehe weiter oben im Thread), aber das haut zeitlich nicht hin, weil am Ende von Zero ist es mitten am Tag, und wenn Kenneth im Herrenhaus kommt und das Alpha-Team sein Schuss hört, mitten in der Nacht.
  • Also ich denke mal das der Schuss von keiner bestimmten Person kam, aber sicher von einem Bravo-Member. Und wie bereits gesagt wurde, das Alpha Team ist zu dem zeitpunkt noch nicht da. Das wäre ja auch unlogisch, weil wie soll Rebecca dann noch vor dem Alpha Team im Herrenhaus ankommen???