Xbox One & PS4: Hinweise verdichten sich

  • Was haltet ihr von dem Artikels? Ich weis ja es ist kein Originales re aber mir hat es damals ganz gut gefallen und ich würde es auch wieder spielen. [url]http://www.giga.de/spiele/resident-evil-6/news/resident-evil-6-fuer-xbox-one-ps4-hinweise-verdichten-sich/[/url]

    :D Glück ist wie Pupsen.
    Wenn man es erzwingt wird es scheise! :thumbs5:

    2 Mal editiert, zuletzt von leech () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst

  • Naja so schlecht fand ich den teil gar nicht besonders weil es mein erstes resi wahr ich habe mir gestern das neue re1 remake geholt und habe aber noch nicht viele stunden gespielt. Ich fände es ganz cool wie gesagt weil es mein erstes resi wahr :-)
  • [quote='Bloodshed','index.php?page=Thread&postID=378676#post378676']Nein. Einfach nur Nein.[/quote]Ich merke schon bei der richtigen resi community trifft man da auf Granit :rofl:
  • [quote='Entoni888','index.php?page=Thread&postID=378677#post378677'][quote='Bloodshed','index.php?page=Thread&postID=378676#post378676']Nein. Einfach nur Nein.[/quote]Ich merke schon bei der richtigen resi community trifft man da auf Granit :rofl:[/quote] Ja, dafür gibt es aber mehrere Gründe: - Resident Evil 6 ist der Tiefpunkt der Reihe (Teil 4 habe ich geliebt, Teil 5 war immerhin noch spielbar) - Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, so wird Capcom sich keine große Mühe geben die PS4/One Neuauflage großartig zu verbessern - Wer braucht ein Spiel, dass es vor wenigen Jahren schon an der PS3 gab? Ich habe es schon letztens und auch woanders erwähnt, jedoch geht es mir einfach gegen den Strich, dass Spiele teilweise 1-2 Jahre auf dem Markt sind und schon eine Überarbeitung brauchen. Bei der God of War und MGS Collection sowie FFX hatte ich dafür Verständnis, jedoch nicht bei Spielen, die in der gleichen Generation oder zum Schluss der letzten Generation erschienen sind. Aber hey: Immerhin kann sich Capcom sicher sein, dass am Ende wieder genug Geld rausspringt, denn die meisten "Fans" sind mehr als unkritisch und lassen sich jeden Scheiss andrehen! ;)
  • Wie gesagt das wahr mein erster teil und in das remake habe ich noch nicht wirklich viel rein geschaut aber vielleicht verstehe ich danach erst warum die meisten so extrem entäuscht von dem spiel wahren. :D
  • Einwortpostings zählen als Spam, wo is das Problem? Ich habe darauf als Mod nur Reagiert. Diese Einwortspostings gehen mir eh auf'n Zeiger und auf diese werde ich nun vermehrt achten, vor allem da jetzt wieder ein wenig Aktivität herrscht... Und nein, deswegen musst du dem Forum nicht fernbleiben, das sagt und möchte ja keiner. Aber du kannst halt sinnvolles Posten un nicht sowas unnötiges...Oder seh ich das falsch?? ?( Und nun gehts hier bitte back 2 Topic!