Wo bekomm ich Resident Evil Archives her???

• Das ist echt ne gute Frage : Bei Ebay ist das Buch sehr teuer, genau wie bei viele Online-Läden....ich hatte auch das Glück es damals für 30€ im Laden zu bekommen. :D :D Scheint so als müsstest du etwas mehr dafür bezahlen müssen. MfG CaptainWesker

It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

• nunja.... [quote]Resident Evil: Archives: Umbrella's Virus Uncovered * Erschienen: 11.2005 * Voraussichtlich versandfertig innerhalb 6 Wochen. * ISBN-10: 0-7440-0655-4 * ISBN-13: 9780744006551 * Herausgeber: Bradygames * Einband: kartoniert * Erschienen bei: Robert J Brady * Seitenzahl: 304 * Gewicht: 1118 g * Sprache(n): Englisch Jetzt bestellen * * In den Warenkorb legen EUR 20,99 * Versandkostenfrei! * Voraussichtlich versandfertig innerhalb 6 Wochen. * Kostenlose Lieferung ab EUR 20,-. Siehe Details ...[/quote]

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Hatte das Buch damals auch bei EB games (Laden) für 30 Euro geholt....mittlerweile 70?? Schon heftig....bin zwar des Englischen mächtig, aber bei dem ganzen Text würde ich doch eher zur dt. Version greifen.
  • eher gebe ich für die englische 21€ als 70 aufwärts für die deutsche. Mit dem Geld würde ich für RE UC ausgeben

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• boah, ich habe das Buch vor 6 Monaten um 30€ beim Saturn gekauft. Da kam ich aber recht gut davon. Hätte ich gewusst wie stark die Nachfrage später sein würde, hätte ich mir alle geschnappt :D Das Buch gibt es ab und zu bei ebay! Meist gebraucht aber ohne Spuren.
  • Hab mir das Buch auch vor ner Wile gekauft und bei Amazon ca. 30Euro bezahlt und bin froh es gleich gekauft zu haben da der Preis voll schnell in die höhe ging. Find das Buch allerding der Hammer ist ein absolutes Sahneteil, da haben die sich richtig mühe gegeben! Fast ein muss
  • Hi leute habe mir mal den Forum durchgelesen und geguckt ob ein Link noch funktioniert doch leider geht keiner mehr obwohl es nur 3 monate her ist deashalb wollte ich fragen ob man das immer noch bekommen kann irgenwo ich wills unbebingt haben. Ich würde sogar die Englische Version nehmen. Aber nicht für 80€ also bittebitte helft mir......

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Hallo, eigentlich kann man sowas auch selber finden (Google und Amazon helfen da ungemein :> ) aber da heute Weihnachten ist und ich nett bin hier ein paar Links: [URL=http://www.amazon.de/Future-Press-Resident-Evil-Archives/dp/393733646X/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1198493901&sr=8-1]Amazon[/URL] [URL=http://www.buch.de/buch/07013/972_resident_evil_archives_umbrellas_virus_uncovered.html]buch.de (Buch in Englisch)[/URL] Ausserdem findest du desöfteren auch Neue Bücher in Deutsch auf ebay. Schau am besten jeden Tag dort vorbei.
  • [quote][i]Original von skrabania[/i] @fukuro du bekommst das buch auch auf [URL]www.future-press.com[/URL] für 30€. also top preis.[/quote] Da muss ich dich leider korrigieren. Das Buch ist dort restlos ausverkauft (wurde ja dort herausgegeben) Habe vor einigen Wochen schonmal eine E_Mail dorthingeschrieben und es werden keine neuen Exemplare mehr erscheinen.
  • Hallo alle zusammen also ich habe dieses Topic hier gefunden weil ich auch das Buch suche auf Deutsch oder auf Englisch leider gibt es dieses Buch in dem Online Shop nicht mehr und bei Ebay Explodieren die Preise auch schon im Normalem Handel kann man nur davon Träumen... usw.... Weis vieleicht jemand noch einen Shop wo man das Buch unter 40 € bekommt ???? Ich Danke euch für eure Hilfe. PS. FROHE WEIHNACHTEN

Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?

:thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5: