Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

  • [align=center]ES IST OFFIZIELL!!!!!! [align=center] [img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/Resident_Evil_2_logo.png/286px-Resident_Evil_2_logo.png[/img][/align] Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten. Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines “Resident Evil 2 Remakes” in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt. [quelle]http://www.play3.de/2015/07/31/resident-evil-2-remake-entwicklung-wird-von-capcom-bestatigt/[/quelle]
  • Ohh man... Wieviele Jahre habe ich darauf gewartet und nun ging alles so schnell :thumbsup: Ich bin gespannt und hoffe das sie es wie beim ersten Teil damals mit neuen Passagen/Arealen ausstatten werden.
  • [quote='leech -> aus Resident Evil 2 Reborn HD (inoffizielles Remake)','index.php?page=Thread&postID=377405#post377405']ich hab sowieso das gefühl, das bei Capcom Remake mäßig etwas im Busch ist. ^^ Das sie dieses projekt hier absegnen lässt mich hellhörig werden :D ich bin gespannt ob ich mich täusche oder nich ^^ auf dieses game hier warte ich aber auch, die erste alpha war interessant. bin nun auf die Unreal alpha gespannt :D[/quote] Als hätte ich es im anderen Thread schon gewusst xDDD [quote='RPD - Cop','index.php?page=Thread&postID=377414#post377414']Sehr geil der beste teil der reihe ;) [/quote]Da bin ich anderer Meinung, das war bzw. ist für mich immer noch Teil 3! :love: Trotzdem freu ich mich tierisch auf ein RE²-Remake :banano: Hoffe Teil 3 kommt auch noch :yay: Edit: Hab auch mal den Threadtitel angepasst, damit man etwaige Verwirrungen mit anderen Projekten oder Arten des Spiels ausschließen kann ^^
  • Ich würde es ja empfehlenswert finden wenn sie die "neuen" alten RE Teile schon einheitlich machen würden. Will sagen, dass die crimson Heads aus RE Remake 1 im Herrenhaus waren und somit bei Ausbruch des T-Virus auch in Raccoon City sein müssten. Oder wie sollte man ihr fehlen erklären? Däs wäre zwar Storytechnisch nicht wirklich von bewandnis aber ich würde es einfach nur logisch passend finden. Und allein das würde ja auch schon eine Änderung bedeuten die Capcom mit einbauen müsste. Zudem kenne ich mich in der Spieleentwicklung nicht so gut aus, dass ich sagen würde man kann die Scripts 1:1 übernehmen und nur an der Grafik schrauben. Denke so easy geht das dann doch nicht. Wenn man schon ein technisch neues Spiel entwicklen muss - nur eben mit vorgegebener Story und Eelementen - lassen sich bestimmt 1-2 kleine Überraschungen einbauen :) Davon ab wäre ich auch glücklich wenn nur die GTrafik auf den heutigen Stand übertragen werden würde, weil ich das Spiel einfach nur total gefeiert habe.
  • [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=377419#post377419']das ihr alle nach re5-6 noch soviel vertrauen an Capcom habt :D[/quote] Ich muss sagen das mein Vertrauen zu Capcom nach den letzten 2 RE-Teilen auch eher Verhalten ist... Aber naja ich lass mich gerne überraschen was dabei rumkommt


    "Was waren das für Schüsse?"
    "Da war ne Überlebende."
    "Und ihr habt
    sie abgeknallt?!"

    "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

  • Uuuuh, habs letztens schonmal auf FB geteilt und bin immernoch happy AF

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ja Teaser schon, aber ich glaube nicht daran dass Capcom beide Games zusammen haut, wenn sie doch doppelt Kohle machen könnten mit einem zusätzlichen RE3 Remake. Aber sie sollten es so machen, definitiv. Ich wünsche mir sowieso viel lieber ein CVX Remake und dafür wäre dann Zeit, wenn sie Teil 2 und 3 direkt zusammen abfertigen XD ( bissel egoistisch aber was solls , haha! )

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Wäre aber total unlogisch, wenn man in "Resident Evil 2", Jill Valentine, Carlos Olivera, oder Nemesis sehen würde, geschweige denn, Ihnen über den Weg läuft. "Resident Evil 2" spielt ja in der Zeit, als Jill, infiziert mit dem T-Virus, in der Kapelle beim Clocktower liegt. Die Spuren von Nemesis im RPD, könnte man aber zeigen, sprich zerstörte Türen, das kaputte Fenster im Flur, als Nemesis da durch kam. Was mich interessieren würde? Bekommt das RPD endlich Toiletten? [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
  • Kein besonders großes Problem diesen kleinen Zeitunterschied anzupassen ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Yay! Machen wir eine Pedition! Toiletten für das RPD! Das würde auch erklären, warum es Marvin Branagh so schlecht ging, er konnte nicht aufs Klo. So, Spaß beiseite. Alles was Wolfenstein anspricht müsste möglich sein. Man könnte auch Big N ab und zu hören. Die Explosion des Krankenhauses evtl. mitkriegen. Es gibt da viele Möglichkeiten. ^^