Waffen in RE5

• [quote][i]Original von Bandersnatch[/i] Da Chris ja zu einer neuen Spezialeinheit gehört,denke ich mal das es sich mehrheitlich um Sturmgewehre und Handfeuerwaffen handeln wird!Und da das Spiel ja zunehmend realistischer wird,bezweifle ich das derartige Waffen wie Elektroschockgewehr,Armbrust usw. darin vorkommen![/quote] Schonmal den Japan Trailer von RE5 angeguckt? Da hat ein afrikaner ne Armbrust mit Feuerbolzen in den Griffeln! ;) [URL=http://www.gametrailers.com/player/usermovies/224035.html]Resident Evil 5 Trailer aus dem japanischen PSN[/URL]
  • ich hoff das man auf jedenfall waffen wieder tunen kann, vll kommt ja der händler wieder :D und sonst sollt halt neben der pistole und dem messer ne pumpgun mit dabei sein (weis nichtmehr ob man da schon was im trailer gesehen hat) und ein scharfschützengewehr is auch immer gut (was ja schon im trailer gezeigt wurde) ansonsten lass ich mich da mal überraschen.
  • [quote][i]Original von Eledan[/i] ich hoff das man auf jedenfall waffen wieder tunen kann, vll kommt ja der händler wieder :D [/quote] Tunen wurde in nem Interview schon bestätigt das es wieder bei sein wird ob der Händler wieder da ist ließ man uns noch im dunkeln
  • Onein nicht schon wieder nen Händler XYX Am besten man kann auch noch neue Klamotten kaufen :ahja: Grand Theft Evil 5 Ich hoffe dermaßen das es höchstens irgendwie einen Händler geben wird, und man die Waffen wieder finden muss, das war cooler.
  • [quote][i]Original von Rebirth: Albert Wesker[/i] [quote][i]Original von Eledan[/i] ich hoff das man auf jedenfall waffen wieder tunen kann, vll kommt ja der händler wieder :D [/quote] Tunen wurde in nem Interview schon bestätigt das es wieder bei sein wird ob der Händler wieder da ist ließ man uns noch im dunkeln[/quote] Der Händler war genial, wäre toll, wenn der nochmal dabei wäre =]
  • also ich habe die japanische demo und das spiel ist ricthtig geil was nicht so toll ist das die afrikaner euch mit shotgun und pistolen hiterherlaufen aber naja ich habe bi sjetzt ein Revolver Magnum (auch aus re4) und das relativ am anfang ich bin etwa im 1/4 des spiel de sgeht bis 80% des spieles wer es will melden erste waffe is messer und wen man starten rehct ist eine axt die abgeht ^^ und eine pistole und noch shotgun aber en billige manbekommt im laufe des spieles ein 322rifle aber coll ist an den händlern kann man alles kaufen 13 Verschieden messer und klamotten finet ihr im laufr des spieles ich hab im mommentr nu rbauer outfit und so ein roter leder kostüm ich habe mir ne ak47 zugelegt für 1.000.000 zugelegt haha aber geht ab meweine magnum hat durchschlags kraft von 999.999.999 haha abermit exclusiv und habe 53Milionen
  • [quote][i]Original von SuperStar[/i] also ich habe die japanische demo und das spiel ist ricthtig geil was nicht so toll ist das die afrikaner euch mit shotgun und pistolen hiterherlaufen aber naja ich habe bi sjetzt ein Revolver Magnum (auch aus re4) und das relativ am anfang ich bin etwa im 1/4 des spiel de sgeht bis 80% des spieles wer es will melden erste waffe is messer und wen man starten rehct ist eine axt die abgeht ^^ und eine pistole und noch shotgun aber en billige manbekommt im laufe des spieles ein 322rifle aber coll ist an den händlern kann man alles kaufen 13 Verschieden messer und klamotten finet ihr im laufr des spieles ich hab im mommentr nu rbauer outfit und so ein roter leder kostüm ich habe mir ne ak47 zugelegt für 1.000.000 zugelegt haha aber geht ab meweine magnum hat durchschlags kraft von 999.999.999 haha abermit exclusiv und habe 53Milionen[/quote] Boah, träumst du viel xD.