Gegner im Remake

  • bei Crimson Heads bin ich meist immer panisch geworden und hab die Flucht ergriffen oder ich hab die Zombies so schnell wie möglich mitm Feuerzeug verbrannt um zu verhindern das die so werden. Ein was war mal wirklich gruselig. Ich bin mit Jill in nen Raum,wo 2 Zombies drinne warn, die ich auch sogleich erschossen hab.(hatte aber noch kein Feuerzeug) Als ich dann das Feuerzeug fand hatte ich diese eben genannten 2 Zombies irgendwie "vergessen" und lief später zufällig in den Raum wo die lagen...... Alles war soweit ruhig....lagen beide noch unten......Ich lief über den einen drüber,aber nichts geschah....zu Sicherheit machte ich das noch mal und wieder passierte nichts.....als ich dann zur Tür ging und durchgehen wollte stand der eine über den ich grad mehrmals drübergelaufen bin wieder auf -.- und fiel mich an. echt crazy oder? :ahja: Ist euch das auch schon mal passiert? und deswegen mag ich die nicht.