Resident Evil: Revelations 2 - Allgemeiner Thread

  • Jep. Koop-Modus in der Hauptkampagne ist eigentlich recht unnötig. Gut, bei Moira geht es ja noch. Ich habe gerne ihre Taschenlampe benutzt XD Bei Natlia kannst das aber vergessen; ich habe ihren Stein nur 2-3x benutzt. Im Raid-Modus wünsche ich mir schon einen, weil ich jetzt schon keine Lust mehr habe alleine zu spielen.
  • Ehrlich gesagt, so habe ich es gar nicht betrachtet Leute. Da wären doch aber die Speziellen Waffen der beiden jungen Damen, die man freischalten kann. Aber dann bekommt man wahrscheinlich nur ein C Rang, wenn man sie benutzt nicht wahr? Schade echt, meiner Meinung nach aber es ist wie es ist, nicht wahr? mfg V.
  • Mit Resident Evil Revelations 2 hat Capcom ALLES richtig gemacht meiner Meinung nach! Ich liebe das Spiel, die Story war cool, super Characktere, Sounds u OST klasse und jede Menge freischaltbares! Leider sind hier und da manche Dinge verbugt, wie z.b. der Eerfolg "Auf Messers Schneide" oder als ich die Bonus Mission mit Natalia gespielt habe, auch verbugt. Ich bekam die Belohnung nicht obwohl ich S Rang hatte usw. Ich hoffe aber das da noch ein Fix kommt. Geniales Spiel, vom dem ich gern noch viel mehr hätte :D Die Geheimdokumente find ich sehr interessant! Bei einer bestimmten Email musste ich lachen :D will jetzt nicht spoilern wer sie geschrieben hatte und an wen. Ach ja, Natalia ist mein Lieblings Charackter in dem Spiel. Normal hasse ich es wenn in Horror Spielen, Filmen u Serien Kinder vorkommen, aber Natalia ist mir richtig ans Herz gewachsen. Vielleicht liegt es daran, das sie keine Angst hat :) Ich hoffe die Revelations Reihe geht noch weiter!
  • Nach dem ganzen guten Feedback von euch freue ich mich ja schon richtig drauf, es mir auch zu holen :D Wie ists denn mit der Linearität?

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • nagut ich meinte jetzt eher, sinds nur schläuche oder mehrere wege, bzw muss man auch mal bissel rumsuchen?

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Mhm, die Geheimdokumente muss ich mir auch mal holen, weil ich mir irgendwie erhoffe mehr über die Story zu erfahren. Aber irgendwie fehlt grad die Motivation :X Und ja, sind halt schon Schlauchlevel(paar Mal kann man einen anderen Weg wählen, ja), aber wie in den Games davor finde ich es cool die Gegend zu erkunden. Angucken lohnt sich. Und ich finde Teil 2 besser als Teil 1. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Atmo besser war, aber so richtige "Schock"-Momente gab es nur 2-3 im Spiel. Und bei 7h und 30mins ist es voll schwach...Viel zu kurz^^ Aber ich habe mich gefreut Claire zu spielen. Bei Barry war es solala; es war cool, aber irgendwie habe ich es mir cooler vorgestellt XD
  • ah alles klar, thx blub. naja ich find ja zb, dass Revelations 1 jetzt garnichtmal so schlauchig war. das hatte schon so nen levelaufbau, wo man eher erkunden wollte. dachte, das wär vll genauso in revelations 2. aber in teil 6 zB hab ich mir auch gerne alles angeschaut, und bin auch fast nie gerannt sondern hab die atmo wirken lassen XD wenn es so ist, bin ich auch zufrieden, denke ich...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich habe gerade die erste Episode beendet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Der zweite Teil gefällt mir viel besser als der Erste. Meine Koop-Partnerin geht so richtig in ihrer Rolle als Helferin auf. :D [spoiler][img]http://fs1.directupload.net/images/150401/ioirnryx.jpg[/img][/spoiler] Kann ich diese komische Auflösung irgendwie anpassen, dass ich einen schöneren Split-Screen bekomme?
  • bin grade mit der 2 episode durch muss mich echt zurückhalten das game nit in einem srück durchzusuchten das muss noch halten bis mortal kombat erscheint xD besonders gefallen hat mir [spoiler]als barrry mit natalia in den turm reingeht wtf das nenn ich maln krankes setting xD ( silent hill mal ausgenommen ^^[/spoiler]

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=376032#post376032']Ist das ganze Game eigentlich nun erhältlich?^^[/quote] [url='http://www.amazon.de/Capcom-70001-03-Resident-Evil-Revelations/dp/B00NM3PW5U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427913769&sr=8-1&keywords=resident+evil+revelations+2']Hier auf Amazon[/url]
  • Hat jemand von euch die Bronze Medaille "5 Heilungs Objekte durch kombinieren erzeugt"? (Episode 3 C&M) Hab die Episode nun mehrere male probiert aber ich bekomme die Medaille einfach nicht. Hatte 2x Red herbs und 2x Cloth, was ja deutlich mehr ergibt als 5 nachdem man die mit Green Herbs kombiniert hat. Hatte beim ersten versuch alles mit Moira hergestellt, und dachte mir okay stell ich den kram ma mit Claire zusammen. Aber auch da bekam ich die Medaille nicht nach weiteren malen verschiedenem rum probierens frag ich hier mal nach. Versteh ich was falsch? Oder ist die Medaille verbuggt?
  • Bis auf die Zusatzkapitel habe ich es durch, insbesondere die Abschnitte mit Barry & Natalia gefallen mir gut. Blöderweise habe ich das schlechteste Ending erspielt, also werde ich mich wahrscheinlich bald wieder dran machen. Die Ladezeiten wirken etwas überholt und manche Angriffe von Gegnerhorden sind mir bei Claire & Moira gut auf die Eierstöcke gegangen, ferner sich Moira ja trotz aller Lebensbedrohung konsequent weigert eine Waffe in die Hand zu nehmen aber was solls, sonst ist es ein gelungenes RE-Spiel. Wobei ich mich schon frage ob es irgendwann wieder einen Teil geben wird, in dem man zumindest zeitweise alleine unterwegs ist. Sind Gina und Rachel eigentlich miteinander verwandt? Beide haben den selben Familiennamen, eine ähnliche Erscheinung und sterben früh im Spielverlauf. Weiß jemand warum Alyson Court nicht mehr unsere Claire spricht? :(