RE 7 Event in Hamburg 12.01.

  • Hi, ich hatte über Facebook Kontakt zu Capcom die auf eine Anfrage für den REP mich auf die Gästeliste setzen wollten. In diesem Rahmen habe ich T. gebeten mich wieder freizuschalten. Nun sehe ich das Norman auch irgendwie dort sein wird. Wie läuft das nun da ab? Hast Du eine Karte Norman oder bist Du dann als VIP da? MfG
  • Aha, interessant! Ist das dann ne gesonderte "VIP-Gästeliste"? Wenn ja, frag mal, ob die mich da auch mit drauf setzen, obwohl ich schon Karten hab ;) Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, Capcom anzufragen. Haben ja mit Lars Kühme (dem CEO) damals nicht so gute Erfahrungen gemacht, viel gelaber und Versprechen, nix dahinter! Hab mir die Karten auf dem üblichen Weg gesichert! Also ich komme mit nem Kumpel zusammen am Donnerstag ca. 14:30 in Hamburg an und bleibe bis Samstag mittag. Wollte bei der Gelegenheit auch einen Beitrag zum Event für den Youtube-Kanal aufnehmen. Wäre cool, wenn wir uns dort über den Weg laufen bzw. treffen könnten! Gruß Norman
  • Wäre schön, wenn du über das Event an sich evtl. was schreiben würdest. So ist dieser Thread auch von Anfang an für alle interessant und klingt weniger wie ne veröffentlichte privat Nachricht. Denn ich denke nicht, das alle wissen was Capcom am 12.01 veranstaltet und so können sich evtl. auch noch andere miteinbringen. Wenn dann bitte den Startpost mit dem Edit Vermerk versehen, Merci! Danke dir und euch beiden ein schönes und vorallem unterhaltsames Event :thumb3:
  • Äh Schnuffel, du weißt schon, dass dieser Thread im "privaten Bereich" des Podcasts ist? Sprich außer den Podcastleuten und den Admins sieht das niemand ;)... dafür war er ja auch ursprünglich gedacht... zum planen usw. Hat T damals extra so eingerichtet. Aber danke und ich werde in Form eines Videos davon berichten :)