Resident Evil: Extinction Thread

  • Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an euch ihr wisst ich halte nichts von denn Re filmen aber was erwartet ihr euch vom 3 Teil ?


    Also ich erwarte mir wie bei jeden Teil das Alice Stirbt im Apocalypse war sie ja schon tot aber die blöden Umbrella Ärtze haben sie ja wieder auferstehen lassen WARUM NUR ???

    Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!


    Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?


    :thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

  • dito -__-


    Warum konnten sie nicht einfach das komplette S.T.A.R.S.-Team nehmen und die da in der Stadt rumlaufen lassen!!?? Wäre ich vollkommen mit zufrieden gewesen.


    Ich hoffe der 3.te Teil wird mehr spielgetreuer, obwohl ich das bezweifle. Wüste von Nevada,wenn ich das scho hör >.> Klingt mehr nach Parasite Eve als nach RE :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jill
    dito -__-


    Warum konnten sie nicht einfach das komplette S.T.A.R.S.-Team nehmen und die da in der Stadt rumlaufen lassen!!?? Wäre ich vollkommen mit zufrieden gewesen.


    Ich hoffe der 3.te Teil wird mehr spielgetreuer, obwohl ich das bezweifle. Wüste von Nevada,wenn ich das scho hör >.> Klingt mehr nach Parasite Eve als nach RE :rolleyes:



    Genau, Jill das wäre eine gute Idee, aber sowas wird leider nicht passieren. Ich werde mir den 3 Teil sicher auf DVD zulegen, aber viel erwarte ich nicht, von diesem Film, wird warscheinlich wieder ein mittelmäßiger Mainstream Hollywood Film

  • Die Jill aus Resident Evil 2 (Film) sieht so beschissen aus... Jill passt zu der überhaupt nicht, die hat nichtmal den Charakter... macht eine auf ganz stark XYX die sollen nicht stark sein die wollen nur überleben!! - Im Film sieht es aus als hätten Sie spaß dort rumzulaufen...


    p.s. Im Spil ist Jill auch eher eine ruhige Person... + eine kleine halb Asiatin die im Spiel kann ich nichtmal einordnen was sie ist, hässlich gefärbte Haare... Jill hat braune ihr kackn00bs =D :P (finde ich)

  • Zitat

    Original von birkingcarlos
    Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an euch ihr wisst ich halte nichts von denn Re filmen aber was erwartet ihr euch vom 3 Teil ?


    Also ich erwarte mir wie bei jeden Teil das Alice Stirbt im Apocalypse war sie ja schon tot aber die blöden Umbrella Ärtze haben sie ja wieder auferstehen lassen WARUM NUR ???


    die sollen alice in die matrix zurückschicken und wer sie findet darf sie behalten...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich find die sollten mal Resident Evil Remake drehen , genauso wie das Game. Ne richtig geile Atmosphäre reinbaun und die Story sollte so wie bei RE1 ( dem Spiel ) sein.


    Sagen wir es mal so , ich fand Resident Evil 1 den Film nicht schlecht nur ich hab da schon gedacht das es wenigstens dem Spiel ähnelt. Da war mal nichts drin ....


    Was sagt ihr ? Sollte es ein RE Film geben der genauso ist wie das Game ?



    MfG
    Spencer

  • Ich bin nicht der Fan von Filmen, die exakt Spielgetreu sind.


    Zumindest hoffe ich, dass das Ende nicht wieder offen bleibt.
    Es sollte etwas Spielangepasst sein, nicht nur von der Story, dass wäre absolut ausreichend...

  • Ich hab gehört das der dritte teil in alaska spielt wo Umbrella eine einrichtig hat wo sie 50 Klon Alice erschaffen haben!


    Sobald ich den link gefunden hab wo ich das gelesen habe, werde ich das direkt online stellen!!!



    *edit*


    nee, habe nun gesehen das es doch irgendwo in nevada spielt, aber ich seh grade das in teil 3 keine Jill Valtentine mehr gibt :( :( :(


    http://german.imdb.com/title/tt0432021/ <--- hier die Rollen!! ;)


  • Hab ich auch gelesen das sie geklont wird.
    Und wenn Jill abkackt dann verklage ich den Regiseur. X;_

  • Oh mann jetzt ist auch keine Jill mehr dabei XYX  
    Ich finde zwar das die Jill in den Filmen zwar nicht so ist wie im Game aber trotzdem......
    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee das es heisst sie wäre irgendwie verreckt oder irgend ne neue story erfunden wird......

  • hm ohne jill schade :-((


    aber die filme sollten schon mehr wie die spiele sein
    aber nich genau gleich
    wär sogar vllt bissle langweilig wenn man da 2 stunden lang sieht wie jill durch das haus geht und rätsel löst und zombies erschiesst
    das müssten die dann richtig geil machen dass es cool wär


    @darki:ich werde nicht auf geben und weiter hoffen *heul* gilt aber auch für alle andere weibliche user, hoho