Mitspieler gesucht

  • Nun sind es schon ein paar Jahre her, dass ich zuletzt hier im Board aktiv war und nach langer RE-Abstinenz (Teil 4 war der letzte, den ich gespielt habe) bin ich wieder hier. Vor kurzem habe ich mir eine PS3 zugelegt (unschlagbarer Preis) und als erstes RE 5 Gold gekauft. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass mir dieser Teil als Einzelspieler keinen Spaß macht. Daher suche ich auf diesem Wege einen Mitspieler, mit dem ich gemeinsam online zocken kann. Wer hätte Lust? Einfach per PN melden.
  • Hey Rico. :) Teil 5 ist bereits für die PS4 erschienen, weiss daher die PS3 Aktivität nicht wirklich, aber wäre ein Upgrade nicht besser? Bist ja wie mein Arbeitskollege - der ist seit knapp einem Monat im Besitz seines ersten TV-Flachbildschirms - er ist 38. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
  • Leider gibt das Budget keine PS4 her ... Hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die noch auf PS3 zocken oder sie dem lieben Rico zuliebe reaktivieren. Nachtrag: PSN ID ist nun ergänzt.
  • Habe den PSN Account heute angelegt, vielleicht muss ich da noch was aktivieren. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder bei dir. Wäre super, wenn es klappt! Nachtrag: Mit LeDeNi habe ich den Story-Modus durch und auch die zusätzlichen Inhalte (und dadurch einige Trophäen ergattert). Nun suchen wir beide zwei Mitstreiter, die uns helfen die zwei Trophäen im Team-Modus beim Versus schnell zu bekommen. Wäre super, wenn sich jemand meldet!