Welches Resident Evil braucht die Welt nicht?

• ich würde mal sagen: -Gun Survivor 2 Code Veronica und die beiden handy spiele -Resident Evil Genisis -Resident Evil Upsring [img]http://img707.imageshack.us/img707/7771/residenteviluprisingsli.gif[/img] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1o9f-t.gif[/img]
  • Praktisch alle Handheld Spiele, außer DS und Revelations und GS 2. "The Mercenaries 3D" hab ich nie gespielt, stell ich mir aber öde vor... ein Bonusspiel als eigenes rausbringen. Irgendwie dreist. Wieso man Deadly Silence nicht mag, versteh ich auch nicht. Es ist doch RE1? Mit einigen Verbesserungen. GS2 war einfach langweilig. Die Outbreak Teile fande ich sehr gut, "leider" kamen sie eine Generation der Konsolen zu früh. Ich glaub heute wären es echt geniale Spiele, weil man einfach mehr Onlinemöglichkeiten hat.
  • die survivor teile, gaiden habe ich nie gespielt, aber das was ich davon gesehen habe, hat mir auch gereicht und dead aim fand ich auch nicht so toll. die outbreak teile fand ich dagegen sehr spaßig ich spiele die echt gerne.
  • Gun Survivor 2 Code Veronica Das Spiel ist so schrecklich, dass ich es nach vielleicht 3 Minuten wieder ausgeschalten und wieder rausgenommen hab. Es ist überhaupt das schlechteste Spiel, dass ich jemals angefasst hab. Aber um Dreck wieder loszuwerden gibt es ja Ebay ... :D
  • Resident Evil 4 für den PC. Was für ein Krampf. Ich bin heilfroh, dass ich die Gamecube Version habe. Ich spielte die PC Version nach ihrem Erscheinen bei einem Kumpel und war ... schockiert wie beschissen die Grafik aussah und wie mies die Steuerung umgesetzt wurde. Mittlerweile gibt es zwar Patches und Mods von Fans, die das ganze spielbar machen, aber damals war das meine bisher schlimmste Resident Evil Erfahrung.
  • [quote='Majin-Wesker','index.php?page=Thread&postID=339155#post339155']Gun Survivor 1 und 2 Taugen in meinen Augen nur als Abdecker für Gläser aller Art.[/quote] *Lach* An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Ich war da dann doch eher froh sie über Ebay wieder loszuwerden. Damit hat sich der Schaden wenigstens in Grenzen gehalten.
  • [quote='Pelly','index.php?page=Thread&postID=179785#post179785']Definitiv Outbreak 1 & 2!! Die sind sowas von kacke![/quote]Ich bin da aber anderer meinung ! Outbreak 1 & 2 sind die besten Resident evil teile nach Resident evil code veronika. Ist natürlich Ansichtssache hätte ich file 1 and 2 nicht online mit Freunden zocken können dann sehe das vielleicht auch anders aus. Resident evil 4 und 5 sind für mich der größte Rückschritt der Serie denn wenn ich Gegner mit Waffen haben möchte kann ich ja [i]Battlefield[/i] spielen Und nicht resident evil. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Mehrheit hat sich eben für die Action entschieden und so wird auch Resident evil 6 und das finde ich halt nicht gut wenn resident evil mit call of duty gleichgestellt wird !
  • [quote='Vargo','index.php?page=Thread&postID=339154#post339154']Resident Evil 4 für den PC. Was für ein Krampf. Ich bin heilfroh, dass ich die Gamecube Version habe. Ich spielte die PC Version nach ihrem Erscheinen bei einem Kumpel und war ... schockiert wie beschissen die Grafik aussah und wie mies die Steuerung umgesetzt wurde. Mittlerweile gibt es zwar Patches und Mods von Fans, die das ganze spielbar machen, aber damals war das meine bisher schlimmste Resident Evil Erfahrung.[/quote] Die Steuerung ist wirklich das lezte, da hast du recht. Unten stehen so Nummern und nirgentwo wird erklärt welche Tasten das sind. Ich habs dann irgentwann rausgefunden.
  • [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Meine Ansicht nach, hätte Capcom ruhig auf die beiden Survival Teile und Gaiden verzichten können. Für mich die grausamsten Teile überhaupt. Aber wer sie gerne Zocken mag, kann es gerne tun. Ist ja nur meine Meinung. [/font][/size]^^

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)

Games auf die ich warte:

Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__