Ich versteh etwas bei diesem Film nicht

  • Huhu ich hab ne frage da ich denke, ihr kennt euch im RE Universum weit besser aus als ich daher frag ich mich Wieso die Erde in dem Resident Evil film da fast Total austroknete, ich meine son Virus wär fast ein Segen für die Erde da, die Umweltverschmutzung auf einem schlag enden würde. xD gibt es vieleicht im Canon ein Zombie der die Umwelt ansich bedroht? Ich meine den Las Plaga Parasit ist eher weniger ein grund ich denke der würde sich eher am Wassee anpassen, der T Virus ka ist mir auch nich bekannt das der die Erde verzehrt und naha über den G Virus weis ich nur das der halt unglaubliche Mutationen hervorruft.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Mfg. Sayuri

  • Um es mal friedlich auszudrücken: Die Filme machen einfach gar keinen Sinn vor allem wenn man die Spiele als Gradmesser nimmt.

    Vllt. soll es auch dramatischer Aussehen ka aber wie gesagt die Filme halten sich wenig an die Spiele da kann man dann schwer eine Antwort in den Spielen finden.

  • Persephone

    Hat den Titel des Themas von „Ich versteh etwas bei disem Film nicht“ zu „Ich versteh etwas bei diesem Film nicht“ geändert.