Daymare 1998 (Ehemals Resident Evil 2 Reborn HD - inoffizielles Remake)

• Für die, die es interessiert - Es gibt noch ein Projekt von einem kleinen italienischen Entwicklerstudio. Das Remake nennen sie "Resident Evil 2 Reborn HD" und das Ganze läuft auf der Unity3D Engine. Hier mal den Link zu dem YT-Channel, wo man einige Alpha tests begutachten kann: [url='https://www.youtube.com/user/InvaderComputerItaly']YT-Channel[/url] Und der Link zu der Homepage: [url='http://www.invadergames.eu/site/games/development/resident-evil-2-reborn-en/']Homepage[/url] So wie ich das mitbekommen habe, sollte in naher Zukunft mal eine Demo erscheinen von dem Ganzen. Naja, abwarten würde ich mal sagen. :)
  • keinen bock nen neuen thread dafür aufzumachen. kommt ziemlich cool, was sagt ihr dazu? alle wichtigen infos stehen in der videobeschreibung. [video]www.youtube.com/watch?v=Yptkqf95ADw[/video]

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Jo die Taschenlampe baut echt ungemein Atmosphäre auf. Sowas wäre auch in RE1 cool gewesen, wenn man da noch richtig finstere Areale eingebaut hätte

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

• [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=372826#post372826']Ich hoffe echt, die machen das Game komplett und dass Capcom einfach die Backen hält, weg schaut und sich nicht einmischt.[/quote] :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Guter Witz! [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=372828#post372828']Ich habe zu diesem Projekt/Remake einen separaten Thread eröffnet, um das Ganze nicht durcheinander zu würfeln :)[/quote] Ich dachte schon XD Hab nämlich grade im anderen Thema was geschrieben und dann war aufeinmal alles weg :D
  • Ok Steff ich bin ehrlich. Eigentlich hatte ich in der SuFu nach "Resident Evil 2 Remake" gesucht... ich wusste wir haben hier irgendwo so einen Thread aber da mir dann nur 1 mio mal "Eure Resident Evil Sachen" und haufenweise anderer Kram angezeigt wurde, der aber leider nichtmal im Entferntesten etwas mit nem Remake zutun hatte, hab ich dann auch keinen Bock mehr gehabt XD Aber thx! @Schnuffel ja... irgendwie glaube ich auch dass Capcom wieder kurz vor Abschluss alles canceln lässt...

• [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=372831#post372831']Ok Steff ich bin ehrlich. Eigentlich hatte ich in der SuFu nach "Resident Evil 2 Remake" gesucht... ich wusste wir haben hier irgendwo so einen Thread aber da mir dann nur 1 mio mal "Eure Resident Evil Sachen" und haufenweise anderer Kram angezeigt wurde, der aber leider nichtmal im Entferntesten etwas mit nem Remake zutun hatte, hab ich dann auch keinen Bock mehr gehabt XD[/quote] Kein Ding - ging ja schnell für dieses "Remake" noch einen eigenen Thread zu eröffnen und die Posts zu separieren :) Bei so vielen inoffiziellen Projekten kann man auch leicht den Überblick verlieren. Wer weiß wie viel RE2 Remake-Projekte es noch gibt :crazy: Schade dass die Macher von [i]RE2 Reborn[/i] ihre Homepage nicht wirklich pflegen :/ Das Video selbst sieht aber natürlich sehr vielversprechend aus. Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich Capcom hier einmischt, andernfalls wäre dies schon längst geschehen - nicht nur bei diesem Fan-Projekt.
  • Aber gab es da nicht schon andere Projekte, in denen Capcom eingegriffen hatte? Mir war so, aber erinnern kann ich mich gerade nicht...

• [quote='Hunterstar837','index.php?page=Thread&postID=372835#post372835']wo genau kann man das runterladen[/quote] Auf deren Website, die in der Videobeschreibung auf YT verlinkt ist. Aber erst am 31.10.14 [url]http://invadergames.eu/site/language/en/[/url] Wenn es so weit ist, poste ich hier bestimmt nen aktuellen Beitrag.

• Das ist komplett free, weils nur ein Fan Remake von einem kleinen italienischen Entwickler Team ist.

• [quote]The countdown has started... Worldwide release of "Resident Evil 2 Reborn - Alpha": - 23:00 (Rome) - 00:00 (London) - 18:00 (New York) - 06:00 (Tokyo) - 15:00 (Los Angeles) - 02:00 (Moscow) Website: [url]http://invadergames.eu/site/category/blog-en/[/url] Download link: [url]http://invadergames.eu[/url][/quote] Die Seite ist grad ziemlich langsam. Liegt bestimmt an den vielen Usern, die versuchen, die Alpha zu laden. Scheint selbst die Zeitaufteilung nix zu bringen XD Naja vll liegts auch an etwas anderem.

• [quote]Dear Resident Evil fans, the time has almost come. The Alpha Version of Resident Evil 2 Reborn Will be soon downloadable on our site:[url]http://invadergames.eu/site/downloads/[/url] We want to remember everybody that this game IS NOT the complete version, IS NOT a Capcom official game, IS NOT supported by Capcom and IS A NO-PROFIT remake. You have to remember those important things: 1- You can play it in two different ways, with two different kind of concept: - Classic 3rd person: is like a remake of the old game (in 3D) - New 3rd person: is a true horror-dark videogame, with a new concept of fear 2- The game need to be improved with the time, this is a basic version of our global work. Enjoy our Alpha Version and report us everything could help us to make a more refined version of the game! Your feedback is important to improve this basic version of the game, there's a lot to do yet... Thank you for your support and follow us on our official pages! Have a good Halloween with Invader Games and Resident Evil 2 Reborn (Alpha)[/quote] [quote]IMPORTANT COMMUNICATION. It seems that the server has gone down a few moments ago. We believe this was caused by the enormous amount of accesses. While we are happy to know so many of you are eager to play, we would like you to wait just a little longer while we fix this inconvinience. Check back in a few hours. Thanks again for your patience![/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

• Ja ich probiere es auch immer mal wieder aber die ganze Seite ist so ziemlich krachen gegangen XD Aber sie arbeiten daran. Hoffentlich bekommen sie es relativ stabil hin, sonst kracht beim nächsten User Ansturm wieder alles zusammen, haha! Das Game an sich sieht nicht sonderlich nach high-end Grafik aus, also denke ich mal dass es auf den meisten Rechnern laufen sollte. Ich glaube es gibt keine genauen Angaben zu den System Vorraussetzungen ( ?? ) ...hab aber ehrlich gesagt nicht nachgeschaut.

• Okay, man kann die Alpha nun endlich downloaden. Die Entwickler haben sie auf Mega ge-uppt um nen weiteren Absturz auf der eigenen Seite zu verhindern. Download-Link -> [url]https://mega.co.nz/#!QBtFAYpY!oZ0KjKuF-yb-9wTWCkyfH1OTc3p6w-x7JaAwKQa9Y4U[/url] Hier nochmal deren FB Seite -> [url]https://www.facebook.com/re2rebornIG?fref=nf[/url] Zum Entpacken des Spiels ist unbedingt die neueste Version von WinRAR erforderlich. Könnt ihr problemlos googeln und via CHIP downloaden. So, jetzt zum Haken and er Geschichte. Die Alpha läuft nur auf 64 Bit Systemen. Meine Windows Version ist nur 32 Bit und damit läuft das Game nicht -.- Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler in einer späteren Test Version auch 32 Bit Systeme mit berücksichtigen... Hier die Systemanforderungen: Minimum Requirements: - Processor Dual Core 1.2Ghz or higher ( Intel or AMD) - Ram: 1 Gb - Video Card: Video card with at least 512 Mb of RAM and DirectX 9.0c support - HDD: 2GB of disk space. Recommended Requirements (DX9 Version): - Processor Dual Core 1.8 GHz (Intel or AMD) - Ram : 2Gb - Video Card: Dedicated Video Card with 1Gb of RAM and DirectX 9 support -HDD : 4GB of disk space Recommended Requirements (DX11 Version): -Quad Core Processor 1.8 Ghz or Dual Core 2.2Ghz (Intel or AMD) -Ram: 3Gb -Video Card: Dedicated Videocard With 1Gb of VRAM and DX11 Support (Shader Model 3+) -HDD: 4Gb Hdd space TO SET KEYBOARD/JOYPAD CONTROLS click on "input" tab in the laucher (first settings window).

Einmal editiert, zuletzt von Rome ()