Resident Evil Code: Veronica (X) - Communitybewertung

  • Eure Spielbewertung! 6

    1. 1 | Extrem grottig! (0) 0%
    2. 2 | Verwese doch einfach! (0) 0%
    3. 3 | Vergessenswerter Ableger. (0) 0%
    4. 4 | Ein eher unterdurchschnittliches Spiel. (0) 0%
    5. 5 | Solider Ableger. (0) 0%
    6. 6 | Ganz gut, aber das Spiel infiziert noch nicht richtig. (0) 0%
    7. 7 | Guter Ableger, der Virus wirkt. (0) 0%
    8. 8 | Was für ein hervorragendes Spiel! (5) 83%
    9. 9 | Nahezu perfekt. (0) 0%
    10. 10 | Überragende Apokalypse. (1) 17%

    Zukünftig wäre es interessant zu sehen, wie unsere Community die jeweiligen Resident Evil-Ableger im Schnitt bewertet. Aus diesem Grund geht nun die Umfrage-Erstellung in die nächste Runde.


    Bewertet wird klassisch mit einer Skala von '1-10', wobei '10' die höchste Wertung darstellt.


    Zusätzlich zu eurer Punktbewertung, könnt ihr natürlich gerne euer Fazit zum Spiel hier kundtun. Bedenkt dabei, dass die Wertungen jedes Mitgliedes subjektiv sind. Objektive Bewertungen sind nur ein Mythos!


    Eine Übersicht bisheriger Bewertungen findet ihr unter: Resident Evil-Reihe - Communitywertungen (Übersicht).



    AKTUELLE COMMUNITYWERTUNG ~ 8,3

    Stand: 26.04.2019

  • Für mich gehört Code Veronica mitunter zu meinen Favoriten bei den Resident Evil Spielen. 💕

    Die Atmosphäre gefällt mir super, die Geschichte finde ich spannend und das Spiel kann ich heute noch gut spielen ohne das mich die "altbackene" Steuerung stört (obwohl das vielleicht größtenteils daran liegen mag, weil ich immer noch ältere Spiele zwischendurch spiele 🎮).

    Das Gegnerdesign hat mir auch sehr gut gefallen, mitunter weil es ausreichend verschiedene Gegnertypen gibt.

    Einzig allein was mich ein wenig nervt ist die "kleine Romanze", sag ich jetzt Mal, zwischen Claire und Steve (sorry, aber ich bin leider kein großer Fan von ihm ... außerdem finde ich die letzte Zwischensequenz mit ihm immer noch ein wenig übertrieben 😑 ) und der Battle Modus, mit dem werde ich einfach nicht warm.

    Im Großen und Ganzen aber ein Topspiel, das ebenfalls ein Remake / Neuinterpretation - was auch immer - verdient hätte. 🙏:!:

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • Ich mag dieses Spiel (8/10). Das is das letzte RE mit altem Gameplay. Die Story ist okay (nur Steve mag ich i-wie nich) und finds auch geil das man mal Chris wieder sieht.


    Für jeden Fan ein must have wie ich finde. Nur ich bin der Meinung das dies KEIN Remake brauch, da es mit dem HD REmaster ja eig. schon eine aufpolierte version gibt, die auch wirklich sehr gut aussieht. Da wären die Outbreak Teile wichtiger wie ich finde, vorallem in der heutigen MP welt :D