Resident Evil 0: HD Remaster mit Wesker Modus / Video Download
Capcom gibt bekannt, dass das Survival-Horror-Spiel Resident Evil 0: HD Remaster (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) den "Wesker Modus" enthält.
In dem digitalen Download-Titel können Resident Evil 0-Spieler damit die Ereignisse, die zur Spencer-Mansion führten, aus der Sicht von Albert Wesker und S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers erleben. Beide Figuren werden für diesen Modus über spezielle Outfits verfügen, wobei Wesker die Rolle von Billy Coen übernimmt.
Der Preis für den Download beträgt EUR 19,99. Release: 22.01.16 (Europa)
[quelle]gamefront[/quelle]
[spoiler=Bild der Kostüme][align=center][img]http://fs2.directupload.net/images/user/150901/y68h4f5k.png[/img][/align][/spoiler]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=p6dGAlOARtI[/video]

Resident Evil 0 HD Remaster - Wesker Modus
-
-
DasBild ist groß...Bitte verkleinern, weil ich sau lange runterscrollen muss, oder lange wartenb muss, bis das Bild dann verkleinert vom Forum gezeigt wird. Und...finde nur ich diesen Weker-Modus bissl komisch? Eigentlich: Coole Sache! Aber wieso dieser Uroboros-Style? Passt überhaupt nicht...^^
-
ich find diesen augenlaser iwie strange...gäb doch echt coolere moves für good ol albert!
-
Generell ist dieser Modus doch echt für die Poperze. Ein Zwischenmodus um alles über Wesker zu erfahren, was er während Zero und vor 1 gemacht hat wäre cool, den RE5 Wesker aber jetzt durchs Haus rennen lassen? Naja....
-
Um zu erfahren was Wesker zwischen Zero und dem 1. Teil gemacht hat, kann man entweder das Buch "Stunde Null" lesen oder Umbrella Chronicles spielen. Ich finde den Modus ehrlich gesagt extrem geschmacklos.
-
ich hätte diesen modus im re remake viel sinnvoller gefunden :D
-
Der ist gar nicht sinnvoll finde ich xD Der passt gar nicht mal rein, weil kein Wesker aus RE5 da mitmischen dürfte und auch keine Gothic-Rebecca^^
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=377579#post377579']...kein Wesker aus RE5 da mitmischen dürfte und auch keine Gothic-Rebecca^^[/quote] wenn man davon mal absieht, könnt ich mir das schon cool vorstellen, das remake oder auch zero aus der sicht von wesker zu spielen ^^
-
Das stimmt schon. Habe ich aber auch in einem meiner Beiträge eh schon gesagt, dass das eine coole Sacheist. Aber man kann das nur schwer ignorieren,w eil ds dann auch nicht "canon" ist am Ende...Also hat sich das auch nie so abgespielt. Das ist eher nur so ein Modus für mich, den sie zum Spaß reinhauen...Mehr nicht
-
das ist doch nur als zusatz fun gedacht sonst hätte wesker wohl kaum seine kräfte oder rebeca das brust kontrolgerät von jill davon ma ab seit ihr am thema vorbei re0 disk!? bei amazon steht im übrigen ja auch drin "Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." d.h. die wissen ja selber nicht ob es erscheint
-
Ist eigentlich nur der vollkommen falsche Thread. Muss eigentlich nach: [url='http://www.resident-evil-virus.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board23-j-s-bar-resident-evil-allgemein/12482-resident-evil-origins/']Resident Evil Origins[/url]
-
Man spielt doch gar nicht aus der Sicht von Wesker. Billy hat einfach nur nen Wesker Skin, vllt sogar die Stimme. Das Spiel bleibt dasselbe.Is ganz nett, wenn man bock auf Wesker hat oder Wesker Fan ist. Ansonsten ist das doch voll der God Mode.
-
ja ich frag mich auch wie das in zwischensequenzen gehandhabt wird mit der stimme (falls es im wesker mode überhaupt cutscenes gibt). im trailer scheint mir nur das "come" nicht aus einer der original-zwischensequenzen zu kommen. is whs wirklich nur ein skin, vllt inkl. ein paar dialogfetzen für die partner-befehle (stay here usw.)
-
[quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=377585#post377585']Ist eigentlich nur der vollkommen falsche Thread. Muss eigentlich nach: Resident Evil Origins[/quote] Nein, das gehört eher in ein "Resident Evil 0 HD Remaster - Wesker Modus" und wurde soeben auch in diesen verschoben ^^
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=377561#post377561']DasBild ist groß...Bitte verkleinern, weil ich sau lange runterscrollen muss, oder lange wartenb muss, bis das Bild dann verkleinert vom Forum gezeigt wird.[/quote] Ich habe das Bild im Startpost in einen Spoiler gepackt :) Der Wesker-Modus schafft für mich keinen zusätzlichen Anreiz, zudem wirken die Kräfte von ihm etwas deplaziert. Im Grunde aber egal, da der Modus das Spiel nicht beeinflusst - man muss das Ganze ja nicht als Billy im Wesker-Kostüm durchzocken.
-
:bäh1: unnötig
-
Jedem selbst überlassen, man muss ja nicht den Mode spielen bzw mögen.
-
Nettes Spielchen :) Für mich ein Zusatzmodus den man sich mal gönnen kann. :)
-
Was ich nicht verstanden habe ist es ob der Wesker Modus auch in die RE Origins dabei sein wird. Weil bis jetzt lese ich nur aus den Beiträgen hier und aus den Beiträgen Online heraus, dass der Wesker Modus nur in die Download Version dabei sein wird. Ich möchte nähmlich die Games auf Disks haben und da der RE Remake nur zum Downloaden gab, wurde ich gerne die RE Origins Disk kaufen! Möchte aber nicht auf Wesker Modus verzichten! mfg V.
-
ich denke das der wesker modus bei RE Zero enthalten sein wird, egal ob download oder disk. es ist ja soweit ich weiß auch ein spielmodus von Zero...daher denk ich das :X