Suche verzweifelt Ada Wong Statue / Figur

  • [b]Hallo! Ich kann mich noch dumpf erinnern als Resident Evil 4 für den GameCube herauskam, dass es in den USA eine limitierte Edition mit einer "richtigen" ""kleinen"(schätze so ca. 40/45 cm hoch und denke, aus Resin) Statue, keine Actionfigur o.ä., gab. Nun schaue Ich immer wieder bei Ebay hatte aber bisher kein Glück Und auch die Google-Suche nach einem Bild davon hat nichts gebracht. Gibt es denn nicht irgendwo zumindest ein Bild davon, so dass Ich davon träumen kann, dass es mal tatsächlich jemanden gibt der diesen Schatz verkauft. Vielen Dank!! blacky3105[/b]
  • Hi Blacky, erstmal willkommen in unserem Forum. :) Ich empfehle Dir mal unserem User [url='http://www.resident-evil-virus.de/forum/index.php?page=User&userID=1098']zellehbs[/url] zu schreiben. Er verfügt über die mit Abstand größte Resident Evil Sammlung die mir bekannt ist. Du findest eine Übersicht der Sammlung auf seiner Website: [url='http://www.zellehbs.wg.am/index/']http://www.zellehbs.wg.am/index/[/url] Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern solch ein Goodie schon einmal gesehen zu haben, wenn du es findest, stell doch mal ein Bild in diesen Beitrag, ich bin neugierig. ^^ Gruß Yoka
  • Hallo Yoka, vielen Dank habe mal gefragt. Auf seiner Seite hat er sie nicht er hat auch schon geantwortet, aber kennt so eine Figur nicht und hat sie auch nicht. Ich habe aber mal die Ordner meines Notebooks durchforscht und Ich hatte doch mal ein Bild gefunden, auf dem die Statue leider nicht alleine ist. Ich weiß aber nicht wie Ich das Bild hier einfügen soll. das erste Problem ist, wenn Ich ier Antworten drücke, heißt es, dass das nicht geht und dass Ich erst meinen letzten Beitrag bearbeiten soll. Das mache Ich hiermit. und Hier im Editor gibt's nur oben links "Bild einfügen" Da werde Ich aber nach ner URL gefragt. Also wie lade Ich normal ein Bild hoch?
  • Danke für den Tip. Aber egal was Ich wähle. ob "Antwort" oder "Beitrag bearbeiten". Ich habe unten nur vier Reiter: 1. Smileys(und hier zur Wahl Standard, Street Fighter und Smiley V2) 2. Einstellungen 3. Umfrage 4. Zitate. da ist nichts mit Dateianhängen.
  • So, habe das Bild jetzt bei tinypic hochgeladen: [url]http://i64.tinypic.com/qnp8ug.jpg[/url][/IMG] Muß es wohl nicht erklären, dass es die Figur links ist. aber ohne den Hund davor. Ich will aber ehrlich sein. Je öfter Ich mir das Bild anschaue, umso sicherer bin Ich, dass es nicht die "gesuchte" Ada Wong Statue ist. Aber vom Aussehen kommt sie sehr nah ran. Das heißt auch bei der "gesuchten" Figur hat Ada dieses rote Kleid mit Schlitz an Und das Material der Statue hier auf dem Bild müsste Resin sein, denke Ich. Aber Ich bin mir sicher, dass die "gesuchte" Ada nicht auf so einer "einfachen" durchsichtigen Scheibe stand. Es war ein "schöneres" Podest. Aber ganz genau weiß Ich nicht mehr wie es ausssah. Und Bilder suche immer noch..
  • Also ich hab zumindest mal die Figur auf deinem Bild noch woanders gefunden. [url=http://www.vanillachop.com/gallrey-ada.html][1][/url] Die scheint's auch nur mit dem einfachen Podest zu geben. Aber da du dir ja selber nicht sicher bist, wie genau die Figur aussieht, die du meinst - schwierig :ohje1: Hast du mal auf Modelkit-Seiten geschaut?
  • Hallo 100%INFIZIERT Danke für das Bild. Nein auf diesen Seiten habe Ich nicht nachgesehen. Ich muß zugeben, dass Ich meist nur gegoogelt habe, allerdings kein Glück hatte und Ich schaue immer wieder bei Ebay nach und hoffe, dass es auf dieser Welt tatsächlich noch einen Menschen gibt, der enteder so "doof" ist oder warum auch immer, so einen Schatz tatsächlich verkauft. Und Ich habe mir jetzt Dein Bild und meins auch noch mehrmals angesehen und bin mir zu 100% sicher, dass die es nicht ist. Auch wenn Ich mich nicht ganz an alle Details erinnern kann, so weiß Ich aber mit Sicherheit, dass es eine Statue war in der Art wie diese Spellforce-Statue hier: [img]http://i66.tinypic.com/30arsjt.jpg[/img] Und die Figur auf Deinem und meinem Bild sieht doch sehr viel (verzeih mir den Ausdruck!!) "billiger" aus. Übrigens habe Ich Capcom kontaktiert. Und leider nur den Support erreicht und die konnten mir nicht weiterhelfen, weil der Release von Resident Evil 4 zu weit zurück liegt