Zeigt her eure Sammlung!

  • Da vor kurzem jemand gefragt hat ob hier auch andere Sammler sind, kam ich auf die Idee diesen Thread zu erstellen (glaube so einen gabs damals auch schon, bin mir aber nich sicher).


    Ich fange mal an und poste einen kleinen Teil meiner Sammlung, hoffe es schließt sich jemand an 8)


    fb_img_15475700240355akfy.jpg -- fb_img_1547570030891agj6x.jpg -- fb_img_154757003355145khh.jpg -- fb_img_1547570055522l4kx2.jpg -- fb_img_1547570060840ttjmt.jpg -- fb_img_1547570066048qskfn.jpg -- fb_img_15475700728703lkir.jpg -- fb_img_1547570076355wskxo.jpg -- fb_img_154757007955751ke9.jpg -- fb_img_1547570113988b0jso.jpg -- fb_img_1547570116818fljgy.jpg -- fb_img_1547570123931b7jod.jpg -- fb_img_1547570127031eskr0.jpg -- fb_img_1547570134283qnkeb.jpg -- fb_img_1547570141017hkjsp.jpg -- fb_img_1547570144567m3jfm.jpg -- fb_img_1547570153145evkb2.jpg -- fb_img_15475701563486mkd1.jpg -- fb_img_1547570160603nrk28.jpg --


    Wie gesagt, das ist nur ein kleiner Teil davon und meine Sammlung ist auch stetig am wachsen^^


    Was habt ihr so?:/

  • Irgendwann zeig ich auch mal mein Gedöns, aber da wir eigentlich zum 01.07.18 umziehen wollten, kann man sich vorstellen wie es bei uns aussieht :D
    Da ist nix mit netten Fotos machen.

    Aber schönes zeug hast ♥

    Du hast dein Tattoo vergessen, ist auch ein Sammlerstück!

    (Was ich kriege wenn du mal den Löffel abgibst, so ein Arm in Salzsäure im Wohnzimmer.... hat nicht jeder!)

  • Aber schönes zeug hast ♥

    Danke <3 Einiges war auch gut Teuer ^^


    Du hast dein Tattoo vergessen, ist auch ein Sammlerstück!

    (Was ich kriege wenn du mal den Löffel abgibst, so ein Arm in Salzsäure im Wohnzimmer.... hat nicht jeder!)

    Stimmt, is ein andenken von Thailand. Wart ich editier es dazu xD Und ja du kannst meinen Arm dann haben, sollt ich vor dir abtreten :D

  • Ich mach bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder meiner Hauptsammlung.


    Eine kleine Liste zur Übersicht meiner Resident Evil-Retail-Sammlung (wird für mich auch als Übersicht für zukünftige Fotos dienen):


    Die größten Schätze sind dabei sicherlich die 'Resident Evil 2 Limited Edition' und die 'Biohazard 15th Anniversary Collection' aus Japan. Nicht ausgeschlossen, dass ich hier noch etwas vergessen habe, leider hab ich darüber (bisher) nicht richtig Buch geführt.


    Zu den Spielen gesellen sich auch noch einige der Romane, Comics und ein paar Figuren dazu.

  • Ich habe einige "staubfänger" damals für gutes geld weg gegeben. Momentan habe ich noch die manga-reihen und das auf den Bildern... Kommenden Monat kommt noch etwas dazu.

    Ansonsten habe ich noch resi 3 für den pc und das remake für die xbox und revelations für den 3ds

    Und die animierten Filme


    Das wärs dann auch schon

  • Fusselig? Wenn du meinst nicht tausendpro?! Wegen der Ausführung bzw ausgearbeitet, ja das würde besser gehen aber dann würde ich auch sagen dass man am preis dreistellig werden müsste. Bin schon zufrieden.... Geht besser aber ich bin sehr zufrieden damit... Ein re Anwesen habe ich leider (noch) nicht 😉 aber eine "männerhöhle" die mir gehört und wo so etwas ausgestellt wird... Wo mir erlaubt ist zu dekorieren wie ich will 😂

  • Ja das macht ja nix, man muss nicht immer alles perfekt haben, geht auch oft nicht und sie sind von deiner Liebsten, das ist doch einfach am meisten Wert!

    Ja immerhin und jeder der an die Schublade will muss erst alle 4 Embleme sammeln um dann das Buch in den Arm zu legen um von dort aus..... ich verrate jetzt lieber nicht woher ich das alles weiss :D


    #REViswatchingyou

  • :huh::( Verdammt.... immer wird alles (v)erraten. Ich sollte mir doch besser ein anderes Sicherheitssystem zulegen...


    Zu den Schlüsseln sie sind aus einer Legierung und verschromt und daher relativ schwer was ich gut finde da es gut zu den schlüsseln passt. Die Bemalung ist etwas gröber ausgeführt worden. Nicht superfiligran aber ich denke diese Ausführung kommt direkt nach den Schlüsseln der ce Ausführung (die wahrscheinlich etwas detailgetreuer/genauer gefertigt wurden)

    Besser als 3d druck allein schon wegen des materials sind sie allemal... Und ja sie bedeuten mir dadurch dass sie von meiner Frau sind schon mehr als wenn ich sie für mich gekauft hätte :)

  • Beitrag von Nemesis_type1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().