Schwerter in Resident Evil

• Was meint ihr solte man in Resi auch Schwerter als Waffen nemen oder lieber nich was meint ihr den dazu- also ich fände das hammer cool ich glaube man könnte den Zombie in kleine stücke zerhacken ^^
  • Ja, das sehe ich auch so wäre ne feine Sache mit dem Schwert, cool wäre auch wenn Leon das Chainshaw benutzen könnte !!:chain1:
  • also das wer total cool mit nem schwert hehe da könnte man die immer zerhacken wan man lust hat und die wörden dir net zu nahe kommen weil das schwert ja so groß ist macht bestimmt voll spaß mit nem schwert ;D
  • Also das mit dem Schwert wäre schon ne coole Idee aber wie schon gesagt nur als Bonuswaffe da es sonst nicht wirklich zu Resi passen würde meiner Meinung nach. Sonst wird das später zu nem riesen Gemetzel und die Spannung geht dadurch flöten xD
  • man hat ja schon ein messer!vielleicht wäre ein schwert als freispielbares gimmick ganz witzig! oder ein laserschwert:D

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote][i]Original von albert wesker[/i] man hat ja schon ein messer!vielleicht wäre ein schwert als freispielbares gimmick ganz witzig! oder ein laserschwert:D[/quote] Die Messer in den alten RE Teilen waren doch verdammt schlechte Waffen, die man nicht mit einem richtig guten Schwert vergleichen kann. @Wolfenstein Schußwaffen sind doch langweilig, da wäre ein Schwert doch viel cooler.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] man hat ja schon ein messer!vielleicht wäre ein schwert als freispielbares gimmick ganz witzig! oder ein laserschwert:D[/quote] Die Messer in den alten RE Teilen waren doch verdammt schlechte Waffen, die man nicht mit einem richtig guten Schwert vergleichen kann. @Wolfenstein Schußwaffen sind doch langweilig, da wäre ein Schwert doch viel cooler.[/quote] ich meinte dass es aus meiner sicht doof wäre von anfang an ein schwert tragen zu können! mir wäre es lieber das freispielen zu können und dann ANSTATT des messers zu tragen!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• [quote][i]Original von wesker85[/i] Naja von Bonus Waffen halte ich nichts. Ich hab mir noch die Mühe gemacht, die feizuspielen, zu streßig. Da wäre es schon besser wenn man so eine Waffe später im Game freispielen kann.[/quote] mein ich doch!

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Also Nahkampfwaffen wie Katana,Chainsaw,Axt oder so wär schon hammer wie ich im RE$-Waffenforum schon geschrieben habe.Hätten die dNahkapfwaffen in der Beta-version nicht rausgeschnitten,wären heute bestimmt bei jedem RE Nahkapfwaffen dabei.Vllt. könnte man dann in RE5 den Salvadors die Chainsaws abnehmen...Wäre bestimmt Geil mit der Kettensäge gegen einen Salvadore anzutreten (erinnert mich irgendwie an das Scarface Game)
  • [quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Das wäre cool wenn man damit einen Zombie zerstückeln kann.[/quote] Wäre schon Cool, aber meint ihr das der (Deutsche) Jugendschutz das zulässt ? (Leider) eher nicht :(
  • [quote][i]Original von All Time Gamer[/i] [quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Das wäre cool wenn man damit einen Zombie zerstückeln kann.[/quote] Wäre schon Cool, aber meint ihr das der (Deutsche) Jugendschutz das zulässt ? (Leider) eher nicht :([/quote] Nun ja, ist ja keine direkte Gewalt gegen einen Menschen. Sondern gegen ein Monster, das sollte die wenig interesieren. Bin trotzdem gegen Schwerter, das Messer tuts auch :D