Horror-Game-Tester gesucht!

  • Moin moin und hallo, liebe REV-Community ^^

    in dem Marktforschungsunternehmen in der ich arbeite, werden Gamer gesucht, die Erfahrung im Horror-Genre haben. Und wo sonst fragen, wenn nicht hier!:D

    Dann komm ich mal direkt zu den Details:

    • ein noch nicht veröffentlichtes Horror-Game soll getestet werden
    • Ort: Frankfurt am Main
    • Termine:
      • Freitag, 27.9., 14-18 Uhr
      • Samstag, 28.9., 10-14 Uhr
    • Dauer: 4 Stunden (2 Stunden Zocken + 2 Stunden Gruppendiskussion)

    2 Stunden spielen und dann 2 Stunden in der Gruppe über das Game quatschen ist zwar auch schon ganz nett, aber man erhält dazu noch ein kleines Dankeschön bzw. eine Aufwandsentschädigung für die genommene Zeit, um sich das nächste Game finanzieren zu können!:)


    Bei Interesse gerne bei mir per PN oder per Mail an studioffm@leyhausen.com mit dem Betreff Game-Study melden!


    Wir werden versuchen euch so schnell wie möglich zu kontaktieren!


    Viele Grüße

    Fengshuki

    Einmal editiert, zuletzt von fengshuki () aus folgendem Grund: Eine kleine Änderung damit sich Interessenten für den Game-Test auch per Mail bei mir/uns melden können.