Resident Evil: Extinction Thread

  • [quote][i]Original von DavizZz[/i] Braveheart, 28 Weeks later, 300, und noch Mengen mehr, die ich jetzt so nicht sofort nennen kann. bei re3 wird sogar noch gesagt... wir kommen und machen euch nieder! Haetten sie diese Sequenz mit Wesker und Alice nicht gezeigt, sondern nur das, wo alice so viele klone macht... ohne die sequenz mit wesker haette man nur schaetzen koennen, wo genau sie hingeht... jetzt ist es aber sicher. ausserdem wäre alice zu mächtig mit ihren klonen und wuerde folglich alle umbrella-leute töten und das problemlos. also ich will kein und denke, dass es keinen 4en teil geben wird. hoffentlich nicht.[/quote] Soweit ich Informiert bin soll es bei 28 Weeks later auch noch nen Nachfolger geben ;)
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Niemand würde nach sowas einen Film nicht fortsetzen und es ist zudem doch fast jedem bekannt, dass mehr als 3 Teile vorgesehen waren.[/quote] Es ist aber damals schon beschlossen worden das es eine Triologie wird. Selbst auf der [B]offiziellen[/B] Hp von Extinction steht, das es der letzte und finale Teil ist. Höchstens ein Spin Off mit Claire hält man noch für möglich, aber das wurde bis jetzt alles noch nicht bestätigt.
  • wenns sogar auf der offiziellen Seite gesagt wurde, frag ich mich, wieso leute sich da noch hoffnung machen. wieder RE Fans Meinung = nur noch ein Spin Off wäre möglich. --- ps. das mit 28 Weeks Later Nachfolger kann sein... dachte das wärs, weil man sich da auch nicht mehr viel ueberlegen kann, ausser wieder fluechten, töten, töten und flüchten und sterben ^^
  • Ich glaube darauf ist aber nicht viel verlaß. Wie gesagt die offizielle Seite sagt das Extinction der finale Teil der Triologie ist. Deswegen kann man eher darauf vertrauen. Würde ja gerne einen Link posten aber bei der Seite geht das nicht. Klickt einfach auf die Kategorie ''About the Movie'' und dann ''Production Notes'' , da steht das dann bei.
  • Das einzige was ich da gefunden habe ist das dort steht das Mister XY die Drehbücher für die Trilogie geschrieben hat. Allerdings heißt das noch lange nicht (Nur weil Trilogie erwähnt wird) das es auch nur 3 Teile sind. Denn bis jetzt ist es ne Trilogie allerdings steht nirgendwo das es auch eine bleiben soll/wird.
  • Ich habe Extinction gesehen und ich kann nur das wieder geben was ich gesagt habe bevor ich den Film gesehen habe: MÜLL! Okay, der Film ansich ist ganz nett gemacht, hat für mich aber rein gar nichts mit RE zu tun. Für mich ist der Film ein aufgetunter Zombiefilm für die breite Masse, sonst nichts! Echt schade :( Und wie die Wesker besetzt haben...das ist ja wohl das aller Letzte! Voll der aufgepumpte Anabolika-Trottel der auch noch voll die sch*** Piepsstimme hat. Bah, echt ey! Die hätten für Wesker diesen Bösewicht aus Terminator 3 nehmen sollen. Wer den Film gesehen hat ist sicherlich meiner Meinung. Der wäre perfekt gewesen. Oder war das Terminator 2 ??? Weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube es war T2. Sorry :tongue: [IMG]http://www.nndb.com/people/645/000030555/robert-patrick-2-sized.jpg[/IMG]
  • das war T2 und der wuerde definitiv auch gut passen. und ich gebe dir auch recht, dass der Film das allerletzte ist... Alice mit unmenschlichen Kräften... Hat sich wohl verirrt... sollte lieber wieder zurück ins Wunderland... heisst nicht umsonst: Alice im Wunderland. Und andere hier hoffen auf einen 4en Teil... mein Gott ich koennt mich uebergeben wie schlecht der war (bezogen zu re-spielen) und vor allem der Endkampf gegen den Tyrant oO, der eine billige Kopie vom Birkin oder Tyrant sein sollte... absolut deiner Meinung Umb@Ger
  • Ein 4. Teil??? :laugh1: lächerlich! Bloß nicht noch so eine ätzende Verfilmung. Das zieht das eigentliche Spiel nur unnötig in den Dreck, und das darf auf keinen Fall noch mal passieren sonst muß ich echt heulen und abkotzen. Vor allem, was sollte denn in diesem 4. Film noch großartig passieren? Die Welt ist doch schon komplett am Ar*** ! Das Thema ist damit doch schon vollkommen erschöpft und ausgereizt. Na ja, wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu einem weiteren Schandfleck der RE-Filmreihe kommt.
  • Alice im Zombieland... der ist *lol* :laugh1: Lieber richtig auf die Games konzentrieren als durch sowas Geld machen und das ganze falsch darstellen. Leute die RE als game nicht kennen schauen da erstmal komisch drein.
  • habe mir den film gerade angesehen und bin ein bisschen enttäuscht, isn n bisschen kurz und Teile 1 und 2 waren besser. und so wie es aussieht wird es keinen vierten teil geben, denn Umbrella is besiegt, haben gegn die ca 1000 alice klone keine Chance. welche Handlung könnte der 4. Teil denn haben?