Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

• [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=380300#post380300']Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :([/quote]Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=380302#post380302']Zitat von »Yokamitzu« Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :( Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)[/quote] Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?( Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=380303#post380303'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=380302#post380302']Zitat von »Yokamitzu« Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :( Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)[/quote] Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?( Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?[/quote]Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen. Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=380304#post380304']Zitat von »Schnuffell« Zitat von »Redfield89« Zitat von »Yokamitzu« Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :( Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :) Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?( Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch? Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen. Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:[/quote] Das war jetzt doch gar nicht böse gemeint und ne ernsthafte Frage, hätte ja sein können, dass mir ne irgendeine Info durch gegangen ist. eeeeasy going.
  • also ich fand den film sehr durchwachsen, mal hat er mir gefallen, mal hatte er stellen die sowas von garnicht gingen XD weils einfach nur übertrieben war und naja, der neue oberschurke erinnert mich an eine mixtur aus 2 schurken aus dem RE universum plus....naja damit würde ich nur spoilern :P naja wie gesagt es ging so, ich habe schlimmeres gesehen aber auch wesentlich besseres aus dem RE universum der soundtrack war meiner meinung nach totaler mist, wen auch immer die macher dafür aus der schublade gekramt haben, er sollte darin wieder verstaut werden...in der ecke, bei den bleistiftspitzer raspeln und radiergummi fusseln jeder der ihn noch gucken möchte sollte nicht mit zu großen erwartungen ran gehen...unterhaltsam ist er dennoch
  • Mir gefiel der Film sehr gut, die Grafik und die Animationen sind gut gemacht. Man trifft auf alte bekannte aus den Videospielen und auch der Bösewicht ist gut gewählt. Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.
  • [quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=380315#post380315']Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.[/quote] Naja fand ich jetzt nicht und Chris sieht immer noch anders aus als der typ aus RE7 :pfeif4: by the way, ich bin bei dem film eingepennt :schweigen1: fand also das was ich bis jetzt mitbekommen habe, nich so dufte... :S
  • Vendetta fand ich total super. Ziemlich übertrieben und hanebüchen, ja. Aber habe nach den beiden anderen CGI-Filmen (besonders nach Damnation) auch nichts anderes erwartet. Dass Leon und Chris mal richtig zusammen arbeiten fand ich spitze und der Film hat einiges an toller Action! Hab die BluRay vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel den auf Englisch gucken zu können 8o
  • Hallo erstmal. Hab den Film nun schauen können und irgendwie hat mich der Film nicht umgehauen. Natürlich eine klassische Resident Evil Geschichten mit den Superhelden Chris und Leon die mich nicht gestört hat auch wenn es teilweise übertrieben dargestellt wurde, also deren Moves etc. Mich hat viel mehr die Animation aufgeregt, die wirkte für mich etwas billiger als bei den Vorgängern. Hoffe der Film wird kein Flopp und Capcom weiter welche auf den Markt haut. Seien wir ehrlich, dieser Film ist mir um einiges lieber als die Filme aus Hollywood.
  • Ich fand ihn ziemlich lahm wenn ich ehrlich bin. Chris sieht aus wie Josh Hartnett und aus Leon wurde irgendwie ein zweiter Daryl Dixon aus The Walking Dead (Alkoholiker und Bikes? Aha.), passt irgendwie Null zu dem Leon, den ich mir vorstelle. Schwächen in den Details (festsitzende Haare beim Vorbeugen und so Kram). Irgendwie fehlte es auch an Abwechslung was die BOWs betrifft, Story ziemlich vorhersehbar und nichts neues. Muss man nicht gesehen haben.
  • [quote='for(n)ever','index.php?page=Thread&postID=380443#post380443']Ich fand ihn ziemlich lahm wenn ich ehrlich bin. Chris sieht aus wie Josh Hartnett und aus Leon wurde irgendwie ein zweiter Daryl Dixon aus The Walking Dead (Alkoholiker und Bikes? Aha.), passt irgendwie Null zu dem Leon, den ich mir vorstelle. Schwächen in den Details (festsitzende Haare beim Vorbeugen und so Kram). Irgendwie fehlte es auch an Abwechslung was die BOWs betrifft, Story ziemlich vorhersehbar und nichts neues. Muss man nicht gesehen haben.[/quote]exakt das empfinden hatte ich auch dabei als der abspann lief
  • Also ich muss gestehen. Mir hat er gefallen. Ohne Erwartungen ran gegangen und war eigentlich positiv überrascht. Keine Ahnung warum einige den Film schlecht sehen. Ich fand es schon sehr krass das manche szenen von Städten oder ländlichen Umgebungen sehr real rüber gekommen sind. (((Schon erschreckend eigentlich))
  • Der Film war gut. Ein paar Sachen haben mich gestört, aber ansonsten war er gut. Wenn ich den Film jetzt mit den letzten beiden vergleiche, ist der hier aber an 3.Stelle^^ Das heißt nicht, das er schlecht war, aber die haben viel zu wenig ausm Film geholt. Der neue Bösewicht war eigentlich cool und da hätte man mehr daraus machen können.