Lohnt der Kauf der Konsole nur für RE 0

• @Snowflake klar bekomst du die Games zu humanen preisen,bei uns zb gibts Second-Hand-Shops.da hab ich zb RECV gesehn(und es mir gleich geholt),RE1 Remake,RE3(uncut)und Re4,die kosteten zwischen 15-20 Euro.Ach RE0 hab ich zb von ebay fuer 12,50.Re1 remake hatte ich von der Videothek fuer 20 Euro.
  • Hol dir doch ne Wii, die spielt RE0 auch wie alle GC Spiele, plus den 4er mit der Fuchtel und Umbrella Chronicles. Allerdings kostet die Fuchtel auch knapp 8 mal soviel wie der GC (GC gebraucht 30 Euro, Wii neu 250)

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

• [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Bin auch auf Wii umgestiegen. laufen die Games auch super drauf! hab z.b. RE 0 für 15 Euro bekommen. Alleine schon fürs REmake lohnt sich der Kauf einer Cube :umb:[/quote] wow, 15 euro! ich hab bei amazon england bestellt und da hat das game neu ca.16 pfund gekostet. jedenfalls hab ich mir nun auch nach langem überlegen einen GC gekauft. nach langem überlegen deshalb, weil ich das teil eigentlich nur wegen dem resi remake und resi zero kaufen wollte. und wegen 2 games eine konsole um 35 euro (+17 euro porto nach ösiland) kaufen...naja, hab dann gleich resi 2, 3 und code veronica dazu gekauft. jetzt hab ich die sammlung voll und denke ich hab keinen fehler damit gemacht. ist eigentlcih die grafik von resi remake "heute" auch noch so toll wie vor ein paar jahren als das game veröffentlicht wurde? anhand der screenshots sieht es ein wenig so "verwaschen" wie bei resi4 aus.kann mich aber auch täuschen.
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] DER KAUF DER KONSOLE LOHNT SICH NUR DANN WENN MAN KEINE WII HAT. DENN WENN MAN NE WII HAT KANN MAN JA DIE PERIPHERIE VOM GAMECUBE NUTZEN AN DER WII UND DIE GC SPIELE AUF DER WII SPIELEN. SCHÖNES WOCHENENDE :D[/quote] Nochmal alles in großer Schrift und du bekommst eine Verwarnung - wir sind nicht taub.
  • Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Gamecube für 13 Euro ersteigert, mit Kabel, Controller und Memory Card, wollt egtl bis mitte des Jahres warten und mir dann nen Wii holen, aber so... Jetzt brauch ich nur noch Zero, 1 remake und Code Veronica. Und ich glaub allein für die erst genannten lohnt sichs.
  • Leon1975: Die Grafik vom Remake ist meine meinung noch heute Genial. Kann locker optisch mit ps3,360 Spielen mithalten. Nur den Charakteren merkt man etwas das alter an. Und ich finde es sieht besser aus als resi4, altert halt weniger, weils vorgerendert ist!
  • nur wegen RE Zero würde sich der kauf eines GC jetzt nicht lohnen auch wenn man den heute schon "geschenkt" bekommt , dann doch schon eher die Wii mit evtl. speicherkarte für den gamecube + kontroller - so hat man ne größere palette an spielangeboten ... :)
  • [quote][i]Original von DrAE86[/i] Es gibt aber auch noch mehr tolle Spiele für den Cube.[/quote] das stimmt, der cube wird oft unterschätzt. es gibt auch neben den zahlreichen re titeln (die allein schon den kauf rechtfertigen würden) gibt es noch viele andere softwareperlen!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• zudem bekommt man die Konsole mittlerweile für 30-35 Euro,was kein allzu großes finanzielles Problem darstellen sollte..

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• [quote][i]Original von leon1975[/i] [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Bin auch auf Wii umgestiegen. laufen die Games auch super drauf! hab z.b. RE 0 für 15 Euro bekommen. Alleine schon fürs REmake lohnt sich der Kauf einer Cube :umb:[/quote] wow, 15 euro! ich hab bei amazon england bestellt und da hat das game neu ca.16 pfund gekostet. jedenfalls hab ich mir nun auch nach langem überlegen einen GC gekauft. nach langem überlegen deshalb, weil ich das teil eigentlich nur wegen dem resi remake und resi zero kaufen wollte. und wegen 2 games eine konsole um 35 euro (+17 euro porto nach ösiland) kaufen...naja, hab dann gleich resi 2, 3 und code veronica dazu gekauft. jetzt hab ich die sammlung voll und denke ich hab keinen fehler damit gemacht. ist eigentlcih die grafik von resi remake "heute" auch noch so toll wie vor ein paar jahren als das game veröffentlicht wurde? anhand der screenshots sieht es ein wenig so "verwaschen" wie bei resi4 aus.kann mich aber auch täuschen.[/quote] also die grafik sieht dank vorrendern, einer spezialität capcoms, immer noch sehr gut und auch ziemlich realistisch aus. einige sachen brauchen den vergleich mit einem foto wirklich nicht schäuen. die charaktere (inklusive animationen, gesichtszüge etc.) sind natürlich nicht so toll wie ihre next gen kollegen, sehen aber immer noch prima und auch realistisch aus.

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote][i]Original von Kuros[/i] Super :D Dieser Thread hat mich nun auch überredet die Cube wegen dem Remake und RE 0 zu kaufen :thumb3:[/quote] Kauf' Dir doch 'n Wii, da kann man zu annähernd 100% aller Cube-Spiele zocken und neue Spiele zu dieser Konsole auch, darüber hinaus kann man sich ja noch alte Spiele herunterladen, die man schon immer spielen wollte, aber nie besessen hat. Kostet zwar, soll sich aber lohnen. EDIT: versuch' aber gute Cube-Discs zu bekommen, anscheinend hat das Laufwerk des Wii Probleme, selbst kleinste Kratzer anzunehmen.
  • wahhhhhhhhhh ich bin am verzweifeln :( meine cube iss vor 10 min abgeraucht während ich re 2 spiele :-(( :-(( :-(( :-(( ;( ich kann nicht darauf verzichten so wie ich das aber sehe bekommt man die konsole bei media markt undso nichtmehr neu... ne wii ist mir zu teuer aber ich brauch unbedingt nen cube.. bekomm ich den bei ebay halbwegs günstig für unter 50 euronen mit versand nach österreich??