Resident Evil: Extinction - Bilder

  • [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] der am Computer auf Bild 8...der is doch beim 1.ten Film abgekackt..[/quote] meinst du den schwarzen? der sieht "one" aus dem ersten film nur ähnlich!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Dan[/i] Wer ist die kleine Blonde auf Bild 10 und 13?[/quote] Ich würde ja mal auf Sherry Birkin tippen. Claire ist die mit den braunen Haaren, welche auch deutlich älter ist als das kleine blonde Mädchen.
  • Hab kein Bock drauf mir nochmal reinzuziehen wie unsere S.T.A.R.S.-Helden von irgendeiner Rotzgöre(hieß sie Alice?) vorgeführt werden. Jill war doch total dünn im zweiten,während Wondergirl alles dem Erdboden gleichmachte. Komme auch mit den teils krassen Unterschieden zur Spielstory absolut nicht klar.Der erste ging noch als Art Spin off durch und war,na ja,in Ordnung,aber mit dem 2.ten wars vorbei.Wo irgendwelche bekannte Charaktere in Teils komplett anderen Rollen auftauchten. Und jetzt wolln se Claire verhunzen,ne Danke!!!!Vielleicht noch Wesker als Frau,muhharr ;)
  • Yeah...finde die Pics auch sehr FETT!! Schöne, splattrige Zombies und der Tyrant, finde ich, sieht auch deluxe aus.....über die Charaktere habe und will ich mich noch nicht infomieren....mal schauen. Freu mich jedenfalls auf den Film. Könnt ja doch ganz geil werden in der Fist of Northstar-/Mad Max Hölle 8) .
  • Ich verstehe nicht, warum ihr die Bilder so toll findet. Das verheißt doch nur wieder einen sinnlosen Actionfilm anstatt horror. X;_


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • mich würde ja noch der tyrant reizen! aber wenn sie den so verhunzen wie den licker und nemesis...ne danke :-!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.