Waffen in RE5

  • [quote][i]Original von Butcher1945[/i] Also ich hätte gerne mal n paar Dual Pistols die auch ne geile Engine haben nich wie bei CV. Oder irgend ne alte M1 Garand die waren doch mal geil. ^^[/quote] Wie meinst du das mit der geilen Engine? Ich kann dir leider nicht ganz folgen.. ?( Und ja, das wäre wirklich geil wenn ein M1 Garand vorkommen würde.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Ich hoffe der Garrador ist wieder dabei der ist nämlich mein Top Monster![/quote] Das ist OT, hier geht es um die Waffen. ;) Der Gerador ist doch nichts weiter als eine art Möchtegern Tyrant. Die Regenerator Dinger, die sollten wieder vorkommen, das sind coole Monster finde ich.
  • [quote][i]Original von squall_sf[/i] Sowas ausergewöhnlichs wie die Handcannon oder Chicago Typwriter...da hätt ich auch Bock dauf.[/quote] Das einzige was an diesen Waffen ausergewöhnlich ist, ist der bescheuerte Name. der Typwritter ist nichts weiter als eine normale Thompson Machinenpistole und die Handconon ist irgein normaler Revolver. Ich hoffe wirklich das Capcom bei RE 5 diesen Coolness Trip schon überwunden hat. Aber das ist nur meine Meinung.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Also ich würde mir eine Magnum, Handgun, Shotgun, Granatwerfer, Raketenwerfer, Selbstverteidigungswaffen wie im REmake wünschen. Das Standart Equipment eben. Wobei ich ein STG. 77 sehr Willkommen heißen würde. :D[/quote] Ja ein STG. 77 wäre echt nicht schlecht, ist ein gutes Gewehr. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn es in Re 5 wieder einen Flammenwerfer geben würde.[/quote] Ganz meine Meinung. Das STG. 77 ist schon was feines. Wieso willst du nen Flammenwerfer dabei haben ? Denn brauchst du einmal auf und schon hast du nix mehr von.
  • Ich wäre vollkommen zufrieden, wenn die jungs von Capcom die AK47 und M16 einbauen würden! Zumal man die Ak47 auf vollautomatik und manuell umstellen kann, damit sie wie eine Pistole funktioniert! ;)
  • Vieleicht könnte man auch die Waffen der Gegner benutzen, ich hätte schon in Re4 mal gern die Kettensäge von Dr. Salvador benutzt. :rolleyes:


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • [quote][i]Original von wesker85[/i] @Chris Man könnte dan Flammernwerfer in Re 5 ja nachfüllbar machen. Ein Flammenwerfer wäre meine Meinungn nach eine nette Nachkampfwaffe.[/quote] Ist wohl reine Ansichtssache. ;) Ich würde ihn Willkommen heißen, aber ein muss ist er meiner Meinung nach nicht.
  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von wesker85[/i] @Chris Man könnte dan Flammernwerfer in Re 5 ja nachfüllbar machen. Ein Flammenwerfer wäre meine Meinungn nach eine nette Nachkampfwaffe.[/quote] Ist wohl reine Ansichtssache. ;) Ich würde ihn Willkommen heißen, aber ein muss ist er meiner Meinung nach nicht.[/quote] Ein Flammenwerfer wäre zumindest eine nette Abwechslung, denn gab es seit Re 2 nicht mehr.
  • Der Flammenwerfer ist zwar eine Abwechslung, aber ich fand den schon damals unnütz und langweilig. Gut, lag evtl. daran das man ihn nicht nachtanken konnte ?( Erfrischend wären auch Gegenstände wie z.B ein Eisenrohr, Baseballschläger etc. Halt Sachen die man ggfs. auf der Straße finden würde, nun gut, bei nem Baseballschläger eher unwahrscheinlich :laugh1: ach ihr wisst schon was ich meine. Auf jeden Fall sollten die Verteidigungswaffen die schon im Remake waren wiederkommen.
  • @T Genau, die Nahkampfwaffen müssen echt wieder her. Und naja der Flammenwerfer war fast nutzlos, gegen die Pflanzen ist er aber die perfekte Waffe, und auch Zombies lassen recht einfach aus dem Weg räumen, aber gegen stärkere Gegner ist der Flammenwerfer wirklich fast nutzlos. @Devran Kein Problem, kann ja mal passieren. Und ja die Red 9 ist echt eine coole, Waffe, die kann in Re 5 ruhig wiederkommen, aber diesmal bitte wieder als Mauser C96. Sorry bin da vielleicht etwas pingelig, aber ich kenne mich recht gut mit Waffen aus, und ich kann mit diesen bescheurten auf cool gerimmten Waffennamen aus Re 4 nicht anfreunden. Sorry, aber so ich das.