Resident Evil 2 Remake (old)

• So auch mal unterzeichnet mit der Hoffnung das es was wird :heiss1: !! Denn Resident Evil 1 Remake war sowas von genial :thumbsup: :haha1: , und vieleicht errinnern die sich auch wieder daran wie horror geht :nr1: ( :nono: nicht wie bei Gears of Duty ähhhmm ich meine Resident Evil 6 :noo: !! Ach ja und als Bonus bitte eine Spielbare Version von Resident Evil 1.5 dazu, die Verkaufzahlen würden Explodieren!! Also Capcom los an die Arbeit
  • Haha Capcom würde niemals 1.5 zusammen mit nem RE 2 Remake verkaufen XDDDDD Damit würden die 2 Sachen, auf die die Fans extrem scharf sind zusammen verkaufen und somit haufenweise Geld verlieren. Wenn es irgendwann mal der Fall wäre, würde Capcom 1.5 nur nochmal extra verkaufen, zusammen mit irgend einem "neu aufgelegten" Resident Evil 1, 2 oder 3. ...Also quasi zusammen mit irgendeinem Spiel, das eh schon jeder hat

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Da Resi 6 meine Erwartungen nicht erfüllen konnte (Macht aber trotzdem spaß) will ich ein Resi 2 Remake nun erst recht haben. Mein Resident Evil 2 ist weg und RE: 3 ist kaputt! NEIN, DAS IST NICHT FAIR! :-(( Werde mir auf jeden wenn ich nächstes Mal auf m Trödel bin zusehen dass ich dort zumindest Resi 2 fürs erste bekomme! Resi 3 muss ich aber auch unbediengt zurück bekommen irgendwie. Denn das sind Klassiker die ich vllt. noch in 10 Jahren haben will. Spielen, vllt eher nicht weil bis dahin wirds wohl kaum ne Konsole geben die das noch unterstützt. Aber allein die Tatsache immerhin die Sammlung komplett zu halten macht es irgendwie besonders. Zumindest die Hauptriehe also RE0-6 muss ich als Core Fan haben. Der Rest ist nur eschmackssache. Übrigens besitze ich außer Marhawa Desire überhaupt kein Resi-Merchandise.xD Ich hoffe sehr sehr, dass wir ein Remake dieses genialen Spiels bekommen. Bitte Bitte.
  • @ serious wenn du ne ps3 hast lad dir die ersten 3 teile doch ausm österreich ps store da gibts teil 1 - 3 für 10 euro jeweils wenn ich nicht irre und cvx hd wie teuer das jetzt ka ^^ wies bei xbox dagegen aussieht ka ^^

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355640#post355640']@ serious wenn du ne ps3 hast lad dir die ersten 3 teile doch ausm österreich ps store da gibts teil 1 - 3 für 10 euro jeweils wenn ich nicht irre[/quote] [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355640#post355640']und cvx hd wie teuer das jetzt ka ^^[/quote] [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355640#post355640']wies bei xbox dagegen aussieht ka ^^[/quote] Naja, das Problem ist ja dass ich keine PS3 habe.xD Warum kann Capcom denn nicht wenigstens die ersten 3 im Xbox Live anbieten. :-(( Naja, ich hab ja immer noch ne funktionstüchtige PS2 und die spielt auch PSX Games ab. Back to Topic: Ich glaube AAA-Survival Horror ist offizell tot. Ich meine nachdem Resi 6 nicht wirklich Survival Horror ist und Dead Space 3 ebenfalls die Action Schiene geht glaube ich exestieren doch keine weiteren Big-Budget Horror Games oder? Zwar gibt es noch Indie. Da gibt es echt n paar geniale Titel bei. (SCP, Slender und mehr). Aber trotzdem hätte ich einfach dass das Survival Horror Genre wieder zurück zu alten stärken findet. Zwar gäbe es da noch Mikamis ZWEI. Aber ja bis dahin dauert es noch ewig. Naja da wäre auch "nur" ein Remake schon wie ein Geschenk des Himmels.
  • Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Wer weiß? Vllt wird Capcom wirklich Re2 veröffentlichen. Aber die dürfen sich nicht viel Zeit lassen, weil die junge Generation nicht wirklich großes Interesse hat, denk ich mal. Und wenn sie es wirklich machen...Dann mit der Grafik von Re4, Re5-Re6. Und mit der alten Cam von damals eben. War nämlich in Lost in Nightmares recht nett so zu zocken.
  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=355630#post355630']Haha Capcom würde niemals 1.5 zusammen mit nem RE 2 Remake verkaufen XDDDDD Damit würden die 2 Sachen, auf die die Fans extrem scharf sind zusammen verkaufen und somit haufenweise Geld verlieren. Wenn es irgendwann mal der Fall wäre, würde Capcom 1.5 nur nochmal extra verkaufen, zusammen mit irgend einem "neu aufgelegten" Resident Evil 1, 2 oder 3. ...Also quasi zusammen mit irgendeinem Spiel, das eh schon jeder hat[/quote] Ich als Fan würde sofort Re 2 Remake bestellen :)Nur stellt sich halt die frage wer noch ? Die Leute die 1996 eingestiegen sind Spielen heute vielleicht garnicht mehr und die wo noch Spielen die sind so wenig das sich das gar nicht rentieren würde. Schau dir die Verhauszahlen von Re5 & 6 an , es ist nunmal so das die Jüngern Spieler auf die neuen Teile besser abfahren als auf das alte neu aufgelegt. Das weiß auch Capcom und deshalb verzichten die auf das alte so meine Meinung. Wir als Fans der ersten Stunde können denn 1.5 (+2er) schätzen es würde ein Wunsch in Erfüllung gehen aber Capcom weiß doch das nicht die sehen nur das Geld und das Kann man halt heute nur mit einen Gears of call of resident 6 machen. Sicher könnte man jetzt denn Leuten die 4-5-6 gekauft haben die schuld geben das Resident Evil so schlecht geworden ist. Aber ich denke das ist auch falsch denn als Firma wie Capcom sollte man schon seine Eigenen weg gehen und sich nicht von Irgendwelchen Massen Shooter beeinflussen lassen. Ich werde die Hoffnung zwar nicht aufgeben und wie gesagt es kann sein wenn sich viele beschweren das Resident Evil 6 kein Resi mehr ist vielleicht bekommen wir noch ein Remake vom 2er aber ich glaub mal die Chancen Stehen schlecht. Nach dem Ansturm auf Re 5 und 6 !!
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=355665#post355665']Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Wer weiß? Vllt wird Capcom wirklich Re2 veröffentlichen. Aber die dürfen sich nicht viel Zeit lassen, weil die junge Generation nicht wirklich großes Interesse hat, denk ich mal. Und wenn sie es wirklich machen...Dann mit der Grafik von Re4, Re5-Re6. Und mit der alten Cam von damals eben. War nämlich in Lost in Nightmares recht nett so zu zocken.[/quote] Denke das wird der hauptpunkt sein warum troz der aufrufe der Fans immer noch kein remake drausen ist, eben weil es die mehrheit des marktes wohl nicht ansprechen wird. Nehmen wir an es würde so werden wie der remake vom 1er, wer (außer die alten hasen) würde das game sofort kaufen und lieb haben? Denke eher wenige bzw. zu wenig als das Capcom einen gewinn für sich macht. Es wäre zu wenig action für den großteil, zu ruhig und zu viele hin und her lauf rätsel. Hol das von A geh nach D kombiniere es mithilfe von gegenstand bei C und geh wieder zu A um die Tür zu öffnen. Es wäre wohl daein wunder wenn wirklich eins rauskäme, aber wie gesagt so sehr ich mich freuen würde wie auch ihr desto düsterer sieht die realität aus.
  • Richtig, das ist das Problem. Sollte Capcom das durchziehen, dann müssen sie versuchen mehr Leute anzusprechen. Einige neue Stellen einbauen, wo man gegen mehr Zombies kämpfen muss oder so. Besonders in er Stadt eben...Aber naja. Das ist wieder etwas, wo sich viele aufregen würden(Mich würde das nicht stören...Jedes Re-Game der Hauptreihe ist bis jetzt gut.).
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355676#post355676']ihr tut immer so als wären wir "alten" fans nur ein paar hundert stück oder so :rolleyes: klar würde sich das lohnen, geld is geld un da würde trotzdem einiges an kohln zusammenkommen selbst wenn NUR wir, die besagten "alten" fans kaufen würden ;)[/quote] Recht hattér :D Und naja, auch wenns nur ne Bewertung der Public Demo war, sprechen die Votes für die Leon Kampagne locker für sich. Die anderen beiden Kampagnen lagen meilenweit zurück. Resi 7 wird eh wieder horrormäßiger... Ihr werdets sehen XD Btw ich werde bis zum Erscheinen vom 7er nichtmehr aufhören, das zu sagen XD Vll mach ich mir am besten nen Schriftzug als Signatur...

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='G-Virus-Objekt','index.php?page=Thread&postID=354707#post354707']Moin, ich weiß nicht obs hier schon ein Thema dazu gibt, aber konnte nix finden. Capcom würde es vielleicht in betracht ziehen, ein Remake von RE 2 zu machen, wenn es genügend Fans gibt, die dies wünschen. Dazu hat jemand eine Petition gestartet und es wäre Super wenn sich genug Leute finden würden, so das Capcom ernsthaft darüber nachdenkt. Link zur Petition und zur Stellungnahme von Capcom: [url]http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake[/url] Gruß G-Virus-Objekt[/quote] @all sehr gute Arbeit!! :thumbs5: die 15'000 sind geknackt worden, aktuell sind wir bei [b]16,381 [/b] :beer:
  • Klar müsste man es etwas verändern, ist doch klar :rolleyes: Schließlich möchte niemand ein Game haben, das nur 3-4h dauert...Ich erwarte mir schon , dass man neue Inhalte reinbringt, die auch für die Story interessant sind und dann erwarte ich mir ne Grafik, die so aussieht wie in RE4 oder RE5. Wir haben das Jahr 2012, also erwarte ich als Spieler schon mehr. Und die sind in einer Stadt, da wäre es schön, wenn man mehr sehen kann...Und die alte Cam kann man ja übernehmen. In Lost inNightmares hat es ja auch gut funktioniert...Aber das ist ja eh nur ein Wunschdenken von mir. ^^ Aber es ist klar, dass sie das Spiel nicht 1:1 auf den Markt bringen und das nur in anderer Grafik. Wird wohl bissl was neues reinkommen, sollten sie wirklich ein RE2-Remake raushauen wollen.
  • Stimme da zu. Ein ordentliches Remake àla Teil eins würde Teil zwei (und drei ebenfalls) auch verdienen. Aber erstmal alles in Ordnung bringen was die meisten Leute gerade aufregt an den Spielen. Bringt ja auch nichts immer wieder nur alte Remakes zu bringen um die ''alten Fans'' zu befriedigen. Ich denke ein neues Game was den alten Fans gefällt währe eine viel bessere Alternative.