Resident Evil 2 Remake Demo Thread

  • Mir hat die Demo auch sehr sehr gut gefallen, vor allem die Atmosphäre war einfach suuuper. 😍 Wenn das fertige Spiel die auch so beibehalten kann, dann hat Capcom wirklich sehr gute Arbeit geleistet. 👍


    Das einzige was mich an der Demo gestört hat war, das wenn man Spiel Starten drückt, keine Ikonische Stimme RESIDENT EVIL 2 gesagt hat :(Hat mir bei RE7 schon gefehlt!!:| Hoffe in der Vollversion is das dann wieder mit drin

    Das hat mir auch gefehlt ... 😔

    Hat eigentlich jemand die Shotgun oder so gefunden? Ich fand eine Keycard für den "Weapons Room" und Shotgun Shells nur eben keine Waffe :D

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • Wieso sagt der das bei dir und bei mir kam das nicht? Wobei ich sagen muss so ikonisch wie damals klingt es nich aber er sagts wenigstens bei dir😣😣



    Oder wird das nur bei der pc version gesagt?


    Edit: Im zweiten Video wirds wieder nicht gesagt.....Hä??? ich versteh das nich

  • Bei mir kam das auch nicht ... 🤔

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • Resident Evil 2 Demo: Zugriffszahlen veröffentlicht


    Unter residentevil.net sind die aktuellen Zugriffszahlen der 1-Shot-Demo aufgeführt und nach Region unterteilt. In die Statistik fließen allerdings nur Spieler ein, die der Datensammlung auch zugestimmt haben. Mit fast 1,9 Millionen Spielern (Stand: 17.01.2019) kam hier aber schon eine beträchtliche Anzahl zustande.


    Wie viel die Demo abschließen konnten, ist ebenfalls ersichtlich. Aktuell beträgt die "Completion Rate" 27%.





    Abseits davon scheint die Demo sowohl bei den Spielern selbst, als auch bei der Spielepresse gut anzukommen. Bei den Steam-Reviews wird das Spiel aktuell mit der Bewertung "sehr positiv" gelistet.




    PS.: Persephone , das kann gerne so als News auf der Startseite übernommen werden (Verlinkung und Bild inklusive).

  • Hab die Demo jetzt mal doch gespielt... wollte ich eigentlich nicht...


    Hat mir richtig gut gefallen. Die Atmosphäre ist gut eingefangen und es ist echt Fan echt schön zu sehen wie sie das RPD geremaked (was ein Wort) haben. Auch die RE Engine ist richtig gut gelungen. Die Bewegungen der Zombies und das Schadensmodell ist gut umgesetzt. Das Wochenende kann kommen... :love: