Resident Evil CVX Alexia

  • Hallo also ich habe gestern denn schluss des Spieles versucht aber ich schaffe es einfach nicht da ich nur mehr 2 Grüne Kräuter habe und noch 16 Schuss in der Clock 17 und noch 16 Schuss in der Schrott gibt es irgendeine Taktik wie ich Alexia trotzdem noch schaffe ??? Bitte um Hilfe ich will nicht noch mal das ganze Game durchzocken. :O Image Hosted by ImageShack.us
    Shot at 2007-08-09

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

  • Brauch man nicht den Linear Launcher um Ihr am Ende den Rest zu geben? Den kriegste nach einer bestimmten Zeit im Endkampf Oder biste noch net so weit? Also ihr drittes Stadium (wo sie fliegt!) Ist schon lange her seit ich CV dat letzte mal durchzockte!
  • Also so weit bin ich noch gar nicht ich muss sie noch am boden bekämpfen und das ist sehr schwierig mir so wenig munition.

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

  • Na ja also das habe ich auch schon ausprobiert ich weis auch nicht warum ich so wenig ammo nur noch habe aber na ja kann man warscheinlich nichts machen muss ich das Game noch einmal anfangen. ;(

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

  • Ja vieleicht weis jemand noch was. Aber ich glaube nicht das es so was wie einen Taktik bei diesem Monster gibt die kleinen Ficher sind so oder so die schrecklichsten!

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

  • Also ich mach es immer so, das ich mich links in die Ecke, neben der Tür, vor Alexia stelle, und dann auf Sie schieße. Dann trift man auch gut die kleinen Parasiten, die aus dem Rüssel rauskommen. Mit der Schrottflinte solltest du es mit 17 Schuss schaffen. Wird aber knapp,und deine Heilung ist ebenfalls sehr wenig. Aber mit ein bißchen Glück schaffst du es eventl. Beim nächsten mal, nimm den Granatwerfer und normale Sprengranaten. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Viel Glück!!
  • Danke für die tipps ich werde es gleich mal versuchen aber viele chancen habe ich ja mal nicht aber gut ich zocke nun schon fast 10 Jahre Resident Evil dann werde ich nicht wegen so einer kleinigkeit anfangen zu jamernd :laugh1: DANKE Ich schreib sofort wenn ich es geschafft habe. [IMG]http://www.the-spoiler.com/Sinjin/RECV/chris.jpg[/IMG] JUHU Ich habs geschafft ich musste zwar eine Stunde länger invistieren da ich eine alte speicherung benutzen musste aber nun habe ich es ausgespielt. Alexia war nachher sehr leicht ich musste sie dann nur mehr mit diesen Luncher abknallen und sogar das schaffte ich mit dem ersten schuss. Ich wollte mich bei euch noch mal bedanken für die tolle Hilfe und ich hoffe ich kann euch auch einmal helfen. :laugh1:

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

    Einmal editiert, zuletzt von birkingcarlos ()