Resident Evil: Revelations 2 - Allgemeiner Thread

• Hallo erst mal an alle Ich hatte mir RE revelations 2 Vorbestellt und war es dann am 20.03 erwartungsvoll holen und schmiss es auch direkt in die konsole nach kurzer zeit war meine begeisterung jedoch weg[size=10] [/size]:villared:[size=10] [/size] 1. warum kann ich das Spiel nicht auf der xbox installieren (ewige ladezeiten wären damit stark verkürzt)[size=10] [/size]:metal:[size=10] [/size] 2.ich habe während dem spiel extreme ruckler drin die den spielspass auf fast 0 runterschrauben [size=10] [/size]:chain1:[size=10] [/size] wenn jemand auch solche erfahrungen gemacht hat oder mir irgendein tipp geben kann wäre ich euch echt dankbar[size=10] [/size]:zocken_pad:[size=10] [/size][size=10] [/size]:zocken_pad:[size=10] [/size][size=10] [/size]:zocken_pad:[size=10] [/size]
  • Habs seit gestern nun endlich auch. Bin absolut überrascht O.o Von Atmo, Steuerung, Gameplay und sogar Sound das beste RE seit Jahren! Hätte nach RE6 wirklich nicht mehr damit gerechnet. Leider gibt es für mich auch ein paar negative Dinge am Spiel zu bemängeln: - Nur noch einen Spielstand. Bei REV1 konnte man noch haufenweise spielstände anlegen - Raid Modus ziemlich einfach und zu kurze Level - Mega Ladezeiten besonders in Raid sehr nervig Ansonsten Top! Wenn es jetzt noch ein oder zwei erweiterungen für den Raid Modus gäbe, wodurch man auch wirklich gefordert wird, gäbe es nichts mehr großartiges zu meckern. Hoffe RE7 geht auch in diese Richtung
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=375915#post375915']Durch das Sammeln der Turm-Ebleme, Kafka-Zeichnungen und Töten der Käfer. Bin grad danei alles zu sammeln.[/quote] Ja, da habe ich glaube ich ein kleines Problem. Ich habe schon einige Embleme, Zeichnungen und Käfer und am Ende einer Episode wurde mir auch gezeigt, dass ich Concept-Arts, Geheimdokumente usw. freigeschaltet habe, aber wenn ich sie mir anschauen möchte, dann sind sie es doch nicht. :/

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

• Bin bisher auch sehr begeistert. Habe zwar gerade erst Kapitel 2 mit barry begonnen aber es waren doch schon einige schock Momente da z.B. Als seit jahren endlich wieder ein Zombie Hund vor mir auftauchte hab ich nicht mit gerechnet. Auch die Munition Knappheit lässt eine Panik aufkommen voralem wen gerade starke Gegner vor einem sind Von mir aus kann in Zukunft jedes re so sein wie revelations und auch die hauptreihe sollte lieber auf dieser schiene fahren statt dort weiterhin auf action zu bauen
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=375930#post375930']Als seit jahren endlich wieder ein Zombie Hund vor mir auftauchte hab ich nicht mit gerechnet.[/quote] Sollen das echt Hunde sein? Kam mir eher vor wie Zombie-Schweine :D [img]http://www.mobilebit.com.br/wp-content/uploads/2015/01/Re-Rev-2-orthrus.jpg[/img] Würde auch eig. Sinn machen da die auf der Insel wohl auch Tiere gehalten haben, Hunde und Zombie-Kühe fehlen mir dann aber auch noch! Wenn schon denn schon Capcom!
  • Hab gestern den Rakenwerfer freigeschaltet und habe gleich eine Mission im Überleben Schwierigkeit damit beendet (ging recht schnell und einfach). Dass man einen C Rang bekommt weiß ich ja, das stand ganz deutlich da als ich den Raketwerfer ausgewählt habe aber das man keine Zeit für diesen Level gut geschrieben bekommt und keine Gesamtzeit, finde ich seltsam. Weiß jemand wieso das so ist?
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=375957#post375957']Damit du keine speedruns mit Bonuswaffen machst, denke ich mal[/quote] ...macht Sinn! :D Sind euch die ganze Rechtsschreibfehler aufgefallen? Ich habe selber 4 gefunden und meine Frau hat gestern mitgespiel und hat nochmals 3 gefunden. Ich meine die beeinflussen das Spiel überhaupt nicht und ich selber schreibe immer katastrophal aber eine offizielle Übersetzung eines RE Games?! Weiß nicht....
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=375958#post375958']Sind euch die ganze Rechtsschreibfehler aufgefallen?[/quote] [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=375610#post375610']"Bitte schalten sie DIE System nicht aus" :D[/quote] Passen dazu! Achja die Gerät wird nie müde!
  • Am Mittwoch oder Donnerstag soll ja das Spiel Online gehen. Kollege von mir sagte aber, dass man online nur den Raid Mode spielen kann und die Kampagne nicht! Ich hoffe sehr, dass er sich irrt! Denn ich finde, die Kampagne ist viel viel besser als die von RE5 und RE6 zusammen. Das wäre echt Schade, wenn es nicht online ginge. mfg V.