Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

  • [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=379717#post379717'][b]Also ich fand Wesker in RE 5 richtig cool. Er muss einfach wiederkommen.[/b] Mit seinem Tod hat Capcom richtigen Mist gebaut. Weiß einer was über die Resident Evil 7 Trophäen? Und ich will hoffen, dass Capcom doch noch ein dt. Lösungsbuch bringt?? Sie haben es ja auch schon für den 2. Teil, 3, 4, 5 und 6 gemacht! Wünsche noch einen guten Rutsch![/quote] Der Meinung bin ich nämlich auch. Mir gefiel der RE5 Wesker wirklich gut (obwohl das gesamte Game totaler DRECK is!!) aber der Wesker war AWESOME und sein tot dermaßen lächerlich, das er einfach wiederkehren muss :D Das einzige was mich am RE5 Wesker geärgert hatte war der Gotteskomplex, aber fähigkeiten usw waren perfekt, da er ja mit einem Virus infiziert war ^^
  • Moin zusammen bin leidenschaftlicher re spieler nur regt mich eines auf... ist es denn gar nicht möglich, in re7 aus einer anderen sicht zu spielen? das problem ist, ich vertrage diese first person kamera einstellung nicht...mir wird sehr schnell schlecht... sehr gern würde ich es spielen wollen, nur wenn es sich gar nicht abschalten bzw ändern lässt wird es das erste re was ich nicht spielen kann :(
  • [quote='TMK','index.php?page=Thread&postID=379719#post379719']Moin zusammen bin leidenschaftlicher re spieler nur regt mich eines auf... ist es denn gar nicht möglich, in re7 aus einer anderen sicht zu spielen? das problem ist, ich vertrage diese first person kamera einstellung nicht...mir wird sehr schnell schlecht... sehr gern würde ich es spielen wollen, nur wenn es sich gar nicht abschalten bzw ändern lässt wird es das erste re was ich nicht spielen kann :([/quote] Das ganze Spiel setzt auf dieser Perspektive auf. Es wird keine Änderungen geben, höchstens wenn man das Game einmal durchgespielt hat als Extra.
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=379747#post379747']Fährt einer von euch am Donnerstag zum Resident Evil 7 Event nach Hamburg? [url]http://www.facebook.com/events/264634250618066/permalink/274575682957256/?notif_t=event_mall_reply&notif_id=1484066805294462[/url][/quote] Ja, ich :)
  • Ich werde mit meinen Kumpel dort hin fahren, hoffentlich klappt es mit der Rückfahrt ohne probleme . So bald geht es zum Bahnhof, Hoffentlich geht alles glatt? ^^ Update: Mission erfolgreich :) [img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/ueuslb9y.jpg[/img] Hier paar bilder [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/9q8vjebw_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/9q8vjebw.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/msva7p8k_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/msva7p8k.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/82ri344b_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/82ri344b.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/8cmpgopn_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/8cmpgopn.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/57avuol8_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/57avuol8.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net/file/u/21070/dkbpvsgr_jpg.htm'][img]http://fs5.directupload.net/images/user/170113/temp/dkbpvsgr.jpg[/img][/url] [url='http://s8.photobucket.com/user/Nemesis2000/media/DSC_3449_1.jpg.html'][img]http://i8.photobucket.com/albums/a2/Nemesis2000/DSC_3449_1.jpg[/img][/url] [url='http://s8.photobucket.com/user/Nemesis2000/media/DSC_3451.jpg.html'][img]http://i8.photobucket.com/albums/a2/Nemesis2000/DSC_3451.jpg[/img][/url] Video kommt später
  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=379760#post379760']Falls es euch interessiert: Das Spiel ist früher erschienen in einigen Ländern. Natürlich nicht offiziell. Jedenfalls sind nun Kopien des fertigen Spieles im Umlauf und werden gerade in diesen Moment im Internet gestreamt. Spoiler werden also in wenigen Stunden im Umlauf sein.[/quote]War irgendwie klar. Die Leute können es nicht sein lassen :D Aber gut, andere stehen ja drauf, wenn sie es schon früher angucken können bzw. einige entscheiden sich ja dann doch für den Kauf... Aber man sollte überhaupt schon länger nix mehr über RE7 googln. Muss aber zugeben; Capcom hat es glaube ich seit langem echt geschafft nicht wirklich die Story zu spoilern. Klar, man weiß halt, wo es stattfindet und kennt mal ein paar Bösewichte bzw. Namen von Charakteren. Aber kein 3-minuten-trailer-der-dich-total-voll-spoilert wie bei RE5 und 6 zb^^
  • Das haben sie diesmal tatsächlich besser gemacht. Bei RE6 wars ja ganz schlimm. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn Spiele früher im Umlauf kommen. War bei Re6 oder FF15 ja auch der Fall. Aber wie gesagt, Spoiler sind im Umaluf, das Ende war zumindest heute morgen noch zu sehen usw. Wer also sicher gehen will, sollte vorsichtig sein.
  • Gibt ja nun ne menge Spoiler und hab mich leider spoilern lassen. Über das Ende kann man echt ne menge spekulieren aber wenn es wirklich nun so kommt wie ich denke weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ein DLC "Not a Hero" wurde ja auch angekündigt... Nehme mein Bedenken auch zurück, das was ich gesehen habe sah echt episch aus...
  • Warte halt bis Dienstag, dann wird das nicht mehr gelöscht. Und ich finde es gut so, dass man die Vidoes entfernt. Die größte Frechheit überhaupt vorher es ins Netz zu stellen...manchmal checkst es ja nicht mal, wenn du im Internet unterwegs bist. Angeblich streamen es Leute auf Twitch...auf Youtube habe ich schon ein Video in der Liste entdeckt, welches die erste Stunde vom Game zeigt
  • Naja der Teil also Resident Evil 7 is eh belanglos ..was ich gestern auf Twitch gesehen habe reicht :dash:. Spannung ist ja vorhanden aber die EGO Sicht und die Gegner man wie kitschig ist denn das :heiss1: :noo: . Leider kam dann die Bannwelle auf Twitch und alle Re / Spieler offline lol. :facepalmx: