[REV-Ankündigung] Redakteur gesucht!

  • Hallo REV-Community :),


    um zukünftig das Forum und auch die geplante Website mit Inhalt zu füllen, benötigen wir weitere Unterstützung. Konkret suchen wir ein oder auch zwei motivierte Schreiber, die sich vorrangig um News und Info-Threads zum Thema Resident Evil kümmern. Im besten Fall kann durch weitere Unterstützung auch unsere Enzyklopädie wieder ins Leben gerufen werden.


    Solltet ihr also über einen sicheren Schreibstil verfügen und wollt gerne im REV-Team arbeiten, dann habt keine Scheu und bewerbt euch!


    Aufgabenbereich
    Nach Neuigkeiten zum Thema Resident Evil Ausschau halten und gegeben falls eine News dazu verfassen
    Erstellung und Pflege von Info-Threads zum Thema Resident Evil
    Erstellung und Pflege von Guides zum Thema Resident Evil
    Allgemeine Moderatorentätigkeiten


    Voraussetzungen
    Einen sicheren Schreibstil
    Gute Englischkenntnisse
    Teamfähigkeit


    Solltet ihr die Anforderungen erfüllen und euch der Aufgabenbereich interessieren, könnt ihr euch ab sofort bei uns mit einer PN an T-Vairus bewerben.


    Achtet bitte in der Bewerbung auf folgende Dinge:

    Bewerbungsinhalt:
    Bewerbungsgrund
    Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit
    Eine selbst umgeschriebene deutsche News zum Thema Resident Evil (mit Quellenangabe)
    Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen zum Thema Resident Evil (mit Quellenangabe)

    Wer noch Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen :)

  • [quote='T-Rex','index.php?page=Thread&postID=376565#post376565']Meiner Meinung nach solltet ihr, das Team diese Plattform erstmal wieder auf die Beine stellen bevor ihr nach neuen Mitgliedern sucht. Kommt die Main Site eigentlich irgendwann online? Lg Rex[/quote] Auf Grund der Website, die dieses Jahr wieder on gehen soll, suchen wir 1-2 weitere Unterstützer. Denn auch die Webseite muss mit Inhalt gefüllt und dieser natürlich auch gepflegt werden. Nicht umsonst wird hier explizit nach einem "Redakteur" gesucht :) Was das Forum selbst angeht, läuft es meiner Meinung nach seit Anfang des Jahres wieder recht gut. Wir haben wieder aktive Team-Mitglieder und durch neue Bereiche und viele neue Threads wurde das Forum zusätzlich belebt. Dazu haben wir die Community mit neuen Layouts und eigenen Avataren versorgt. Natürlich könnte hier noch viel mehr geschehen, siehe Website. Aber dazu benötigt es wie schon geschrieben weitere Unterstützung. Da jedes unserer Team-Mitglieder berufstätig ist, ist unsere Zeit für das Forum natürlich begrenzt :)
  • [quote='Dazed_and_Confused','index.php?page=Thread&postID=376762#post376762']Heeey :) Hi Stef :D Ich dachte schon hier ist alles Tod hehe:) Schön wenn ihr wieder ein bisschen Stoff geben wollt. Gibts T wieder??? Ich hab leider ja wenig Zeit würd euch gern unterstützen aber ich hoffe es lassen sich Leute finden die da auf Zack sind ;) Gruß Dazed[/quote] Hey Dazed! Wir haben dieses Jahr nochmal die Kurve bekommen. T gibt es natürlich auch noch, je nach Arbeitsstress, schaut er hier sporadisch vorbei. Die Welle der Bewerber ist (leider) noch nicht riesig, aber mindestens ein neuer Helfer wird sich finden :D Grüße, Steph