Projekt: Webseite

  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=378036#post378036']naja entfernen würde ich sie nich, die links die aufs SN verweisen, kann man ja editieren un dann gehen sie ja normalerweise wieder. is zwar ne heidenarbeit aber man stößt ja immer wieder auf solche links...[/quote] Die Verlinkungen könnte man anpassen, aber tote Bilder auf der Website sind natürlich unschön :/ Laut der Übersicht müssten man 266 Beiträge/Artikel durchforsten, könnte also auch schlimmer sein :crazy:
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=378001#post378001']Ich habe das Menü ein wenig verfeinert, siehe Sidebar [b]"Resident Evil Spiele"[/b]. Bei [color=#00ff00](1)[/color] [color=#ff0000]Resident Evil 5 habe ich zum Test ein paar Untermenüs erstellt, klickt man auf das Spiel Resident Evil 5, sollte das Untermenü [i](News | Story | Charaktere)[/i] aufklappen[/color]. Das Ganze habe ich mit Hilfe eines jQuery-PlugIns gelöst. Zusätzlich hat die [color=#ff0000]Resident Evi 5-Seite zum Test eine andere Schriftfarbe[/color] spendiert bekommen. Leider schaltet das Ganze erst beim [color=#00ff00](2)[/color] [color=#ff0000]erneuten Laden[/color] um und nicht gleich beim Klick. Ich bin hier aber schon auf der Fehlersuche. Die CSS-Änderungen/-Extras füge ich im Startpost ein, sobald diese "sauber" und komplett kommetiert sind :) ------------------- @all, was machen wir mit den toten Bildern/Links in den Beiträgen? Aus den Beiträgen alle entfernen? :O[/quote]1. Ist es möglich, dass das Untermenü sich aufklappt, ohne das der Besucher nach oben geleitet wird? Sobald ich Resident Evil 5 anklicke, ist das Untermenü offen, aber ich beame mich nach oben zum Seitenkopf - exakt zu "Kategorie Resident Evil 5" Überschrift. 2. Sehe keine andere Schriftfarbe (?). Ich würde die alten "bilderlosen" News lassen und die Bilder ersetzen. Zwar sind im Laufe der REV-Wechsel immer wieder News verloren gegangen, aber so dienen die alten News (die wir haben) als Lexikon für Besucher. :) PS: Steph: Welche PSD Datei brauchst du nochmal?
  • [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=378040#post378040']1. Ist es möglich, dass das Untermenü sich aufklappt, ohne das der Besucher nach oben geleitet wird? Sobald ich Resident Evil 5 anklicke, ist das Untermenü offen, aber ich beame mich nach oben zum Seitenkopf - exakt zu "Kategorie Resident Evil 5" Überschrift. 2. Sehe keine andere Schriftfarbe (?). Ich würde die alten "bilderlosen" News lassen und die Bilder ersetzen. Zwar sind im Laufe der REV-Wechsel immer wieder News verloren gegangen, aber so dienen die alten News (die wir haben) als Lexikon für Besucher. :) PS: Steph: Welche PSD Datei brauchst du nochmal?[/quote] 1. Ich schau mal, ob man dies unterbinden kann :) 2. Wie schon angedeutet, sieht man die andere Schriftfarbe erst, nachdem man nochmal die Seite aktualisiert hat (F5). Er lädt die Kategorie hier leider nicht richtig nach. Eventuell einfach ein Cache-Problem. Die Newsbeiträge hätte ich so oder so gelassen, ging mir nur speziell um die Bilder in den News. Die PSD-Datei zu folgenden Grafiken wäre nicht schlecht: [quote][img]http://resident-evil-virus.de/rev/wp-content/themes/rev_theme_new/images/button_header_startseite.png[/img] [img]http://resident-evil-virus.de/rev/wp-content/themes/rev_theme_new/images/button_header_forum.png[/img][/quote] Da ich die Verlinkungen zum Team & Kontakt ebenfalls bildlich darstellen würde [i](siehe Links unter Social-Icons)[/i] :)
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=378817#post378817']Gibt es wegen der Seite schon was neues? Wenn es darum geht Seiten mit Berichten zu füllen, siehe Yokas Idee mit dem Monster des Monats o.ä., könnte ich auch noch unterstützen. Hab da noch 2-3 Sachen im Hinterkopf, die für dieses Jahr eventuell interessant wären.[/quote] ehm hallo?? ^^