RE Extinction - Neue Bilder

  • Ein Paar neue Bilder zum kommenden RE Film: [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172338_9_big.jpg]Bild 1[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172337_4_big.jpg]Bild 2[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172338_5_big.jpg]Bild 3[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172338_6_big.jpg]Bild 4[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172338_7_big.jpg]Bild 5[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172338_8_big.jpg]Bild 6[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172336_2_big.jpg]Bild 7[/URL] [URL=http://www.cinema-france.com/Webmasters/Images/112film20070806_172337_3_big.jpg]Bild 8[/URL]
  • najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben :-P Hasst mich dafür wenn ihr wollt
  • [quote][i]Original von devilman[/i] [quote][i]Original von kingk2000[/i] coole bilder !!! Danke T Aber wer ist die aufm letzten Bild??? ?![/quote] Hab mal bei imdb.com nachgesehen: Die heißt Ashanti! (Is die nich auch Sängerin??)[/quote] Ja es ist Ashanti! Die ist ne Popsängerin
  • [quote][i]Original von Chryz[/i] najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben :-P Hasst mich dafür wenn ihr wollt[/quote] Naja A.J ist ja nicht da also ... AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR :D Quatsch mit Soße, werde mir den Film auch angucken ... aber nur wegen dem Schwarzen, der hat mir schon in Resident-Evil 2 gefallen :D
  • [quote][i]Original von Butcher1945[/i] Hmm @ Anti Leider wurde der Schwarze im 2ten Teil von dem Laser Chancenlos zerteilt ?![/quote] Wow... so viel auf einmal durcheinander gebracht. Nicht schlecht. 1.) Wurde ein schwarzer Darsteller im ERSTEN Teil des Resident Evil Filmes vom Laser getötet. 2.) Der schwarze Darsteller, den anTi meint, ist der aus dem zweiten Teil und er hat den Film überlebt ;)
  • [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] [quote][i]Original von Chryz[/i] najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben :-P Hasst mich dafür wenn ihr wollt[/quote] Naja A.J ist ja nicht da also ... AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR :D Quatsch mit Soße, werde mir den Film auch angucken ... aber nur wegen dem Schwarzen, der hat mir schon in Resident-Evil 2 gefallen :D[/quote] Perfekt ich werde sehr gut vertretten ;) Der schwarze aus teil 2 ist cool ;) und der hat nur überlebt weil in jedem film eine frau und ein schwarzer überlegen müssen wegen diskriminierung ( scheiss wort ) :):):)
  • [quote][i]Original von A.J[/i] und der hat nur überlebt weil in jedem film eine frau und ein schwarzer überlegen müssen wegen diskriminierung ( shei*s wort ) :):):)[/quote] Das mit den Schwarzen stimmt nicht ganz, aber das mit den Frauen ist mir schon oft aufgefallen. 8)


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()