Resident Evil 4 (PC) Mods Thread

  • Ich hät da ma ne allgemine frage ich suche nach trainer für RE4 die deutsche version udn wenn ich die xfile von [URL]www.csbanana.com[/URL] runterlad weiß ich trotz allem nich worein damit kann einer ma ausführliche Anleitung gebn ? Wär SUPER Wenn :smiliee: :thumbs5:
  • So will jetzt nur noch einmal eine Anleitung für Waffenskins posten: 1. downloadet den jeweiligen skin 2.Wir nehmen jetzt einmal an unser Skin hat den Ordnernamen "Colt7" dort macht ihr Doppelklick drauf (vorher müsst ihr euch aber ein Entpackporgramm wie zB. Winrar holen) und dann muss dort ein ordner mit dem namen xfile und ogg sein diese 2 ordner(Manchmal sind noch mehr drin wie zum Beispiel "backup.xfile" das is nur zur hilfe falls es beim ersten ma nicht klappt),wenn der ordner nicht ogg enthält is das kein problem macnhe aber wenige Skins besitzen keine ogg.file. 3.Geht wieder auf den den colt7 ordner und bennent ihn um auf resident evil 4 das zielverzeichnis zum entpacken wär dann bei mir Lokaler Datenträger/Programme/capcom soweit macht ihr das zielverzeichnis auf und klickt oben links im entpackfenster auf "entpacken und ersetzen" nun klickt ihr unten auf das Blauschatierte OK. Bei mir haben so bis jetzt alle Skins prima geklappt und warum ich den ordner umbennen muss , weil der Colt7 kein Zielverzeichnis annerkannter name ist deshalb muss du ihn in ein der ordner vor dem zielverzeichnis angeben und ihn somit halt aauch nicht direkt in resident evil 4 reinpacken sondern noch nur dass Capcom verzeichnis öffnen und dort dann den umbennanten Ordner "resident evil 4" der vorher "colt7" hieß entpacken. Viel Glück und Spaß falls jmd. dieser Anleitung folgen sollte Lobbykoch :P :)
  • geht doch.. bin eben angekotz von dem scheiss PC kram.. ich will einmal ein spiel spielen.. und nicht erst tausend patches und zeug instalieren damits einigermaßen so funzt wie auf der konsole kollege... pow! kann man den patch (70 MB für die Beleuchtung) trotz uncut exe und crack draufinstalieren oder muss ich AUFJEDENFALL alles neu instalieren? denn wenn ich instalieren will, zeigt er mir eine fehlermeldung an: kann "residentevil destination" nicht finden
  • Na wenn da mal nicht der PC absäuft... ^^ Hab zwar kein Link wo man solche Mods herbekommt aber dafür ein echt geiles Video gefunden. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=_Tzi-3mBB9w&feature=related]CV skin pack RE4[/URL] der Name vom Link sagt alles ;) Ich finds hammer, respekt an die Macher. Chris und Wesker sind besonderst gut gelungen.
  • [quote][i]Original von rzam65[/i] wie bekloppt das ist, dass ich erst 3 beiträge machen muss... spam style oder was LOL[/quote] :thumbs5: So geil!!! :thumbs5: Aber du hast vollkommen Recht! Naja, je mehr sich (zwanghaft) anmelden, umso mehr wird die Statistik nach oben geschraubt. Das hast du auf vielen Websites so, vor allem von Privatpersonen.