Allgemeiner Fanart Thread

  • Wär ich ebenfalls dafür, ist eigentlich in den meisten Foren so, dass jeder User seinen eigenen Thread hat ;) Wenn möglich, könnte man ja ein Unterforum bzw eoine Kategorie für Fanfiction und eines für Fanart anlegen.

    :what??:  
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaze ()

  • hätte ebenfalls keine Einwände. Ich mache es dann so,wenn ich einen eigenen Fanart Thread eröffne,alle artworks in den ersten Beitrag hinzufüge. Also sprich,wenn es updates gibt,diese dann in den ersten Beitrag meines Thread's einfüge. Würde für eine bessere Übersicht sorgen.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

    Einmal editiert, zuletzt von umb ()