Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index, und mehr!

• Hallo Leute, da Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index steht, legte Capcom das Spiel diesmal komplett der USK und der Bundessprüfstelle vor. Und diesmal wird die Deutsche Fassung auf der PS4 und der XBOX ONE komplett sein. Also 100% Uncut!! Es werden diesmal auch die beiden Bonusspiele, die es bisher nur in der Ösifassung gab dabei sein! :nr1:
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=379049#post379049']Das Spiel war vorher auch 100% Uncut. Lediglich die beiden Minispiele waren aufgrund von Capcoms Schusseligkeit nicht enthalten. Aber naja, keine wilde Entwicklung wie z.B. RE2 und CVX.[/quote] cut bleibt cut. resident evil 4 auf der playstation 4 - perfection :D
  • ein schnitt bleibt ein schnitt. egal ob er wegen der einstufung vorgenommen wurde oder nicht. die beiden bonus spiele waren von anfang an ein fester bestandteil des spiels - vor allem the mercenaries. in der dt. version fehlen sie - der grund warum ist doch scheiss egal, sie fehlen, sie wurden rausgeschnitten, nicht verfügbar gemacht.
  • Nein, es ist kein Cut vorhanden. Weder wurde es rausgenommen noch etwas anderes. Das Grundspiel wurde zur Prüfung vorgelegt und kam auch "Ab 18 Jahren" durch. Die beiden Minispiele wurden einfach nicht mit eingereicht. Also auch keine Prüfung. Mehr ist das nicht.
  • [quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=379353#post379353']flieg zurück auf deinen planeten der ich-muss-das-letzte-wort-haben bewohner. :D[/quote] Wenn man so eine Diskussion, die Anfangs noch sachlich geführt wurde, beenden muss, dann tut es mir sehr leid für dich. Ich habe und will nicht das letzte Wort haben, sondern habe nur auf deinen post geantwortet. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, dann können wir das Forum auch dicht machen.
  • das spiel kam erst ungeschnitten auf den markt. das gefiel den deutschen prüfern aber nicht weil eine version ohne die bonus spiele zur prüfung vorgelegt wurde (angeblich). daraufhin musste capcom die ungeschnittene gegen die geschnittene eintauschen für den weiteren vertrieb. der war nur möglich indem man die bonus spiele entfernte. SCHNITT!
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=379492#post379492']Hat sich noch jemand das HD Remake für die PS4 geholt?[/quote] Ja ich habs mir auch geholt. Obwohl ich am überlegen war abzuwarten ob es an Halloween irgendwelche Angebote gibt. :rolleyes:
  • [quote]Wie Capcom heute bekannt gegeben hat, werden die Remaster-Fassungen von Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Disc-Versionen veröffentlicht. Die Spiele enthalten dabei alle erschienenen DLCs und Bonus-Spielmodi, wurden grafisch aufgehübscht und werden ungeschnitten mit einer FSK 18 in den Handel kommen.[/quote] Quelle: PS4 Magazin Wäre wohl für alle diejenigen interessant, welche es gerne als Disk haben möchten. So wie die aktuelle Informationslage ist, soll wohl alles enthalten sein. Jedes der Games erscheint dabei als eigene Disk.
  • [quote='Windheim','index.php?page=Thread&postID=379502#post379502'][quote]Wie Capcom heute bekannt gegeben hat, werden die Remaster-Fassungen von Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Disc-Versionen veröffentlicht. Die Spiele enthalten dabei alle erschienenen DLCs und Bonus-Spielmodi, wurden grafisch aufgehübscht und werden ungeschnitten mit einer FSK 18 in den Handel kommen.[/quote] Quelle: PS4 Magazin Wäre wohl für alle diejenigen interessant, welche es gerne als Disk haben möchten. So wie die aktuelle Informationslage ist, soll wohl alles enthalten sein. Jedes der Games erscheint dabei als eigene Disk.[/quote] Es ist zwar alles enthalten aber die Disc Version ist trotzdem anders als der Download :verwirrt2:
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=379509#post379509']Anders? Weil?[/quote] Der Download ist so wie die PS3 Version, die Disc so wie die Ultimate PC Version. Das heißt im Klartext, den Modus "Leicht" gibts nur beim Download; die Disc hat nur "Normal" und "Schwer". Bei der Disc sind die Schießstände auch viel schwerer weil die beid er Ultimate PC Version eigentlich der Maus gemacht werden. Und auch so ein paar kleinigkeiten sind anders wie z.B. die Kugelsichere Weste. Die kann man sonst im Modus leicht kaufen aber der fehlt bei der Disc und deshalb gibts die nur bei einem neuen Spiel+