The Mercenaries in Resident Evil 5 welche Charaktere sollten spielbar sein?

  • Also rein theoretisch müsste man doch ein Raster auf RE4 Basis machen können... Die Mercs in RE4 sind 4 Männer und 1 Frau, 4 sind altbekannte Charactere und wiederum 3 davon spielen in einem Plot mit. Wie wir wissen ist RE4 in verbindung mit RE2. RE5 sollte in Zusammenhang zu RE1( vielleicht auch zu 3)stehen. Ich setze das jetzt mal in Vergleiche: RE4=RE5 Mercs Der Hauptchara: Leon = Chris Der weiblich Gegenpart: Ada = Jill (ich denke nicht das Rebecca in The Mercs dabei ist, weil sie einfach nicht kämpferisch genug ist und Sherry,...naja...) Ein Chara aus Vorangegangen Teilen, der eine wichtige Rolle hatte, aber niemehr aufgetaucht ist: Hunk = Barry oder Carlos(Brad hat zwar RE1 überlebt, aber ist in RE3 gestorben.Charactere in The Mercs leben, zumindest in dem Plot, in dem sie die Bonusspielfiguren sind, noch. Ich persönlich halte Carlos für weniger möglich, aber logischer, da Chris, Jill und Wesker schon in einem Plot aufgetreten sind, sie stellen die Kongruents zu Leon, Ada und Hunk) Wesker: Wesker = Wesker(Wer möchte den schon missen? Als Oberbösewicht ein muss, aber könnte auch zu Offensichtlich sein, sodas wir einen anderen Bösewicht widersehen...vielleicht Nicholai?) Neuer Character: Krauser = ??? (Ein neuer Character aus RE5, der unter Umständen genauso schnell kommt, wie er verschwindet. Wobei, wenn man bedenkt, das alle Mercs leben müssten, könnte Krauser auch noch am Leben sein. Wenn Luis noch leben würde, wäre er bestimmt bei den Mercs in RE4 gewesen) Zum Schluss meine 3 Vorhersagen, für die Kombinationen: Chris, Jill, Barry, Wesker, ??? Chris, Jill, Carlos, Wesker, ??? Chris, Jill, Carlos, Nicholai, ??? Wenn ich genau drüber nachdenke, waren 4 der Mercs in RE4 "Schurken". Und je länger ich mir die dritte Variante anschaue, desto mehr gefällt sie mir! Chris als Helden, Jill manipuliert durch Wesker(Ada), Carlos als bezahlten Söldner(Hunk), Nicholai als kalter gefühlloser egoistischer Totengräber(Wesker) und zu guter letzt noch ein Bösewicht, der in RE5 seinen Einzug hat. Eine Frau unter 4 Männern. Jill, Carlos, Nicholai in einem Plot... Wenn ich jetzt noch richtig liege, würde ich THE NEXT URI GELLER sein!^ ^ Was haltet ihr von der Theorie?
  • Albert Wesker muss auf jeden Fall mit dazu :thumbs5: ?( Seit ihr euch eigentlich sicher das es in RESIDENT EVIL 5 *THE MERCENARIES* überhaupt geben wird ?(
  • Jill (wenn Chris vorkommt, dann gefälligst auch Jill!) Krauser (der darf nicht fehlen, mit dem ist es immer am einfachsten) Wesker Chris Ada Leon Das wären für mich die wichtigsten, wobei ich annehme, dass - sollte es in RE5 tatsächlich The Mercenaries geben - vor allem die Charktere spielbar sein werden, die auch in der Story vorkommen. [quote][i]Original von Blutsauger[/i] [...] Ada = Jill [...] [/quote] Wieso, Ada kommt doch auch in RE5 vor. Also müsste es heißen Ada = Ada. ?! Außerdem wird es in RE5 sicher mehr spielbare Charaktere geben, deine Theorie kann nicht ganz stimmen.
  • Also, das Ada vorkommen soll wäre mir neu...da sie ja auch nicht im kontext zu chris steht. Mit der Steigerung der Charactere geh ich in soweit mit, das es maximum 6 werden wobei 5 plausibler, für mich erscheinen. Es sei denn: RE3: 4 RE4: 5 RE5: 6 ;) ... abwarten und Tee trinken, war ja auch nur ne Theorie und falls sie stimmt, will ich ein Mod werden! Wenns nich stimmt dürft ihr mir 100 Posts abziehen...Deal, T? :laugh1:
  • [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Also, das Ada vorkommen soll wäre mir neu...da sie ja auch nicht im kontext zu chris steht. [/quote] [URL]http://www.resident-evil-virus.de/residentevil5.html[/URL] Wenn Saddler und Wesker vorkommen, sollte es auch klar sein, dass Ada ebenfalls vorkommt. Naja, mal sehen ob's The Mercenaries in RE5 überhaupt geben wird. :rolleyes:
  • @B-Sauger: Das mit Ada finde ich auch sehr verwirrend. Mir würde Jill als Nebenchara völlig genügen. Vielleicht dient sie sozusagen als "Bindemittel", falls Saddler wirklich wiederkehren sollte. Außerdem ist es noch gar nicht sicher, dass sie dabei sein wird. Die Luschen von Capcom hatten auch gesagt, dass die Handlung in Haiti beheimatet sein wird, und erwähnten später doch Afrika...
  • Achja, wie ich die gute alte Zeit vermisse, als Handlungen komplex waren und die Entwickler trotzdem noch den Überblick behielten... BTW könnten die mal für Wii ein RE2 Remake oder Hunk Prequel machen anstatt den guten Namen mit "Evolution" in den Dreck zu ziehen. Ada ist da fehl am Platz, es sei denn, Wesker rächt sich für ihren Verrat...
  • erstmal bn ich mir ob sie diesmal überhaupt kommen bzw in dem Format wie Re4 Also nach Wahrscheinlichkeit Wesker: wie genannt Gründe da er wahrscheinlich auftauchen wird aber sonst nicht spielbar. Jill: Auch genannt weiblicher Gegenpart von Ada Saddler o. Krauser: Saddler hat überlebt und somit glaube ich das wenn er dabei ist auch bei den Mercaneries ist gleiche wäre mit Krauser FALLS er Re4 überlebt hat was ich aber stark bezwifle Rebecca glaub ich eher als Hunk da sie eine Verbindung zu Chris hat und hey es sind 10 Jahre vergangen wer weiß was aus ihr geworden ist vlt diese mysteriöse weibliche Figur who knows? und Chris selber halt also Chris Jill Wesker Krauser/Saddler Rebecca ein bisschen das "Gut" "Böse" Verhältnis ausgleichen
  • Ich wäre mal für die komplette Palette :D Die Alphas Albert Wesker Chris Redfield Jill Valentine Barry Burton Joseph Frost Brad Vickers Die Bravos Enrico Marini Richard Aiken Forest Speyer Rebecca Chambers Kenneth Sullivan Leon S. Kennedy Claire Redfield Hunk Carlos Oliveria Ada Wong Nicholai Michail Krauser Achja...meine Phantasie :D