Resident Evil: Extinction Thread

  • Tja bis jetzt haben sie es geschaft jede Filmumsetzung in den sand zu setzten naja fast jede. Obwohl ich es nicht so recht versteh. Die Timeline von RE gibt doch genug stoff. Zb könnten sie die enstehung des T-Virus verfilmen bzw die anderen sachen die im Spiel noch nicht verwendet worden sind. Damit die Geschicht richtig weitererzählt wird. Aber nein Sie versuchen die Spiele zu verfilmen und halten sich so weder ab eine Timeline noch an sonst irgendwas. Auserdem in RE3 hab ich gelesen das 90% der Menschheit berreits mit dem T-Virus verseucht sind da kann nichts Gescheites mehr rauskommen.
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Noch dümmer wärs wenn die am ende vom Film mit ner Anti Virus Bombe alle wieder normal machen ^^ :laugh1:[/quote] Rofl,des könnte denen sogar einfallen. O_o
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Falsch die Filme hat eigentlich NULL mit dem GAME zu tun nur das es ein T-Virus gibt Zombies und Raccoon City ![/quote] Die Filme haben bis auf den Namen und ein paar Charas die so total verhunzt haben, die Spiele Jill war nie so arrogangt und super cool, und über Nemesis brauch ich gar nicht, nichts mit den Spielen gemeinsam. Da hat Bio vollkommen recht.
  • Sie haben es geschaft ! Der dritte dürfte anscheinend absuluter mist werden !!!!!!! Story von RE3 EXTINCATION: 90 % der Menscheit sind Infiziert. Alice und ihre Mistreiter Carlos, Oliviera und Claire sind auf den Weg nach Arcadia. Dem einzisgsten Ort in Alaska, an dem Menschen noch Überleben können muß die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr.Isaacs und der Umbrella Copr. kämpfen. Isaacs hat Alice hunderfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert, und diese Mutanten scheint nicht mehr aufzuhalten...... Quelle: www.re3.film.de Ich habs auch zweimal lesen müssen. Hunderfach laufen die Alice´e in der gegend rum ????? 90% der Menschheit im eimer ?????? und ein neues Virus od. Mutant oder beides ??????? Schade ich werd ihn mir zwar antun nur erwarten tu ich nicht viel von dem Film.
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Siet wann gabs in den RE Filmen Claire ? Du meinst Jill mit Carlos und Alice auf den weg nach Alaska!?[/quote] Nein ich mein Claire weil da Clair steht nicht Jill sonder Claire ggggg
  • Komisch, aber da steht fast 99% der Menscheit ist tot und nicht 90 ? Und Claire ist erst sei dem 3. da oder? Hab sie in den andern 2 nciht gesehn glaub ich. Und wieso sit Jill nich mit dabei auf den weg nach Alaska ?
  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Damn, der Film wird so was von Schei**. *muhahaha* 100 Alice´ ein Alptraum, der Film wird schocken wie Sau. :laugh1:[/quote] Hoffentlich wird das eine Lehre für den Regisseur und er wird sich für die nächsten 2000 Jahre mit seinen Filmen zurückhalten.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • [quote][i]Original von sito[/i] Ne der dreht dann Castelvania ggg (reine vermutung)[/quote] Furchtbar! Nicht mein geliebtes Castlevania versauen, sonst geh ich höchst persönlich zu ihm und polier ihm die Fresse. X;_


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()