Resident Evil 0 HD Remaster auch als Disk?

• Hallo Leute, als ich mich letzte Woche bei Amazon umgesehen habe, entdeckte ich Resident Evil 0 als Disk für die Konsolen PS3, PS4, X-Box 360 und X-Box One. Nur war noch kein VÖ-Datum angegeben. Da es ja erst für Anfang 2016 angekündigt worden ist, ist es ja klar, dass noch kein VÖ-Datum existiert. Capcom hätte diese Politik schon bei Resident Evil HD machen sollen. Warten wir es mal ab! :nr1:

Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Einmal editiert, zuletzt von leech ()

• [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=377356#post377356']Das sind News, und ich gehe von einer dt. Veröffentlichung aus bzw. Europäischen VÖ.[/quote] Das Game wird auch in Europa rauskommen, aktuell vermute ich aber nur als Download. Disk wird, wie bei REmake, nur in Japan erscheinen.
  • Ich hab den Threadtitel mal ein wenig angepasst um etwaige Verwirrungen mit der GC-Version zu vermeiden ^^ Und naja wenn ich mal ehrlich bin, wie ne News liest sich das jetzt nich für mich, eher nie ne Aussage (Spekulation) oder so :D Ich bin aber was dieses Thema betrifft, Deadmac's Meinung...Das Game wird whh. nur in Japan als Disk-Version raus kommen...
  • [quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=377361#post377361']Also bei amazon ist es gelistet: [url]http://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-HD-PlayStation/dp/B00ZUWYZ0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437842466&sr=8-2&keywords=resident+evil+zero[/url][/quote] Also ich traue dem ganzen nicht. Hast du dir mal den Preis angeschaut? ^^
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=377362#post377362'][quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=377361#post377361']Also bei amazon ist es gelistet: [url]http://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-HD-PlayStation/dp/B00ZUWYZ0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437842466&sr=8-2&keywords=resident+evil+zero[/url][/quote] Also ich traue dem ganzen nicht. Hast du dir mal den Preis angeschaut? ^^[/quote] Ne Listung bei amazon ist schonmal was anderes und der Preis sind die Standard Platzhalter für Konsolen. Nur bei PC ist er 10-15 Euro zu hoch
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=377366#post377366'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=377365#post377365']Bei Amazon ist aber auch seit Ankündigung Silent Hills gelistet und immer noch vorhanden.[/quote] Und Until Dawn für die PS3[/quote] das sagt doch alles aus :rolleyes: ich würde auf diese Amazon auflistung nichts geben ^^
  • Wird bestimmt wieder wie beim Remake sein und das ging doch für die meisten auch problemlos über PlayAsia etc. Ja ich hab von Anfang Dezember (war mein Weihnachtsgeschenk ♥) bis ende Januar drauf gewartet - danke Zoll Duisburg - aber im Endeffekt ist auch das egalo WENN man es wirklich auf Retail haben will.
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=377367#post377367'][quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=377366#post377366'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=377365#post377365']Bei Amazon ist aber auch seit Ankündigung Silent Hills gelistet und immer noch vorhanden.[/quote] Und Until Dawn für die PS3[/quote] das sagt doch alles aus :rolleyes: ich würde auf diese Amazon auflistung nichts geben ^^[/quote] Verstehe nicht was das gecancelte Silent Hills mit der Disc von RE Zero zu tun hat!? Amazon hat es noch nicht aus dem Shop entfernt; und das soll etwas damit zu tun haben das Re Zero nicht als Disc erscheint? Ich kann da wirklich keinen Zusammenhang erkennen...
  • [quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=377369#post377369']Verstehe nicht was das gecancelte Silent Hills mit der Disc von RE Zero zu tun hat!? Amazon hat es noch nicht aus dem Shop entfernt; und das soll etwas damit zu tun haben das Re Zero nicht als Disc erscheint? Ich kann da wirklich keinen Zusammenhang erkennen...[/quote] Es geht darum, dass auf Amazon diebsezüglich nicht wirklich verlass ist. Das stützen die beiden darauf, dass Amazon immer noch die Retailversion eines gecancelten Spiels aufgelistet hat.
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=377373#post377373'][quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=377369#post377369']Verstehe nicht was das gecancelte Silent Hills mit der Disc von RE Zero zu tun hat!? Amazon hat es noch nicht aus dem Shop entfernt; und das soll etwas damit zu tun haben das Re Zero nicht als Disc erscheint? Ich kann da wirklich keinen Zusammenhang erkennen...[/quote] Es geht darum, dass auf Amazon diebsezüglich nicht wirklich verlass ist. Das stützen die beiden darauf, dass Amazon immer noch die Retailversion eines gecancelten Spiels aufgelistet hat.[/quote] Dass ein gecanceltes Spiel noch drin steht ist eher Nachlässigkeit von Amazon. Aber Nachlässigkeit führt wohl kaum dazu, dass sie die Disc-Version von RE Zero listen!? Im übrigen wird die Disc-Version für sämtliche Konsolen angeboten, während es beim Remake nur eine PS3 Disc in Japan gab.
  • Na klar isses auch Nachlässigkeit, dass sie etwas listen wovon die von sich ausgehen, dass es rauskommt, wie eine Discversion. Es werden da auch immer Alben gelistet die nur per Gerücht angeblich rauskommen usw. Genauso wie die oft auch i-welche Releasedaten einfügen als Platzhalter und immer wieder fallen Leute drauf rein, dass es offiziell wär.