Ehemaliges Podcast Team - Benutzerrang?

  • Hey zusammen :), auf Grund eures aktuellen Benutzerranges ([img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/icon/rang_podcast.png[/img]), hat es vor allem für "Neulinge" den Anschein, als würde das Podcast Team noch aktiv sein. Um hier Irrtümer zu vermeiden, sollten wir den Rang anpassen. Falls ihr selbst Ideen habt, dann nur zu. Ansonsten versuch ich mir was geeignetes zu überlegen :D Grüße, Steph
  • Und was bitte soll daran schlimm sein, dass der Podcast nicht mehr aktiv ist? Die alten Folgen bleiben ja bestehen und sind somit für neuere User etwas neues. Mir ist es nach wie vor wichtig, die Leute auf den Podcast zu verweisen, da es ein schönes wenn auch zeitintensives Projekt war. Die Facebook-Seite betreibe ich ja auch noch, auch wenn da nimmer viel passiert. Den "Rang" hat uns ja T damals eingerichtet, damit wir sämtliche Beiträge im der Podcast-Sektion administrativ bearbeiten können und einen privaten internen Raum zum planen haben können. Man weiß ja nie, ob wir das Thema nochmal irgendwann aufrollen und dann gerne den Zugriff hätten.... Aber wenns Dich persönlich stört, nehms raus. Ich überlass das Dir! Vom alten Team sind eigentlich eh nur Flo (Spriggan) und ich am Ende übrig geblieben. Gruß Norman
  • Ich glaube du hast mich da völlig falsch verstanden Norman :O Ich will natürlich weiterhin den Verweis auf die Podcasts und natürlich soll auch der entsprechende Bereich bestehen bleiben - ich hätte lediglich den Rang [i](das Rang-Bildschen)[/i] von euch ein wenig angepasst, aller[i] "Podcast Team bis 2013"[/i]. Dies war nur eine Idee, damit eventuelle Neulinge gleich sehen, dass die Podcasts seit 2013 beendet sind :) Wenn dich allerdings so ein Vermerk/Hinweis stört, sehe ich natürlich davon ab :)
  • Ne Quatsch, hab mich jetzt nicht angegriffen gefühlt oder so... alles cool ;) Allerdings hab ich das wohl doch etwas falsch verstanden... wenn es nur um das "Bild" geht, ist es mir wirklich egal! Wenn Du denkst, dass der Rang für Verwirrung sorgt, kannst du das gerne ändern!