Resident Evil Revelations 1 erscheint im Herbst für die PS4 und Xbox one als Disk und Download!

  • Capcom hat auf seinen Seiten angekündigt, dass sie vorhaben den Titel Resident Evil Revelations 1 für die PS4 und Xbox one als Disk und Download für den Herbst 2017 vorzubereiten. Des weiteren soll der neue Ableger HD Grafik beinhalten! :D
  • [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Auch wenn ich Revelations bereits für den 3DS und der Wii U besitze, werde ich mir die PS4 Version auch noch holen. Hatte bis jetzt immer wieder meine Freude beim Zocken, auch wenn ich leider kein großer Freund des Raid Modus im ersten Revelations bin.[/font][/size] [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Trotzdem werde ich es mir auch schon alleine für die Sammlung mir gönnen. :zocken_pad: [/font][/size]

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • [quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=380572#post380572'] Der Singleplayer ist mit KI miserabel und wäre für CO-OP perfekt gewesen. Raid Modus ist mit CO-OP Spielbar dafür sehr langwierig, man braucht ewig bis Level 50.. [/quote] [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Spiel wäre fürs KOOP spielen wirklich klasse gewesen, schade das Capcom das nicht gemacht hat.[/font][/size] :-((

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__