• 3rzvrgia.png

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-014283/zombinvasion/


    Blockbuster, TV-Serien wie "The Walking Dead“ und Zombie-Walks erobern den Planeten. Warum schlachten Unterhaltungsindustrie und Popkultur das Thema so inflationär aus? Was verrät der Kult um die Untoten über unsere Gesellschaft? Sind die wahren Zombies nicht wir selbst, hirntot erstarrt im fordistisch-industrialisierten Alltag? Die 13-teilige Serie "Zombinvasion“ lädt zur kulturhistorischen Treibjagd auf die Menschenfresser und fragt, inwiefern die moderne Gesellschaft den Menschen erst zum Zombie gemacht hat.

    Schaut es euch an, dass eine oder andere wunsstet ihr bestimmt, aber vielleicht ist doch etwas neues, interessantes für euch dabei!

  • @ Schnuffell: Habe ich auch erst gedacht. 🤣


    Von der Serie habe ich vorher noch nichts gehört... 🤔 Ich denke, dass ich da Mal hineinschauen werde. Danke für den Tipp. 👍

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Battlefield 5 (Tides of War geht in die 2. Runde)

    The Forest (Suuuuuuper spaßig 🎮❤️)

    MortalKombatX (Super für den Feierabend)


    Games auf die ich warte:

    REmake 2 (25. Januar 2019 <3<3<3)

    Dead or Alice 6 (01. März 2019 :love:)

    Mortal Kombat 11 (19. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__