Season Pass Download Probleme

• Ich hab mir jetzt den Season Pass geholt und wollte nun weiter zocken. aber was passiert es bleibt im lade Bildschirm hängen. Wer hat den noch dass Problem und weiß was man dagegen tun kann? Update: Geht wieder
  • [quote='LoveBeast','index.php?page=Thread&postID=375601#post375601']Ich hab mir jetzt den Season Pass geholt und wollte nun weiter zocken. aber was passiert es bleibt im lade Bildschirm hängen. Wer hat den noch dass Problem und weiß was man dagegen tun kann? Update: Geht wieder[/quote] Woran hat es gelegen? Falls noch jemand ein ähnliches Problem hat bzw. die Frage öfters aufkommt :)
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=375604#post375604']Ist episode 2 schon verfügbar auf der one ?[/quote] Auf der PS4 erscheinen die Episoden pünktlich um 0 Uhr, aber nicht im Store (zumindest konnte ich sie nicht finden), sondern im Spiel (wenn man es startet kommt die Meldung, dass eine neue Episode verfügbar ist, die man dann runterladen kann). Wahrscheinlich ist es bei der One genau so. Freut mich übrigens irgendwie, dass du auch REV2 zockst, auch wenn es leider keinen online Koop gibt. :(
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=375624#post375624'][quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=375604#post375604']Ist episode 2 schon verfügbar auf der one ?[/quote] Auf der PS4 erscheinen die Episoden pünktlich um 0 Uhr, aber nicht im Store (zumindest konnte ich sie nicht finden), sondern im Spiel (wenn man es startet kommt die Meldung, dass eine neue Episode verfügbar ist, die man dann runterladen kann). Wahrscheinlich ist es bei der One genau so. Freut mich übrigens irgendwie, dass du auch REV2 zockst, auch wenn es leider keinen online Koop gibt. :([/quote] Na ja bis zum 17.03 müssen wir noch warten, dann kann man es endlich Online zocken ^^
  • Ich habe mir den seasonpass gekauft und wollte nun eigentlich Episode 1 runterladen. Allerdings klappt dies nicht! Der will es einfach nicht downloaden, ich habe schon mehrfach im psn store auf "Laden" gedrückt ohne Erfolg. Bei den anderen Episoden funktioniert dies aber problemlos. Und wenn ich die Episode 1 außerhalb des seasonpass kaufen will soll ich 5,99€ zahlen. Wisst ihr was ich tun kann?
  • Schreib doch mal den Support an, langsam sind unsere leute hier glaube ich auch mit ihrem latein am ende... solche probleme gibt es immer mal wieder nur ohne sofort ersichtliche Lösung. Die im Support können dir bestimmt mehr helfen wenn es den Fehler vorher schonmal gab. Wenn du was von denen bekommen hast kannst du uns ja gerne dran teilhaben lassen :) Hilft evtl. auch anderen.
  • Zählt der Season Pass eig als ganzes Game oder musstest auch noch das Game ansich kaufen? Ansonsten könnts ja vll auch sein dass du den Season Pass in nem anderen Store ( at, uk, etc ) gekauft hast? Sonst fällt mir auch nix ein XD Kannst ja auch einfach mal nen Hard Reset probieren, dann Netzteil und alles andere abstecken, 10 Minuten warten und dann wieder anstecken und nochmal probieren. Sowas hat mal bei meiner xBox One geholfen als ich da nen Software Problem hatte.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Laut der Beschreibung des Season Pass, ist Episode 1 auch nicht enthalten. [quote=store.playstation.com]Die folgenden Inhalte werden gemäß dieses Zeitplans veröffentlicht, Beginn ist der 25. Februar 2015. Die Inhalte müssen separat heruntergeladen werden. ・Episode 2: 4. März 2015 ・Episode 3: 11. März 2015 ・Episode 4: 18. März 2015 ・Extra-Episode 1: 18. März 2015 ・Extra-Episode 2: 18. März 2015 ・Raid-Modus-Charakter: HUNK: 25. Februar 2015[/quote] Der Season Pass hat wohl nur wirklich Sinn gemacht, wenn man diesen zu Release von Episode 1 (mit)gekauft hat. Und auch jetzt musst du Episode 1 noch zusätzlich erwerben, wenn ich das richtig sehe. Ich nehme an, dass du mit dem Download besser dran gewesen wärst: [url='https://store.playstation.com/#!/de-de/resident-evil-revelations-2-gesamte-staffel/cid=EP0102-CUSA00804_00-BHR2SEASONPATH00']Resident Evil Revelations 2 - Gesamte Staffel[/url]. Die Antwort des Support würde mich aber natürlich trotzdem interessieren :)
  • Naja, nur der kauf des Season Pass reicht halt nich aus um das Spiel zu spielen. Ein Season Pass is nur dafür da, um die nachträglich hinzugekommenen DLC Inhalte alle auf einmal günstiger zu bekommen, als wenn man alle einzeln nach kaufen würde. Das Hauptspiel (demnach Episode 1) MUSS man vorher natürlich schon kaufen! ;) Überleg doch mal, zu fast jedem Game gibt es mittlerweile einen Season Pass, wenn den jeder für 20 bis 30 € kauft OHNE das Spiel vorher zu Kaufen (was meistens 40-60 € Kostet), da würde man sich viel Geld sparen...Rein logisch betrachtet, hättet ihr da von allein drauf kommen müssen, das man diese erste Episode (also das Hauptspiel) als ERSTES hätte kaufen sollen, bevor man den Season Pass kauft. Oder man kauft gleich ein komplett Paket, wie es Steph oben eben schon verlinkt hat ^^ Aaaaaalso, nochmal als kleine Zusammenfassung: [quote]Der Season Pass beinhaltet [u][color=#ff0000]NICHT [/color][/u]das Hauptspiel, lediglich nur ausgewählte DLC's (manchmal sogar alle)![/quote]
  • Wusste ichs doch. Hatte mich schon gewundert XD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='FieserFettsack','index.php?page=Thread&postID=377020#post377020']So laut der kundenhotline vom PSN store soll ich mich mit dem Publisher in verbindung setzen. Also Capcom kontaktieren....[/quote] lol Mach das ^^ Aber wie schon gesagt du [b][u]MUSST[/u][/b] erst die erste Episode einzeln [b][u]KAUFEN[/u][/b], dann bekommst du sie auch. Die erste Episode ist [b][u]NICHT[/u][/b] teil vom Season Pass!! Der Publisher wird dir auch nichts anderes sagen :rolleyes:
  • Hab mir auf der PS4 nun Resident Evil Revelations 2 - Gesamte Staffel gekauft, normal müssten da laut Beschreibung alle Episoden dabei sein aber nachdem ich nun die erste beendet hab kommt da nix. Wie komme ich an die anderen Episoden ran?!