Resident Evil: Extinction Thread

  • Hmm, ich denke nicht, dass wenn es schon heißt, dass sich die Resident Evil Fans aufregen, es dann Alice ist, die stirbt. Naja, wenn es aber wirklich der letzte Teil werden soll, könnte ich mir das vorstellen. Naja, ich hoffe mal, dass nicht Wesker gemeint ist.
  • Hoffentlich Sterben alle :) Ich hasse Filme wo am ende das Gute gewinnt^^ Das wäre doch mal das Perfekte Ende wenn am Ende alle sterben und die Zombies die Welt Regieren ;) Aber dies wäre wieder nicht der Sinn von Resident Evil und außerdem würden die menschen dieses Ende hassen, weil die Menschen an das gute glauben :) Aber wenn Alice alleine stirbt ist auch scheiss egal, wie ich ja gehört habe gibt es ja 100 und mehr Klone :( grml :D
  • So Leute ich hab den Trailer ^^ Hab ihn mir vorhin runtergeladen [URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/2825/resident-evil-extinction.html]HIER[/URL] könnt ihr ihn runterladen oder einfach nur angucken, also macht euch auf was gefasst und nich denken ihr wärt auf den falschen Link geraten,weil das hab ich nämlich anfangs gedacht,is alles etwas konfus ma Anfang... Tja was soll ich sagen, es sieht ganz danach aus als wenn die jetzt sone Liebesstory zwischen Carlos und Alice machen woll ~___~ Gott bewahre... Aba seht es euch selbst an ^^°
  • [quote][i]Original von Jill[/i] So Leute ich hab den Trailer ^^ Hab ihn mir vorhin runtergeladen [URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/2825/resident-evil-extinction.html]HIER[/URL] könnt ihr ihn runterladen oder einfach nur angucken, also macht euch auf was gefasst und nich denken ihr wärt auf den falschen Link geraten,weil das hab ich nämlich anfangs gedacht,is alles etwas konfus ma Anfang... Tja was soll ich sagen, es sieht ganz danach aus als wenn die jetzt sone Liebesstory zwischen Carlos und Alice machen woll ~___~ Gott bewahre... Aba seht es euch selbst an ^^°[/quote] Jetzt muss ich dich enttäuschen Jill.. wir haben ihn schon alle gesehen.. ^^
  • @Jill Von mir aus aber mal ein großes Dankeschön! Ich wollte die ganze Zeit den Trailer runterladen und habe jetzt endlich einen Link. ^^ Edit: Irgendwas stimmt damit nicht. Kein Player ausser dem Quicktime Player kann das Video abspielen aber selbst mit dem läuft es nicht richtig. Es ruckelt und ist voll bunt. ?!
  • Bin ja mal echt gespannt auf den dritten Teil...Mochte die anderen beiden Filme überhaupt nicht..Wie die meisten Spiele und Comicverfilmungen fand ich die echt grauenhaft ( im negativen Sinne ).
  • Billige Produktion ,von den Filmen hab ich nichts gehalten. Naja n wahrer Fan erkennt sofort das Niveau und weis genau das die Filme rein gar nichts mit RE zu tun haben. Schande über die Producer ,dass sie den Namen in den Dreck gezogen haben -.-, genauso war es bei FF spirits within ,der film hatte auch nichts mit FF an sich zu tun , ich kann das einfach so sagen weil ich alle FF teile habe und früher in dem Gebiet auch Weby war ,aus Altersgründen aber zur RE sektion gewechselt ( bla bla bla ). Jedenfalls war es auch bei Spirits Within eine grose Enttäuschung. Ehrlich gesagt hab ich mir RE Genesis und Apocalypse angeschaut weil mir in dem Moment langweilig war und ich die " Saw Filme " hinter mir hatte. Den dritten Film werd ich mir auch anschauen ,leider ohne Vorfreude und Leidenschaft. Ist halt besser als irgendeine Tv Sendung. Ich weis das ich aber auch da nichts von halten werde ,Meinung bereits vorprogrammiert. :smiliee: Peace
  • [quote] Dt.Start: 27. September 2007, Premiere: 2007 (USA) FSK: nicht bekannt, Genre: Action, Horror Länge: nicht bekannt ,Land: USA Darsteller: Milla Jovovich (Alice), Ashanti, Mike Epps (L.J.), Oded Fehr (Carlos Olivera), Ali Larter (Claire Redfield), Iain Glen (Dr. Isaacs), Spencer Locke (K-Mart), Sienna Guillory, Gary Hudson (Umbrella Captain), William Abadie (Envoy), John Eric Bentley (Umbrella Tech), Christopher Egan (Mikey), Jamie Patrick Millar (Evan) Regie: Russell Mulcahy Drehbuch: Paul W.S. Anderson Inhalt Nachdem 99% der Weltbevölkerung von einem todbringenden Virus infiziert sind, machen sich Alice und ihr Team auf den Weg nach Arcadia, dem einzigen Ort, an dem Menschen noch überleben können. Dort hat die Umbrella Corporation unter der Führung von Dr. Isaacs eine Armee aus Klonen von Alice erschaffen, um die Infizierten und die Überlebenden zu kontrollieren. Vorabinformation Das Drehbuch zum dritten Teil der Resident Evil-Franchise stammt erneut aus der Feder von Paul W.S. Anderson, der die von Milla Jovovich verkörperte Titelheldin Alice erneut in den Kampf gegen die skrupellose Umbrella Corporation schickt. Auf dem Regiestuhl nahm diesmal Russell Mulcahy Platz, der bisher unter anderem Highlander in Szene setzte. Quelle: Moviemaze.de[/quote] Ahanti spielt mit? Als sich selber? Und ein anderer Reguisseur, vielleicht wirds dann besser?