Gefunden..

  • ... hab ich hier ein paar Gleichgesinnte Resident Evil-Zocker, wiei ich sehe. Freut mich sehr :)

    Ich muss dazu sagen, dass ich noch gar nicht so lange im RE-Gaming drin stecke. Ich kannte bis vor 2 Jahren vor allem die Filme und hab sie auch alle gesehen. Nachdem ich die Spiele angefangen habe, begonnen dem Remake von RE2, hat mich das Horror-Feeling der Spielereihe nicht mehr losgelassen. Und plötzlich war die Lust da, noch deutlich tiefer in das Universum einzusteigen. Weiter gings dann in kurzen Abständen mit RE1 remastered, zwischendurch noch Revelations 1 und 2 sowie zuletzt RE: Zero und das RE3 Remake. Bei RE7 bin ich noch vorsichtig, weil ich es mit VR-Brille spielen wollte, aber schon gehört habe, dass es richtig an die Nieren gehen soll. Ich werd aber nicht drum herum kommen ^^


    Ansonsten zocke ich grundsätzlich gerne RPGs, habe viele Favoriten auch auf älteren Konsolen (daher kommt auch der Nick). Die SNES, Gott hab sie seelig.... Bin aber auch gerne Radfahren und Wandern als Ausgleich und lese ab und zu auch mal ein Buch.


    Ich muss mich erstmal so langsam durch euer schönes Forum stöbern und hoffe auf einige nette Kontakte hier ;)