Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

• [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=379661#post379661']War halt nur für wahre Rätselmeister gedacht und außerdem bekommt dafür ja eine Belohnung fürs fertige Game. Man übernimmt also den Speicherstand der Demo und die Belohnung nimmst halt auch mit. War also nicht so schlimm. Und im fertigen Game wird es wohl kaum so schwere Rätsel geben. Darauf muss man ja mal kommen^^ War wohl nur wegen der Belohnung fürs fertige Spiel sos chwer ;)[/quote] Ich bezeichne das auch nicht mehr als Rätsel. Sowohl das Gelache als auch die einzelnen "Fingerdraufzeig"-Töne sind so extrem schwer zu finden, das ist kein Rätsel mehr sondern pures Glück. Ich hatte ja nichtmal nen Hinweis das ich das machen sollte. Aber ansonsten schöne Demo. Freue mich auf meinen RE7 Abend mit Schnuffel und nem Kumpel. BTW: Die PC Version ist eigentlich ziemlich gut Optimiert und lässt keinen Einstellungswunsch übrig. Einziger Wermutstropfen....es scheint nur Singlecore optimiert zu sein. Da geht leider doch was an Performance flötten.
  • Habs übrigens nen Tag später geschafft! Der leech, der keiner ist, wurde ja wüst von mir beschimpft - daht sich unserer etwas pikiert gefühlt :D Nachdem ich jedoch geschworen hatte aus dem Forum auszusteigen und alles von RE wegzuschmeißen und es innig zu hassen wenn es nicht beim nächsten try klappt, hat es funktioniert :D Glück gehabt würde ich sagen. Ich hab nen riesen spaß gehabt muss ich sagen, die "Rätsel" sind mehr als übel aber das wird im Hauptspiel schon nicht so krank werden.
  • [quote='ltw','http://www.leech-or-die-v2.de/forum/index.php?thread/108-resident-evil-7/&postID=1040#post1040'][b]Einige Dataminer haben in der Demo von Resident Evil 7 den Hinweis auf einen aus früheren Episoden bekannten Charakter gefunden. Demnach feiert wohl ein Bösewicht sein Comeback.[/b] [align=center][img]http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2779431/600x.jpg[/img] [size=8]Kehrt in Resident Evil 7 ein bekannter Charakter zurück? Dataminer haben Hinweise gefunden.[/size][/align] Mit dem kürzlichen [url='http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-7-biohazard/news/resident_evil_7,53957,3307005.html']Release der PC-Demo von Resident Evil 7[/url] konnten die Spieler auch abseits der Konsolen einen ersten Blick auf das Horrorspiel werfen. Doch die Probierversion hatte wohl noch mehr zu bieten.Wie bei NeoGAF zu lesen ist, haben Dataminer einige Hinweise auf einen Charakter gefunden, der schon [b]in früheren Episoden eine wichtige Rolle gespielt hat[/b]. Demnach steht wohl ein Comeback in Resident Evil 7 an. Wer sich jedoch die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte den folgenden Spoiler-Kasten nicht lesen. [b]Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler[/b][b]![/b] [spoiler]Die Dataminer haben [url='http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1327051']mehrere Dateien gefunden[/url], die auf eine Rückkehr des Antagonisten Albert Wesker schließen lassen. So sind beispielsweise die Dateien »LastBossGetAlbert« sowie »AlbertDamageCount« in der Demo zu finden. Prinzipiell könnte es sich durchaus um einen anderen Charakter namens Albert handeln, doch die Wahrscheinlichkeit für ein Comeback von Albert Wesker ist deutlich höher. Sein Debüt feierte Wesker übrigens bereits im ersten Resident Evil als NPC. Neu sind die Gerüchte rund um sein Comeback übrigens nicht: Bereits kurz nach der diesjährigen E3 gab es [url='http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-7-biohazard/news/resident_evil_7,53957,3275161.html']Spekulationen um einen erneuten Auftritt von Albert Wesker[/url]. [/spoiler] Allerdings ist das bisher noch pure Spekulation, eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Capcom steht bisher noch aus. Spätestens [b]am 24. Januar 2017[/b] werden wir schlauer sein, dann kommt Resident Evil 7 auf den Markt. [url='http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-7-biohazard/news/resident_evil_7,53957,3307210.html']Quelle[/url] [/quote]
  • Ich habe die Diskussionen hier Monate lang verfolgt aber nachdem ich jetzt auch noch die RE7 Demo im YT angeschaut habe (teilweise selber gespielt) möchte ich sehr gerne auch meine Meinung Kund tun. Ich bin kein Hater vom nichts und wenn mir etwas nicht gefällt, sei es Video-Games oder YT Videos, beachte ich sie einfach nicht. Ich habe z:B noch nicht irgendwas negatives im YT bewertet. Weil solche Sachen sind ja bekanntlich Geschmackssache. Den einen gefällt es den anderen nicht. So jetzt komme ich zum Hauptthema. Vorab sage ich, dass ich Ego Perspektive nicht mag daher spiele ich kein Ego Shooter Games. An manche Ego Spiele habe ich mich über die Jahren hinweg versucht aber festgestellt die sind einfach nichts für mich. Deswegen ist es verständlich, dass als ich hörte, RE7 ein Ego Game wird ich erst mal schokiert war. Ich habe versucht mit der Zeit mich einzureden, dass es nicht schlimm sei usw. aber erlich gesagt ich kann mich damit nicht abfinden. Das Problem ist bei mir nicht nur die Ego Sicht sondern auch die Protagonisten. Meistens ist es so zumindest bei den RE Hauptteilen die Hauptfiguren sind entweder Chris, Claire, Leon, Jil, Rebecca usw. oder mehrere davon. Hier ist es nicht der Fall. Sogar bei REORC hatten sie einen Gastauftritt! Dann sind die Zombies, das Hauptmerkmal der RE Serie. Auch hier nichts davon zu sehen. Dann sehe ich bei den Demo Videos dass diese Baker Famillien Mitglieder immerwieder auftauchen und hauen richtig zu, der Bildschirm ist voller Blut, man kann nicht richtig reagieren ausweichen usw. Dann werden sie aufm Kopf geschossen aber stehen wieder auf usw. Das alles scheint mir (meine Meinung) passt überhaupt nicht zu RE Reihe. Es wirkt alles irgendwie befremdlich. Ich habe nichts gegen Inovationen oder wenn Capcom etwas Neues ausprobieren will aber so nicht... Für mich hätte es gereicht wenn sie das Spiel anders genannt hätten zB. OutalstXY (weil wir hier nach totalle Nachmachung reden und nicht nach Neuigkeit). Sie hätten dann wirklich ein neues RE7 raus gebracht mit dem T-Virus oder G-Virus und die ganze Bagage wie Chris, jill usw. Wie gesagt ich sage nur, dass was ich denke mehr nicht und weniger auch nicht. Als RE Fan (hab alle RE Teile gespiel auch Ableger) werde das Spiel auch kaufen und spielen aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass nachdem ich es 1x durch habe, werde ich es nicht mehr anfassen. Die andere RE Teile habe ich sogar Jahre lang gezockt. RE5 habe ich gesuchtet ca 4 jahre lang, RE6 fast 2 Jahre lang und ich will gar nicht über die erste Resi Teile reden Re1,2,3,4 Code Veronica (über die Jahren hinweg, immer wieder). Z.B Dead Aim damals habe ich auch nur 1x durchgespielt und dann verkauft. Jammer Schade dass sie den Namen Residen Evil benutzen um so an die große Kohle zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie gesehen haben, dass heutzutage die Ego-Games mehr als 3rd Person Games verkaufen und nachdem Outlast sich erfolgreich verkauft hat, haben sie gleich gedacht: warum nicht wir auch.... traurig traurig mfg V.
  • Albert muss einfach zurückkommen, er ist das perfekte Böse! Und bei Resident Evil 7 sollen 2 Charaktere wieder kommen. Wenn Chris kommt, wer wird dann sonst wieder auftauchen??? Man kann den Boss Gegnern in Resident Evil 7 auch ihre Waffen abnehmen und dann nutzen können!!!
  • Es muss ja nicht der Albert Wesker sein, wie wir alle wissen gab / (gibt?) Noch andere die Wesker heißen zb Alex Wesker [url]http://de.residentevil.wikia.com/wiki/Alex_Wesker[/url] Wer weiß vielleicht kommt ja noch ein anderer Wesker vor es gab ja 13 mit dem Namen Wesker. Von zwei wissen wir ja das sie Tod sind Albert und Alex.
  • Wesker muss nicht wiederkommen. Und auch garkeiner seiner Geschwister. So toll Wesker in RE1 und auch CV:X war, um so langweiliger wurde er und den Matrix-Neo Verschnitt aus RE5 klemm ich mir mal. Man kann andere gute Bösewichte einführen, oder wie wäre es wenn man es mal nicht direkt erklärt warum das alles passiert. So frei nach der Usprungserklärung für Micheal Meyers: "Er ist das pure Böse".
  • Nur würde hier die Schlitzerlogik ( zumindest für mich) nicht greifen, da das Ganze ja sehr wissenschaftlich gehalten ist. Falls es Albert Wesker ist, kommt es nun drauf an, wann das Spiel stattfindet. Ansonsten hat er eben durch das Uruborus den Vulkan und die Sprengung seines Kopfes überlebt. Mir ist das Ganze eigentlich eh egal, da nach der Sauerei mit dem Dead Rising 4 Ende Capcom bei mir eh endgültig unten durch ist und ich mir wohl kein Spiel mehr von denen holen werde.
  • Ich bin gerade dran Platin bei RE6 zu erspieln und muss sagen die Ego Perspektive ist der richtige Schritt. Bei RE6 nervt es mich oft, dass ich wegen dem Protagonisten nichts sehe. Er nimmt das halbe Bild weg, Genauso war es damals bei RE4 der richtige Schritt auf 3th Person zu wechseln. RE5 Lost in Nightmares kann man ja oldschool spielen, doch das will keiner ;)
  • Also ich fand Wesker in RE 5 richtig cool. Er muss einfach wiederkommen. Mit seinem Tod hat Capcom richtigen Mist gebaut. Weiß einer was über die Resident Evil 7 Trophäen? Und ich will hoffen, dass Capcom doch noch ein dt. Lösungsbuch bringt?? Sie haben es ja auch schon für den 2. Teil, 3, 4, 5 und 6 gemacht! Wünsche noch einen guten Rutsch!