Resident Evil 0 HD Remaster - Wesker Modus

• [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=378021#post378021']ich denke das der wesker modus bei RE Zero enthalten sein wird, egal ob download oder disk. es ist ja soweit ich weiß auch ein spielmodus von Zero...daher denk ich das :X[/quote] denke ich auch. außerdem ist der modus teil mancher achievements, siehe zB hier ganz unten: [url]http://www.xboxachievements.com/game/resident-evil-zero-hd/achievements/[/url]

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=378050#post378050']...es richt stark nach coop Modus, nicht wahr? mfg V.[/quote] und wie kommst du da drauf? RE0 hatte noch nie nen Coop un wird auch so schnell keinen bekommen.... :rolleyes: deswegen rieche ich da nix ;)
  • In dem Video sieht man Rebecca und Wesker fast nebeneinander Vieher totballern... Deswegen dachte ich mir, wenn der Modus neu dazu kommt, wird er vlt. so gemacht, dass man ihn coop spielen kann. Weil so weit ich mich erinnere damals gab es ein Extra Game nachdem man das Spiel ein mal durch hatte und zwar wenn ich mich nicht irre, man konnte in einer bestimmte Zeit irgendwelche Kristalsäulen abschißen oder sowas. War nur eine Vermutung aber wahrscheinlich haste Recht Leech.
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=378061#post378061']In dem Video sieht man Rebecca und Wesker fast nebeneinander Vieher totballern... Deswegen dachte ich mir, wenn der Modus neu dazu kommt, wird er vlt. so gemacht, dass man ihn coop spielen kann. Weil so weit ich mich erinnere damals gab es ein Extra Game nachdem man das Spiel ein mal durch hatte und zwar wenn ich mich nicht irre, man konnte in einer bestimmte Zeit irgendwelche Kristalsäulen abschißen oder sowas. War nur eine Vermutung aber wahrscheinlich haste Recht Leech.[/quote] man musste leeches sammeln, die langsam immer mehr platz im inventar belegten, weshalb man kaum waffen tragen konnte bzw. zuerst alle gegner erledigte... denke nicht dass es eine coop funktion geben wird.

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [url='https://www.youtube.com/watch?v=2NFJutAUolM']Neues Video[/url] mit 6 Minuten Spielszenen. Bin mal echt gespannt auf den Modus.

The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
    sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
    employees proceed to the emergency car at the bottom platform.

• Ich weiß irgendwie nicht so, was ich von diesem Wesker-Modus halten soll. Seinen Psycho-Kräften kann ich nicht viel abgewinnen. Ich hab echt das Gefühl, dass sie Wesker immer jetzt in alle Spiele irgendwie reinwerfen um es besser zu verkaufen. Sollen sie doch gleich ein Spiel mit ihm als Hauptcharakter machen.
  • Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition :D Also: nicht den [url='http://www.ign.com/videos/2015/12/02/watch-23-heads-explode-in-resident-evil-zero-ign-first']Kopf verlieren[/url] liebe Zombies, oder lieber doch? :D

The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
    sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
    employees proceed to the emergency car at the bottom platform.

• [quote='BiologicalHD','index.php?page=Thread&postID=378382#post378382']Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition :D Also: nicht den [url='http://www.ign.com/videos/2015/12/02/watch-23-heads-explode-in-resident-evil-zero-ign-first']Kopf verlieren[/url] liebe Zombies, oder lieber doch? :D[/quote]Munition? Man spart sich eigentlich komplett die Waffen. :D
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=379365#post379365'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=379364#post379364']Also Wesker Modus ist echt enttäuschend...hat man sich null mühe gegeben[/quote] Warum genau? ?([/quote]Kaum bearbeitet(Sequenzen, Synchro) aber hey immerhin kann Wesker Kräuter mischen. Ist das normal das Rebecca wegen einem kleinen Kratzer fast stirbt?^^ Kann man beim durchspielen was freischalten?