Resident Evil: Extinction Thread

  • Zitat

    Original von Five-E
    okaY und wird bestimmt ab 16 sein oder?
    hat vllt schon jemand trailer?
    oder nen link zu nem trailer?



    Kann mir denken das er ab 16 sein wird.
    Von nem Trailer ist mir noch nichts Bekannt.
    Aber ich glaube der kommt erst noch. :)

  • Es gab da doch mal von so ner US Game Sendung so ein Special, wo über dern Film berichtet wurde. Weiß jemand vielleicht, wo man das finden kann? Auf Youtube gibt es nur einen Ausschnitt der Sendung. Würde ausserdem gerne mal Wesker sehen. :(

  • Hey Leute habe eine Frage, vlt wisst ihr es.
    Stimmt es, dass Alfred und Alexia im 3 Film auftauchen?
    Hab das auf diversen Seiten gelesen und weiß aber
    nicht obs nun wirklich stimmt.
    Sagts mir bitte. Ist wichtig.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Es gab da doch mal von so ner US Game Sendung so ein Special, wo über dern Film berichtet wurde. Weiß jemand vielleicht, wo man das finden kann? Auf Youtube gibt es nur einen Ausschnitt der Sendung. Würde ausserdem gerne mal Wesker sehen. :(


    http://www.wchstv.com/abc/injustice/jasonomara.jpg
    da isn bild von jason o´mara der wesker spielen soll!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Sollte nicht Peter O'Meara den Spielen? Habe mich noch so darüber aufgeregt, weil ich den so unpassend fand. (ziemlich ähnliche Namen)


    wollt grad sagen, ich glaub da hat einer von uns falsche nameninfos:D

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Joa, dann ist es Jason. Ich bin bei ihm als Wesker aber irgendwie skeptisch. Er erinnert mich irgendwie bis jetzt eher an Agent Smith. Besonders wegen dem Anzug. Naja, aber bis jetzt hat man auch noch keine gescheite Aufnahme von ihm gesehen. Hoffentlich kommt bei dem ein richtiges Albert Wesker feeling auf, sonst bin ich offiziell entäuscht. ;( Anstatt sie einfach den Schauspieler aus dem Intro genommen hätten. Ein paar Schauspielstunden und dann passt das. Naja, aber lässt sich ja nicht ändern. T_T
  • Ganz ehrlich!? Der Cast gefällt mir absolut nicht... Jill spielt nicht mehr mit - Warum!???? Und dann steht da auch noch der Film spielt 3-5 Jahre nach Apocalypse, hää??? Wieso das aufeinmal? Hauptsache Carlos spielt mit,obwohl der ja wohl nich wirklich wichtig is... Ey ich könnte mich jetz so aufregen ^^ Also ich bin mir sicher das wird ne scheiß Fortsetzung...
  • [quote][i]Original von Jill[/i] Ganz ehrlich!? Der Cast gefällt mir absolut nicht... Jill spielt nicht mehr mit - Warum!???? Und dann steht da auch noch der Film spielt 3-5 Jahre nach Apocalypse, hää??? Wieso das aufeinmal? Hauptsache Carlos spielt mit,obwohl der ja wohl nich wirklich wichtig is... Ey ich könnte mich jetz so aufregen ^^ Also ich bin mir sicher das wird ne scheiß Fortsetzung...[/quote] Es ist wird eine Sche*** Fortsetzung. Da hast du recht. Aber die Filme sind sowieso Dreck. Welcome Back. ;)
  • Komisch das es überall heißt, Jill wäre nicht dabei, weil ich sie schon in Ausschnitten und Bildern gesehen habe. Also ich kann das nicht wirklich glauben. Es wird bestimmt auch nicht so schlecht. Naja, immerhin wird es warscheinlich der letzte Film, da wird es sicher ein spektakuläres Ende geben. Nebenbei, angeblich soll heute der Trailer erscheinen. Weiß jemand ob es den schon irgendwo zu sehen gibt?