Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

• Hab jetzt nur 5min geschaut, will nicht mein ganzes Datenvolumen verbrauchen Sieht aber ganz gut aus, leon wirkt nicht ganz so schrecklich wie auf dem Poster Interessant ist auch das objeke in der umgebeung mit umfallen können wen man dran kommt Ne Schreibmaschine und anscheinend die Truhen waren ja au zu sehen im Eingang Aber irgendwie fehlen mir die guten alten Tür Sequenzen :D Ich will mich aber nicht zu früh freuen, die re6 Demo sah damals mit dem leon Part auch sehr gut aus und wir wissen ja alle was am Ende dabei rausbekommen ist....
  • [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=380684#post380684'][url]https://www.spieletipps.de/artikel/9069/1/[/url][/quote] [quote][...] Das soll jedoch nicht heißen, dass das Remake der Vorlage bis aufs Haar gleicht und nur grafische Aktualisierungen mit sich bringt. Die Entwickler betonen, dass es sich hierbei um [b]ein völlig neues Spiel handelt[/b], das zwar viele Inspirationen aus dem Original zieht, aber darüber hinaus auch neue Features und Areale enthält. [...] [/quote] Bin mir da noch nicht ganz sicher wie ich's finden soll.. :hmm: Solange das wesentliche an Story beibehalten wird, bin ich eigentlich zufrieden ^^
  • [quote='Claire.Redfield','index.php?page=Thread&postID=380686#post380686'][quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=380684#post380684'][url]https://www.spieletipps.de/artikel/9069/1/[/url][/quote] [quote][...] Das soll jedoch nicht heißen, dass das Remake der Vorlage bis aufs Haar gleicht und nur grafische Aktualisierungen mit sich bringt. Die Entwickler betonen, dass es sich hierbei um [b]ein völlig neues Spiel handelt[/b], das zwar viele Inspirationen aus dem Original zieht, aber darüber hinaus auch neue Features und Areale enthält. [...] [/quote] Bin mir da noch nicht ganz sicher wie ich's finden soll.. :hmm: Solange das wesentliche an Story beibehalten wird, bin ich eigentlich zufrieden ^^[/quote]Bin guter Dinge, bei Resi 1 Remake hat das auch super geworden und da wurde die Story durch Lisa und die neuen Areale leicht abgeändert.
  • [quote='Mr.Socko','index.php?page=Thread&postID=380688#post380688']Bin guter Dinge, bei Resi 1 Remake hat das auch super geworden und da wurde die Story durch Lisa und die neuen Areale leicht abgeändert.[/quote] Das bin ich auch; und die Story-Erweiterung mit Lisa fand ich auch richtig gelungen. Werd mich da jedenfalls mal überraschen lassen und bin nach wie vor hyped :D
  • Ich bin überraschend angetan von dem, was man anscheinend aus 7 übernommen hat. Bspw. das Interface des Inventares und das Symbol für Gegenstände die man aufnehmen kann., ebenso wie die dazugehörigen Sounds. Das Gameplay Video an sich gefällt mir ebenfalls sehr. Ich würde ja sagen, das schreit nach einer Nacht zum durchspielen mit Deadmac :D edit: Video zu ende geschaut....also für mich fühlt es sich bisher wirklich nach RE 2 an, trotz einiger - teilweise gröberer - Veränderungen wie bestimmte Räume und die Aufteilung der Räume und Gegenstände, Marvin etc. Hab mich auch 2 mal richtig erschrocken :D Bin ich eigentlich die einzige blöde, die sich darüber total freut?
  • Also die neuen Designs gefallen mir gar nicht. Claire sieht aus wie das Mädel aus 10 Dinge, die ich an dir hasse. Und Leon sieht auch schrecklich aus. Dass sie jünger sind, verstehe ich aber die sehen ja ganz anders aus. Und warum hat leon ein Arschkinn? Ürgh,und die stimmen erst... Ich begreife nicht, dass Capcom da nicht einheitlich bleibt. Re7, DMC5 und nun das. Ich finde das schon etwas ärgerlich. Square Enix bekommt es bei seinen Spielen auch hin über Jahre und Engines hinweg gleiche Gesichter zu kreieren. Ansonsten siehts toll aus.
  • Wombat, dann hast du wohl noch nicht ff7 remake trailer gesehen, cloud sieht auch ganz anders aus Und bei dmc5 spielt man doch jetzt garnicht mehr diesen Dante sonder jemand anderes (wenn ich das richtig verstanden habe ist diese Figur seit dmc4 dabei) Hab das Video auch zuende geschaut, hab mich auch über sie Räume gewundert und dachte nur müsste dort nicht Raum xyz sein Aber ok kann ich mit leben Aber das gezeigte gefällt mir bisher gut Farbbänder gibt es wohl auf Schwierigkeit hoch auch wieder zum speichern auf den niedrigeren soll es ohne gehen Aber fandet ihr den Spieler im Video auch so schlecht? Der hat ja mehr daneben geballter als zu treffen
  • Kann es auch kaum erwarten den Teil zu spielen nächstes Jahr! :) Das Einzige was ich zu bemeckern habe ist dass es mir für meinen Geschmack schon arg dunkel vorkommt....das ist nicht so meins, mag schon hellere Areale auch. mfg
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380692#post380692']Wombat, dann hast du wohl noch nicht ff7 remake trailer gesehen, cloud sieht auch ganz anders aus Und bei dmc5 spielt man doch jetzt garnicht mehr diesen Dante sonder jemand anderes (wenn ich das richtig verstanden habe ist diese Figur seit dmc4 dabei) [/quote] Was? Wo sieht Cloud denn bitte groß anders aus als in Advent Children oder Dirge of Cerberus? Die haben ihn etwas dünner gemacht, weil er ja auch jahrelang in nem Tank steckte. Aber man erkennt ihn auf den ersten Blick und er hat noch immer dieselbe Stimme. Bei DMC5 spielt man Nero, Dantes Neffen. Den gibt es schon seit Teil 4 und in Teil 4 sah er auch komplett anderes aus. Aber sio richtig. Abgesehen von der Haarfarbe ist nichts mehr vom alten Charakter da. und bei Chris war es auch so :( Dass sie sie Klamotten modern machen, finde ich ja total okay...aber ich wünschte, sie hätten sich an die "Remakes" von der Wii orientiert.
  • Liegt doch an der neuen Engine...Außerdem haben sie es bei Leon und Claire eher hin bekommen, als noch bei Chris. Damit muss man sich abfinden, denn die Engine kommt jetzt auch sicher bei anderen Spielen noch zum Einsatz :) Und bei DMC5 wurde auch mit der neuen Engine gearbeitet, deswegen sieht er nun so aus. Übrigens sieht da Nero auch recht gut aus. Also ich finde die Figuren sehen klasse aus. Klar kann ich verstehen, wenn manche nicht zufrieden sind damit.
  • Nero gefällt mir auch überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass sein neues Aussehen der RE Engine geschuldet ist. Zumindest seine alte Frisur hätten sie beibehalten können. Ich fürchte, dass sich Capcom deshalb am Aussehen des DmC Dantes orientiert hat, um Fans des Reboots nicht zu verschrecken. Bei Leon kann ich die Kritik null nachvollziehen. Den erkennt man doch sofort als Leon. Bei Claire kann ich die Kritik schon eher nachvollziehen, aber das ist nun einmal die RE2-Claire und wir reden hier über ein RE2 Remake. Verstehe allgemein nicht wie man sich so sehr auf Details bei den Chraktermodellen versteifen kann. Die Aufregung um den DmC Dante konnte ich genau so nachvollziehen wie die Aufregung über den DMC5 Nero, oder auch jene über den RE7 Chris. Aber bei Leon und Claire geht es doch wirklich nur um Details.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=380696#post380696']Aber bei Leon und Claire geht es doch wirklich nur um Details.[/quote] Bei Leon find ich's auch gar nicht wirklich schlimm.. Claire find ich da schon ein wenig [i]schlimmer[/I].. Es stört mich ja nicht, wenn man ein paar Details von Chars ändert usw. aber der wiedererkennungswert sollte halt "da" sein. Wie gesagt, Leon erkennt man als Leon.. Claire eigentlich auch als Claire, aber sieht mehr befremdlicher aus. Wenn man einen Char seit Jahren kennt und das Design eigentlich auch immer recht gleich gehalten wurde, dann kann ich's nachvollziehen wenn sich viele an einer zu großen veränderung stören.. Claire stört mich auch, lasse mir deswegen aber nicht den hype und die vorfreude vom Game nehmen. Ich warte einfach auch ab, bis das Spiel erschienen ist und ich mir dann das Gesamtbild ansehen kann. Ggf macht Claire dann auch gar nimmer SO nen fremden eindruck wie's momentan der Fall ist. EDIT: [img]https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35402415_2200467819968984_7489811648643858432_n.jpg?_nc_cat=0&oh=b3ee4dda3f13d1cc645ada8dd226264b&oe=5BAD8D4E[/img]
  • Nein, ich glaube nicht, dass das an der Engine liegt. Nur weil man eine neue Engine hat, heißt das nicht, dass man Gesichter nicht gleichbleibend kreieren kann. Das haben andere Spiele mehrfach bewiesen. Man erkennt Leon ja auch aber ich finde,er sieht einfach häslich aus. Vor allem mit dem Arschkinn. Ich bin dann mal gespannt, wie Ada aussieht. Sherry sieht ja mehr oder weniger gleich aus.
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380700#post380700']Schaut euch death stranding an die Charaktere sehen genau aus wie ihre menschlichen vorlagen aber so real als würde man ein Film oder Foto von Ihnen sehen[/quote] Genau das ist doch euer Problem mit der RE Engine. Die Charaktere sehen absolut real aus. Schau dir mal diese Frau aus Devil May Cry 5 an: [img]http://is2.4chan.org/v/1528700851381.jpg[/img] Die ist kaum von einer echten Frau zu unterscheiden. Das gilt für Leon und Claire genau so. Sie sehen, wie du sagst, wie Cosplayer aus, weil es faktisch Cosplayer sind. Wenn man niemanden findet, der exakt so aussieht wie die Videospielfigur Leon bzw. Claire, dann kommt eben das raus. Das liegt definitiv an der Engine.